Relita Etagenbett Björn, mit Rollrost, umbaubar zu 2 Einzelbetten, Buche massiv, 2 Ausführungen

Sehr entäuscht

Masive holz und das was. Ich bin zum erstes mall enteuscht von einem Möbelstück dass ich bei Ihnen gekauft habe und zwar das Doppelbett, hat mir die Nerven gebrochen es zu machen. In 3 Holzstücke waren die Löcher nicht richtig gebohrt mit dem ergebnis der Unfähigkeit zu schrauben und so bin ich gezwungen die Löcher zu vergrößern um die zu schrauben. Bei schrauben sind die Köpfe von den Schrauben gebrochen als wären die aus Plastik

Schönes Etagenbett für Kinderzimmer

Haben uns für dieses Bett entschieden, da es dekorativ und praktisch ist. Insgesamt ein gutes Verhältnis zwischen Qualität und Preis. Der Aufbau wurde zu zweit vorgenommen, jedoch nicht in der angegebenen Zeit geschafft. Leider waren einige Schrauben schlecht verarbeitet, so dass wir diese reklamieren mussten. Dadurch hat sich die Nutzung um 2 Wochen verzögert.

Stabil/ massives Bett

Endlich mal ein Bett, das Standfest ist und nicht quietscht. Ein sehr toller Artikel. Nutze es nicht als Hochbett, sondern als 2 Einzelbetten für meine Kinder. Ich kann es jederzeit wieder in ein Etagenbett umwandeln. Guter Preis, gute Qualität.

Perfektes Preis- leistungsverhältnis

Das Bett war leicht aufzubauen und ist sehr robust und schön. Vor allem auch schön das man es in 2 komplett gleich aussehende Einzelwerten machen kann wenn die Kids mal zu groß fürs Hochbett sind . Einfach empfehlenswert

Ein Traum für jedes Kind

Das Hochbett ist sehr stabil das war uns super wichtig Aufbau ging sehr fix optisch ist es perfekt so wie es sein soll. Die Lieferung kann früher an als gedacht ! Was sollen ich sagen zu meckern gibt es nichts!

Schönes Bett

War zwar nicht Top bearbeitet was die vorgegebenen Löcher angeht, (bei uns hat es ein Schreinermeister aufgebaut). Aber das Holz ist sehr robust und alles in einem schaut es sehr schön aus. Preis Leistung passt.

ein guter artikel

seh bequem...………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Tolles Bett

Super Bett für kleines Geld. Meine beiden Enkelkinder sind begeistert. Sie haben jetzt auch viel mehr Platz zum spielen. Verarbeitung supi, die Farbe passt prima zu ihren Möbeln👍👍👍

Sehr tolles Bett

Sehr schönes Bett, lässt sich gut aufbauen. Leider waren 2 Kopftteile beim Transport beschädigt worden. Diese mussten beim Kundenservice nachbestellt werden. Werden so schnell wie möglich nachgeliefert.

Schönes bett

Hallo das bett ist top leider keine Matratzen dabei aber ok. Das einzige an dem bett ist es wurde mit einer Farbe gestrichen die lange lange anhält vom Gestank her aber sonst alles top

Ein tolles Etagenbett

Ein tolles Bett, es ist nicht zu hoch, ideal für Räume mit niedriger (2,20m) Deckendecke. Qualität ist super, einfach zum zusammenbauen. Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Super Qualität

Der Aufbau ging super schnell,tolle Qualität und tolle Verarbeitung,hätte ich so nicht vermutet. Ich würde das Bett jederzeit sofort wieder kaufen.

Sehr schönes Etagenbett

Sehr schönes Etagenbett, stabile Qualität, Aufbau dank mitgelieferter Anleitung einfach. Meine Enkelkinder sind total begeistert.

Tolles Bett

Meine Kinder sind begeistert. Es ist wirklich ein tolles stabiles Bett. Der Holz schön massiv und Der Aufbau ging ganz gut und relativ fix.

Super Artikel kann ich nur weiter empfehlen (großund Maßives Bett) Für den Preis kann man nix sagen 😉👍

Tolles hochbett👌👌 in 1 woche geliefert!!! ...

Tolles hochbett👌👌 in 1 woche geliefert!!! Sehr sehr schönes bett einfach supperrr👍🏻👍🏻

Toller Bett

Sehr stabil, sieht schön aus und die Kinder haben jetzt mehr Platz im Zimmer, alle sehr zufrieden

Dieses Hochbetrieb ist wirklich toll,da es mitwächst u d teilbar ist

Es ist praktisch und sehr schön und passend ...

Es ist praktisch und sehr schön und passend für die kinder

Schönes, solides Etagenbett

Das Bett sieht gut aus und ist einigermaßen einfach aufzubauen. Unten ist es recht niedrig, geht aber noch. Wir haben es an der Wand festgeschraubt, leider steht dieser Hinweis nicht in der Aufbauanleitung. Es sind ein paar Holzteile nicht ganz so hübsch anzuschauen, aber zum Glück an Stellen, die man nicht so sieht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Gute Qualität, nur die Anleitung ist mau

Mit der Qualität des Bettes sind wir weitestgehend zufrieden. Teilweise waren die Bauteile etwas unsauber verarbeitet (kleine Unregelmäßigkeiten im Lack) und ein Bettteil hatte nicht ausreichend Bohrlöcher, aber dieses Problem könnte behoben werden und tut der Stabilität und hochwertigen Optik keinen Abbruch. Wir haben das Bett für zwei recht kleine bzw junge Kinder gekauft, deshalb reicht der geringe Abstand zwischen oberem und unterem Bett gut aus, für Kinder über 1,50m Körpergröße würde ich aber doch eines mit größerem Abstand wählen. Sonst gibt es für die unten schlafende Person regelmäßig Beulen. ;) Insgesamt ein schöner Artikel, der sein Geld abgesehen von den kleineren Unregelmäßigkeiten durchaus wert ist.

Klasse Bett

Nach langem hin und her, haben wir uns hier für ein Echtholzbett entschieden. Preislich würde ich hier auch 10 Sterne geben, denn für das Geld bekommt mein meist scharfkantige HDF Platten. Hatte ne kleine Schramme, aber bei Echtholz kein Thema ein bisschen Farbe drüber zu pinseln. Hab noch ein Antirutschband auf die Treppe geklebt. Rand ist auch schön hoch, damit die Liebsten nicht rauspurzeln. Vorallem wenn man dieses Bett als zwei Einzelvarianten aufbaut und nicht als Hochbett hat man zwei schöne und gleich aussehende Betten. Meist ist das Oberteil dann nicht schön anzusehen. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich habe es getan!

Ein sehr stabiles schönes design

Es waren viele Macken teilweise tiefe stellen, sowie teilweise nicht richtig bespritzt mit weissem Lack.... Aber die mängel wurden otto genannt eine sehr freundliche Mitarbeiterin machte mir ein szper Angebot und der Ärger war schnell vergessen! Zum Versand von Hermes muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht: Das etagenbett kam an es waren drei Pakete und es war schwer bei dem grosen paker fragte Er mich von Hermes ob ich helfen könnte Er kam alleine und natürlich habe ich geholfen,und habe festgestellt für ein Mann alleine ist es unmöglich auf grund des Gewichtes in der 2 etage 3 mal laufen ist echt viel und schwer. Aber im großen und ganzen sind wir zufrieden

Sehr schönes Doppelstockbett

Dieses Doppelstockbett überzeugt durch seine Qualität. Die Verarbeitung ist super und das verwendete Holz ist massiv und qualitativ hochwertig, keine Presspappe ;-). Es ging schnell aufzubauen und ist später in zwei Einzelbetten umbaubar. Die mitgelieferten bzw. enthaltenen Lattenroste sind stabil und federn gut das Gewicht ab. Ein Bett das sein Geld wert ist.

Im Grunde ein tolles Bett, aber...

Im Grunde ein tolles Bett, aber es lag keine Aufbauanleitung dabei, die ich mir dann Gottseidank ergoogeln konnte. Auch die Lieferaussage von Otto.de ist sehr unzuverläßig, im positiven Sinne. Angekündigt waren 4 Wochen Lieferzeit, geliefert wurde es aber schon nach drei Tagen! Einen Stern Abzug für die fehlende Anleitung und für den Lieferservice, da keine Lieferterminankündigung getätigt wurde, und ich mir die sehr schweren Pakete bei den Nachbarn abholen mußte. Das muß besser werden, OTTO. Ansonsten ist das Bett sehr stabil, läßt sich gut zusammenbauen und sieht auch toll aus.

Stabiles Etagenbett

Sehr stabiles und schönes Etagenbett, was auch relativ simpel im Aufbau ist, allerdings sind einige Vorbohrungen nicht passgenau, so das wir mit aller Körperkraft die Schrauben reinbringen mussten und eine Schraube ging garnicht rein....:((Außerdem waren auf ein paar Brettern leichte Kratzer :( Ich werde mich mit Otto in Verbindung setzen und sehen was hier rauskommt.....

sehr stabil

habe das bett seit 8jahren und sind 2×damit umgezogen immernoch top

Stabiles Etagenbett

Super Etagenbett das auch noch super verarbeitet ist. Wer ein Bett sucht das auch noch relativ einfach zusammen zubauen ist. Man sollte aber immer noch zu 2 sein für den Aufbau. Der Rollrost ist geschraubt man braucht nur noch die Matratzen fertig. Unser Sohn ist total begeistert und schläft schon alleine darin.

Eine sehr schöne und stabiele etajenbett

Meine kinder sind begeistert von dem etajen bett würde jeder zeit weiter emfeylen

Toppppp

Hohe qualität .stabiel und bringt lusst zu ausruhen ..........