Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RIFFELMACHER & WEINBERGER Adventsleuchter Weihnachtsdeko, mit 4 Kerzenhalter, aus Metall & Mangoholz, Länge 50 cm

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,90 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trachtenland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B2E01YP2
  • Dekorativer Adventsleuchter
  • Aus Metall & Holz
  • Eine perfekte Ergänzung für den Advent
  • Schafft zu Weihnachten eine schöne Atmosphäre
  • Für 4 Stumpenkerzen
Traumhaft schöne Adventszeit! Der Adventsleuchter ist der perfekte Schmuck für die festliche Tafel. Das langgezogene Kerzenschiff, aus Metall & Holz, kann auch mit frischen Zweigen und Kugeln dekoriert werden.

Details

EinsatzbereichIndoor
Farbesilberfarben/Holzfarben
Breite50 cm
Höhe7,5 cm
MaterialHolz, Metall
Hinweis LieferumfangDie Lieferung erfolgt ohne Kerze.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Artikel ist nicht hochwertig verarbeitet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde beschädigt und verkratzt geliefert . Entspricht dem Angebotspreis und nicht dem angeblichen Original Preis . Dennoch neu bestellt in der Hoffnung nächstes Mal mehr Glück zu haben . Auch weicht die Holzfarbe ab , wesentlich dunkler als auf der Abbildung . Kundenservice sehr nett und hilfsbereit .

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Adventsleuchter gleich noch einmal nachbestellt, sieht top aus, hat was und ist auch anderweitig einsetzbar und zuverwenden, z.b. kleine gefüllte Gläser raufstellen ...

Ich habe eine bessere Qualität erwartet, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine bessere Qualität erwartet, mein Exemplar sah leider nicht so toll aus....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto