Kuschelige Winterjacke
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Winterjacke sehr kuschelig und sie hält richtig schön warm! Qualitativ ist sie sehr Hochwertig und schön, besonders das Fell an der Kapuze! Die Kapuze ist mir ein bisschen zu groß, aber ich mag es wenn sie größer ist, dass macht sie noch kuscheliger! Die Jacke ist aufgrund des Futters schon etwas schwerer als normale Winterjacken, aber ich finde sobald man sie anzieht spürt man das garnicht. Im Allgemeinen würde ich sie sehr weiterempfehlen für alle die was warmes für den Winter brauchen! :)
Kein wirklich dicker Wintermantel
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir den Mantel bestellt, weil ich ihn optisch sehr schön fand, musste dann aber leider feststellen, dass er nicht sonderlich hochwertig war, d.h. nicht so gefüttert, wie ich es mir vorgestellt hätte und somit also auch nichts für kalte Tage. Vom Schnitt und von der Farbe her sowie vom Fell wirklich schön, aber eher als Übergangsmantel zu bewerten, als als ein wirklich dicker Wintermantel. Von daher ging der Mantel wieder zurück. Ein schöner Mantel für jemand anderes. Was mir aber in früheren Bewertungen aufgefallen ist, ist, dass der Mantel als sehr schwer bezeichnet wurde. Das kann ich wiederum aber nicht bestätigen. Im Gegenteil, dadurch dass er nicht zu dick vom Material her ist, ist er eher nicht sehr schwer. Größenmäßig fällt er gut aus und vom Sitz her auch, wenn man nicht unbedingt einen richtig dicken Mantel sucht
Schwergewicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist total schwer.Die Kapuze ist übergroß,so groß das sie das komplette Gesicht verdeckt und der Rand der Kapuze bis zum Kinn fällt,es ist nicht möglich die Kapuze enger an das Gesicht zu zusammenziehen da keine Vorrichtung dafür vorhanden ist.Ich würde nicht einmal einen Stern geben wenn es möglich wäre.