Shopping
%
Rommelsbacher Milchaufschäumer MS 620/E
z Vollbild
  • Rommelsbacher Milchaufschäumer MS 620/E, Bild 1
  • Rommelsbacher Milchaufschäumer MS 620/E, Bild 2
Rommelsbacher Milchaufschäumer MS 620/E

Rommelsbacher Milchaufschäumer MS 620/E

* * * * o (33) anzeigen

  • Edelstahl-Milchaufschäumer mit 600 Watt
  • Für perfekten Milchschaum in nur 1-2 Minuten
  • Füllmenge bis max. 0,2 Liter
  • Funktionen: heiß/kalt schäumen oder verrühren
  • 360° Cordless-System


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Milchaufschäumer MS 620/E

Artikel-Nr. 80805790

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (33)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War Geschenk an meine Mutter, top!!! Sie ist sehr zufrieden und jetzt ist Latte Macchiato kein Problem mehr!

von einem Kunden aus Bad Zwesten 29.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Dieser Milchaufschäumer erfüllt seinen Zweck

Der Milchaufschäumer von Rommelsbacher schlägt die Milch schön steif und erwärmt sie recht gut . Einziger Wermutstropfen, beim ausgießen bleibt immer etwas Milchschaum aussen am Milchaufschäumer hängen . Lässt sich aber Recht gut beseitigen . Wenn man den Milchaufschäumer nach jeden gebrauch ausspült und mit einen Küchentuch auswischt , ist der Gebrauch kein Problem .

von einem Kunden aus Morschheim 26.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein praktisches u. gut aussehendes Gerät. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Milchaufschäumer sieht gut aus, arbeitet leise und der Schaum ist optimal. Ich bin vollauf zufrieden damit, zumal ich lange Aufschäumer mit Batterien hatte, die nach kurzer Zeit kaputt waren. Zwei kleine Nachteile hat das Gerät aber doch, und zwar zum einen sieht man die Skala innen schlecht, weil die Beschichtung dunkelgrau ist. Entweder muß ich mit einem Meßbecher die Milch abmessen oder mit Taschenlampe in den Innenraum leuchten und zum andern ist die Milchmenge (200 ml) gerade für 2 Personen ausreichend.

von einer Kundin aus Rottenburg 10.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?