Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

REISENTHEL® Shopper hell-grau (1-tlg)

1/4
Farbe: rhombuslightgrey
Material: unbekannt
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,99 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SCHARF metall design
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07580U7P2
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Modisch und modern

Details

Größentext
Größeonesize
Material
MaterialMaterialmix
Materialartkeine Angabe
Materialzusammensetzung100%. Polyester
Farbe
Farbehell-grau
Optik/Stil
Applikationenkeine Angabe
MotivKeine Angabe
Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 tlg.
Details
Format1
Produktdetails
Kompatible GeräteKeine Angabe
Maßangaben
Breite1 cm
Höhe1 cm
Tiefe1 cm
Volumen1 l
Durchmesser1 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

schöner Einkaufstrolley

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Trolley hat ein schönes Design. Er ist sehr wendig. Einziges Manko, die Teleskopstange ist wackelig. Hoffentlich, sie hält trotzdem lange. Ansonsten ist der Trolley klar zu empfehlen. Leider etwas teuer.

Tolle Idee bin Begeistert

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin über Glücklich mir den Einkaufstrolly gekauft zu haben. Hatte einen Bandscheibenvorfall mit OP und darf Nicht's mehr tragen und darum ein gutes Hilfsmittel für mich. Kann es nur Weiter Empfelen.

Praktischer schöner Trolley

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir 2 gekauft und habe die Trolleys im Auto.ich nutze die Trolleys dienstlich um meine Utensilien zu Veranstaltungen und Kundenbesuchen zu transportieren. Es fällt das mehrfache Laufen zum Auto weg,es Fällt nichts runter und die Arme werden nicht immer länger und alles ist vor neugierigen Blicken geschützt😊 Der Trolley ließ sich auch durch den Schnee leicht ziehen und das Maß von dem Korb ist optimal.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto