Shopping
%
ROCCAT Gaming Maus »Tyon Multi-Button Gaming Maus schwarz«
z Vollbild
  • ROCCAT Gaming Maus »Tyon Multi-Button Gaming Maus schwarz«, Bild 1
  • ROCCAT Gaming Maus »Tyon Multi-Button Gaming Maus schwarz«, Bild 2
  • ROCCAT Gaming Maus »Tyon Multi-Button Gaming Maus schwarz«, Bild 3
  • ROCCAT Gaming Maus »Tyon Multi-Button Gaming Maus schwarz«, Bild 4
ROCCAT Gaming Maus »Tyon Multi-Button Gaming Maus schwarz«

ROCCAT Gaming Maus »Tyon Multi-Button Gaming Maus schwarz«

* * * * / (14) anzeigen

  • 8200 DPI Pro Aim (R3) Lasersensor für höchste Präzision
  • analoger Daumen Schalter für einzigartige Kontrolle
  • Fin Switch für schnelle und instinktive Steuerung
  • ROCCAT EASY-SHIFT[+] Doppelbelegung der Tasten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Gaming Maus »Tyon Multi-Button Gaming Maus schwarz«

Artikel-Nr. 537774P
Tyon - All Action Multi-Button Gaming Mouse, Black - Ein neues Spiel beginnt: Die virtuellen Schlachtfelder verlangen dem Spieler immer mehr ab. Die Gefahr lauert überall - ob an Land, auf See, oder in der Luft. Wir haben die Antwort auf diese neue Dimension der Bedrohung: Die Roccat Tyon All Action Multibutton Gaming Maus ist das Ergebnis unzähliger Stunden in den Design- und Testlaboren von Roccat, entwickelt von den kreativsten Köpfen und die Antwort auf die Herausforderungen moderner Schlachten auf dem Screen. X-Celerator Daumen Schalter Der X-Celerator bietet umfangreiche Möglichkeiten - ob zum rechts und links neigen oder für Schub und Gegenschub im Cockpit, oder zum Ausrichten des Panzerturms - schier unendliche Optionen. Fin-Switch Der Zwei-Wege Fin-Switch ist an der Oberseite der Maus platziert - bequem erreichbar für blitzschnelles Ausführen von Makros und Funktionen. Vier Top Buttons Um vier Zusatztasten erweiterte Haupttasten - ergonomisch designed und ausgiebig getestet. Noch mehr Möglichkeiten um die wichtigen Zusatzfunktionen vom Keyboard auf die Maus zu legen.

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Nicer Dicer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bundle ist das richtige, für alle die einmal ihr gesamtes Zubehör aufrüsten möchten oder sich einen neuen Gaming PC zugelegt haben. Alle Produkte im Bundle sind hochwertig verarbeitet und sind auch im einzelnen nur zu empfehlen. Das Headset hat einen sehr realistischen Raumklang und einen wundervollen Sound, das Mauspad ist zwar nicht gerade für kleine Schreibtische geeignet aber sehr stabil und schön anzusehen. Auch die Kone XTD gleitet sehr schön darüber. Daher kommen wir zur Maus. Ich finde die Maus ist etwas leicht aber man hat ja noch Gewichte zum nachrüstend dabei. Die Präzision ist atemberaubend gut und auch die Handhabung sowie die Optik ist sehr angenehm und ansprechend. Kommen wir zuletzt zur Tastatur. Die Tastatur ist sehr schön verarbeitet und die Mediatasten sind extrem praktisch. Für Leute die leise Tastaturen mögen ist sie allerdings nichts, da ihr Anschlag recht laut ist. Da mich das nicht stört und ich das sogar besser finde, stört es mich nicht im geringsten. Als praktisches Zubehör befindet sich dazu ja noch eine hochwertig verarbeitetes Basekap. Alles in allem auf jeden Fall eine unbedingte Kaufempfehlung für alle anspruchsvollen Gamer.

von einem Kunden aus Rheinfelden 13.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schnelles Spielvergnügen

Die Maus reagiert sehr schnell, liegt super in der Hand und sieht wie ich finde auch wirklich gut aus. Gibt bestimmt noch bessere, aber für diesen Preis ist die mehr als spitze.

von einer Kundin aus Offenbach 18.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für das Gebotene deutlich zu teuer!! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für das Gebotene deutlich zu teuer. Optisch und haptisch annehmbare Voll-Plastikmaus(das können andere mittlerweile besser) mit unausgereiften Treibern, die gerne mal abschmieren und sich nicht mehr auf übliche Weise deinstallieren lassen. Multi-Button-Lösung ist gelungen, diese bieten andere Mäuse auch, rechtfertigt nicht den hohen Preis!! Angenehme Höhe, liegt gut in der Hand. Mit besseren Treibern und angepasstem Preis(50-70 Euro) wären mehr Sterne angebracht!

von Marco B. aus Wiesbaden 18.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?