Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RICANO Lederjacke Cara Hochwertiges Lammleder

1/5
Größe: M
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
229,00 €
Oder 20,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Ricano
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W4M0VPP2
  • Modische und moderne Damen Lederjacke - akzentuierte Nahtführung
  • 100% Echtes und butterweiches Lamm-Nappa Leder - Glattleder - 100 % atmungsaktives Polysatin
  • Femininer und figurbetonter Slim Fit - Die Lederjacke fällt größengerecht aus
  • Zwei seitliche Einschubtaschen mit Druckknopfverschluss
  • Strickkragen, tragbar als Stehkragen und umgekrempelt als Hemdkragen - Front-Reißverschluss
Damen Lederjacke Cara – Sportlicher Look trifft feminine Passform Dank des leichten, weichen Glattleders und des hochwertigen Futters aus 100 % atmungsaktivem Polysatin ist die Damenlederjacke CARA mit ihrer bequemen Passform der perfekte Begleiter für den Herbst. Das hervorragende Gerbverfahren des Naturmaterials sorgt für eine robuste, witterungsbeständige Qualität. Die feminine, figurbetonte Slim-Fit-Jacke zeichnet sich durch ein modernes Design mit Strickkragen, betonten Nähten und einem breiten Bund aus.

Details

GrößeM
GrößensystemInternationale Größen
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100 % Leder, Innenfutter: 100 % Polyester
PflegehinweiseNur fachmännisch und niemals in der Maschine, Lederspezialreinigung
OptikUnifarben
Stilcasual, feminin, modisch
FarbeSchwarz
KragenStrickkragen - tragbar als Stehkragen und umgekrempelt als Hemdkragen
Kragendetailsmit Reißverschluss
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Passformslim fit
Kapuzeohne Kapuze
Anzahl Taschen2 St.
TaschenZwei seitliche Einschubtaschen mit Druckknopfverschluss
VerschlussFront-Reißverschluss
Besondere MerkmaleHochwertiges Lammleder

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet, fühlt sich super an und is angenehm zu tragen. Leider musste ich einige Größen ausprobieren, aber ich hab mir die Lederjacke jetzt noch einmal bestellt. Die sieht hammer aus ,edel und cool.Muss ich haben...🤗
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto