Rommelsbacher Milchaufschäumer MS 620/E
%
VOLLBILD
Rommelsbacher Milchaufschäumer MS 620/E

Rommelsbacher Milchaufschäumer MS 620/E

* * * * / (17)
  • Edelstahl Milchaufschäumer mit 600 Watt
  • Für perfekten Milchschaum in nur 1-2 Minuten
  • Füllmenge bis max. 0,2 Liter
  • Funktionen: heiß/kalt schäumen oder verrühren
  • 360° Cordless-System



Rommelsbacher Milchaufschäumer MS 620/E

Für das kleine italienische Café zu Hause. Sie sind nicht mehr wegzudenken von deutschen Kaffeetischen: Cappuccino, Latte Macchiato und Co. Unverzichtbar als Ergänzung zur Espressomaschine ist der Edelstahl Milchaufschäumer von Rommelsbacher. Er produziert stabilen und feinporigen Milchschaum in nur 1-2 Minuten. Sobald die Milch die optimale Konsistenz erreicht hat, schaltet das Gerät automatisch ab. Dank der Zusatzfunktionen kann das Multitalent auch kalten Milchschaum als figurfreundlichen Sahneersatz herstellen und heiße Milch sowie cremige Milchshakes rühren. Das erfreut auch die kleinen Gäste an der Kaffeetafel.
Der beleuchtete Tastschalter und das 360° Cordless-System garantieren einfache Handhabung. Für leichte Reinigung sorgen der antihaftbeschichtete Innenbehälter sowie die abnehmbaren Rühreinsätze.

Weitere Vorteile:
  • antihaftbeschichteter Innenbehälter für leichte Reinigung
  • integrierte Heizung, dadurch kein Vorheizen der Milch nötig
  • 2 abnehmbare, innovative Rühreinsätze
  • große Füllmenge bis max. 0,2 Liter
  • beleuchteter Tastschalter mit 4 Funktionen: heiß/kalt schäumen, heiß/kalt verrühren
  • 360° Cordless-System
  • Abschaltfunktion
Eigenschaften & Funktionen:
  • Maße H/B/T (cm): 20x16x11,5 cm
  • Gewicht (kg): 1,44 kg
Weitere Anmerkungen:
  • Bei der Wahl des richtigen Zubehörs helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 80805792

UVP 59,99
(Sie sparen 10%)

jetzt € 53,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80805792

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rommelsbacher Milchaufschäumer MS 620/E

  • Ein praktisches u. gut aussehendes Gerät. (von einer Kundin aus Rottenburg): Der Milchaufschäumer sieht gut aus, arbeitet leise und der Schaum ist optimal. Ich bin vollauf zufrieden damit, zumal ich lange Aufschäumer mit Batterien hatte, die nach kurzer Zeit kaputt waren. Zwei kleine Nachteile hat das Gerät aber doch, und zwar zum einen sieht man die Skala innen schlecht, weil die Beschichtung dunkelgrau ist. Entweder muß ich mit einem Meßbecher die Milch abmessen oder mit Taschenlampe in den Innenraum leuchten und zum andern ist die Milchmenge (200 ml) gerade für 2 Personen ausreichend.
  • Super............ (von Ursula B. aus Waldbronn): ich gebe zu ich war etwas skeptisch da ich bisher keine gute Erfahrungen mit Milchaufschäumern hatte. Aber ich kann nur sagen, top, super Milchschaum in kürzester Zeit, leicht zu reinigen, kann ich nur empfehlen.
  • super (von Stephanie B. aus Berlin): tolles Gerät, ist zwar teuer, aber es ist es wert. Man kann kalten Schaum und warmen Schaum herstellen, und natürlich kann auch mit einem anderen Aufsatz Mischen, kalt und warm.