Shopping
%
Rommelsbacher Raclette »Fashion RCC 1500«
z Vollbild
  • Rommelsbacher Raclette »Fashion RCC 1500«, Bild 1
  • Rommelsbacher Raclette »Fashion RCC 1500«, Bild 2

Rommelsbacher Raclette »Fashion RCC 1500«


  • elegantes Gehäuse in Schweizer Design
  • antihaft-beschichtete Grillplatte aus Aluminium-Druckguss
  • stufenlose Temperaturregelung mit Leuchtdioden
  • 8 Pfännchen, 8 Wendeschaufeln
  • 1500 W


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Raclette »Fashion RCC 1500«

Artikel-Nr. 73497682
* * * * * (249)

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (249)
  • 5 Sterne
    (217) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben!!! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns das Gerät vor Weihnachten gegönnt. Die Bewertungen waren sehr positiv und nach dem Reinfall im letzten Jahr mit einem sehr günstigen Raclette, starteten wir einen nochmaligen Versuch. Wir wurden nicht enttäuscht. Es ist sehr stabil (sowohl die Grillplatte als auch insgesamt), es wackelt nicht und der äußere Eindruck war sehr positiv. Ein Testlauf in der letzten Woche hat uns überzeugt. Das Raclette heizt sehr schnell hoch und das Fleisch wird dementsprechend schnell gegart und das auf der gesamten Grillfläche. Für 8 Personen, ist es unserer Meinung nach trotzdem etwas zu klein aber für eine 5-köpfige Familie durchaus ausreichend. Der Käse schmilzt gut und löst sich komplett aus den Pfännchen. Das Parkdeck für die Pfännchen ist äußerst praktisch. Am meisten überzeugt hat uns dann die einfache Reinigung der Grillplatte und der Pfännchen. Kein Schrubben oder stundenlanges Einweichen! Unser Fazit: Es hat einen stolzen Preis aber diese Investition hat sich für uns gelohnt!!!

von einem Kunden aus Koennern Belleb 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Raclette Made in Germany Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Raclette sofort nach Erhalt ausprobiert und können nur sagen "Geil". Qualität Made in Germany welche den Preis mehr als rechtfertigt. Die Gussplatte wird gleichmäßig erhitzt, ist sehr leicht zu reinigen und von guter, schwerer Qualität. Die Pfannen sind ebenfalls von sehr guter Qualität und werden sehr gut erhitzt. Des weiteren ist die Parkfunktion für die Pfannen sehr praktisch. Wir haben schon das ein oder andere Raclette gehabt, aber keines kann dem von Rommelsbacher "das Wasser reichen". Super Gerät. Damit macht Raclette Spaß.

von Jolanda K. aus Oberriexingen 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top- Qualität! Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Grill lohnt es sich wirklich, ein wenig mehr Geld auszugeben. Er heizt sehr schnell auf, bei meinem alten hat sich dann immer die Grillplatte in alle Richtungen verzogen. Unbenutze Pfännchen können praktisch abgestellt werden, so nehmen sie auf dem Teller keinen zusätzlichen Platz weg. Der Abstand zwischen Grillplatte und Überbackstation ist großzügig gehalten, somit ist es kein Problem, wenn die Pfännchen mal ein bisschen höher beladen sind.... ;-)
Der Grill hat ordentlich Power, dickere Fleischstücke sind auch zügig gar. Alles lässt sich einfach reinigen, die Pfännchen und die Schaber kommen in den Geschirrspüler, die Grillplatte lässt sich super abwischen.
Ich würde den Grill auf jeden Fall nochmals kaufen.

von Nicole J. aus Krummhoern 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >