Shopping
%
z Vollbild
Relita Einzel-/Etagenbett in buchefarben natur

Relita Einzel-/Etagenbett

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relita Einzel-/Etagenbett

Artikel-Nr. 62628381

  • Massive Buche, natur oder weiß lackiert
  • Inkl. Rollrost
  • Leiter links oder rechts montierbar
  • Trennbar in 2 Einzelbetten
  • TÜV-GS
Aus massiver Buche, natur oder weiß lackiert. Inkl. Rolllattenrost. Leiter links oder rechts montierbar. Breite Trittstufen für sicheres Hinauf- und Hinabsteigen. TÜV/GS geprüft. Trennbar in 2 Einzelbetten.

Maße:
  • Pfostenstärke 6x6 cm
  • Liegefläche oben und unten 90/200 cm
  • Maße (B/T/H): 208/103/140 cm
  • Max. Matratzenhöhe oben 17 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.

Lieferung ohne Textilien und Matratze.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Im Grunde ein tolles Bett, aber... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Grunde ein tolles Bett, aber es lag keine Aufbauanleitung dabei, die ich mir dann Gottseidank ergoogeln konnte. Auch die Lieferaussage von Otto.de ist sehr unzuverläßig, im positiven Sinne. Angekündigt waren 4 Wochen Lieferzeit, geliefert wurde es aber schon nach drei Tagen! Einen Stern Abzug für die fehlende Anleitung und für den Lieferservice, da keine Lieferterminankündigung getätigt wurde, und ich mir die sehr schweren Pakete bei den Nachbarn abholen mußte. Das muß besser werden, OTTO. Ansonsten ist das Bett sehr stabil, läßt sich gut zusammenbauen und sieht auch toll aus.

von Thomas P. aus Hamburg 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr stabiles schönes design Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es waren viele Macken teilweise tiefe stellen, sowie teilweise nicht richtig bespritzt mit weissem Lack.... Aber die mängel wurden otto genannt eine sehr freundliche Mitarbeiterin machte mir ein szper Angebot und der Ärger war schnell vergessen! Zum Versand von Hermes muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht: Das etagenbett kam an es waren drei Pakete und es war schwer bei dem grosen paker fragte Er mich von Hermes ob ich helfen könnte Er kam alleine und natürlich habe ich geholfen,und habe festgestellt für ein Mann alleine ist es unmöglich auf grund des Gewichtes in der 2 etage 3 mal laufen ist echt viel und schwer. Aber im großen und ganzen sind wir zufrieden

von Melanie S. aus Wuppertal 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o zum Schlafen reicht's

Die Verarbeitung der vormontierten Kopf- und Fußelemente lässt zu wünschen übrig. Die Streben an diesen Teilen sind nicht sehr sauber eingearbeitet. An einigen Stellen im Bettrahmen sind einzelne, schmale Risse erkennbar, machen es aber nicht weniger stabil. Die Anleitung ist durchschnittlich, ich habe schon viel schlechtere gesehen. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, sind die mitgelieferten Rollroste. Die sind ziemlich dünn und biegen sich ordentlich, wenn mein Sohn (er wiegt keine 30 kg) auf das Bett steigt. Bekanntlich benutzen Kinder ihr Bett hin und wieder auch mal als Spielwiese und hampeln mal darauf herum. Bei den hier enthaltenen Rollrosten, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Bett dies aushält. Schlafen kann man allemal in diesem Bett, deshalb drei Punkte.

von einem Kunden aus Hamm 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?