Shopping
%
Rommelsbacher Raclette »Fashion RCC 1500«
z Vollbild
  • Rommelsbacher Raclette »Fashion RCC 1500«, Bild 1
  • Rommelsbacher Raclette »Fashion RCC 1500«, Bild 2

Rommelsbacher Raclette »Fashion RCC 1500«


  • Elegantes Gehäuse in Schweizer Design
  • Antihaft-beschichtete Grillplatte aus Aluminium-Druckguss
  • Stufenlose Temperaturregelung mit Leuchtdioden
  • 8 Pfännchen, 8 Wendeschaufeln
  • 1500 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Raclette »Fashion RCC 1500«

Artikel-Nr. 73497683
Schweizer Design & edel und elegant. Das verchromte Gehäuse steht stabil auf dem Tisch: Qualität in absoluter Spitzenklasse. Mit den hitzebeständigen Griffen sind sie auch im heißen Zustand leicht zu transportieren. Auf der gerippten Grillplatte gelingen mühelos Fleisch, Würstchen, Scampis, Fisch und Gemüse und sogar Steaks mit der erwünschten Zeichnung vom Grillrost. Die antihaft-beschichtete Grillplatte und die langlebigen, antihaft-beschichteten Pfännchen sorgen für leichte Reinigung. Im integrierten Parkdeck werden die Pfännchen bei einer "Ess-Pause" im unbeheizten Bereich "geparkt". Der Thermostat ist stufenlos regulierbar und stellt die Temperaturen jeweils optimal ein. Die Leuchtdiode verleiht dem eleganten Gerät modernen Chic und Ihrem geselligen Abend besonderen Glanz
Allgemein
Weitere VorteilePerfekt für Raclette und das Überbacken von Snacks
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Ausstattung RacletteGriffe wärmeisolierend
Ablagefläche für Pfännchen
Grillplattegerippt
Art BedienungDrehregler
Anzahl Raclettepfännchen8 St.
Anzahl Racletteschieber8 St.
Beschichtung Grillplatteantihaftbeschichtet
Beschichtung Raclettepfännchenantihaftbeschichtet
Temperatureinstellung Grillplattestufenlos
Farbe & Material
Material GehäuseEdelstahl
MaterialherstellungsverfahrenDruckguss
Maße & Gewicht
Höhe11,5 cm
Breite53 cm
Tiefe27 cm
Technische Daten
Leistung gesamt1500 W
Spannung230 V
Programme & Funktionen
ZubereitungfunktionenGrillen
Braten
Rösten

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (217) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben!!! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns das Gerät vor Weihnachten gegönnt. Die Bewertungen waren sehr positiv und nach dem Reinfall im letzten Jahr mit einem sehr günstigen Raclette, starteten wir einen nochmaligen Versuch. Wir wurden nicht enttäuscht. Es ist sehr stabil (sowohl die Grillplatte als auch insgesamt), es wackelt nicht und der äußere Eindruck war sehr positiv. Ein Testlauf in der letzten Woche hat uns überzeugt. Das Raclette heizt sehr schnell hoch und das Fleisch wird dementsprechend schnell gegart und das auf der gesamten Grillfläche. Für 8 Personen, ist es unserer Meinung nach trotzdem etwas zu klein aber für eine 5-köpfige Familie durchaus ausreichend. Der Käse schmilzt gut und löst sich komplett aus den Pfännchen. Das Parkdeck für die Pfännchen ist äußerst praktisch. Am meisten überzeugt hat uns dann die einfache Reinigung der Grillplatte und der Pfännchen. Kein Schrubben oder stundenlanges Einweichen! Unser Fazit: Es hat einen stolzen Preis aber diese Investition hat sich für uns gelohnt!!!

von einem Kunden aus Koennern Belleb 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Raclette Made in Germany Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Raclette sofort nach Erhalt ausprobiert und können nur sagen "Geil". Qualität Made in Germany welche den Preis mehr als rechtfertigt. Die Gussplatte wird gleichmäßig erhitzt, ist sehr leicht zu reinigen und von guter, schwerer Qualität. Die Pfannen sind ebenfalls von sehr guter Qualität und werden sehr gut erhitzt. Des weiteren ist die Parkfunktion für die Pfannen sehr praktisch. Wir haben schon das ein oder andere Raclette gehabt, aber keines kann dem von Rommelsbacher "das Wasser reichen". Super Gerät. Damit macht Raclette Spaß.

von Jolanda K. aus Oberriexingen 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Top- Qualität! Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Grill lohnt es sich wirklich, ein wenig mehr Geld auszugeben. Er heizt sehr schnell auf, bei meinem alten hat sich dann immer die Grillplatte in alle Richtungen verzogen. Unbenutze Pfännchen können praktisch abgestellt werden, so nehmen sie auf dem Teller keinen zusätzlichen Platz weg. Der Abstand zwischen Grillplatte und Überbackstation ist großzügig gehalten, somit ist es kein Problem, wenn die Pfännchen mal ein bisschen höher beladen sind.... ;-)
Der Grill hat ordentlich Power, dickere Fleischstücke sind auch zügig gar. Alles lässt sich einfach reinigen, die Pfännchen und die Schaber kommen in den Geschirrspüler, die Grillplatte lässt sich super abwischen.
Ich würde den Grill auf jeden Fall nochmals kaufen.

von Nicole J. aus Krummhoern 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >