REISENTHEL® Shopper schwarz (1-tlg)

Tolle Idee bin Begeistert

Bin über Glücklich mir den Einkaufstrolly gekauft zu haben. Hatte einen Bandscheibenvorfall mit OP und darf Nicht's mehr tragen und darum ein gutes Hilfsmittel für mich. Kann es nur Weiter Empfelen.

Praktischer schöner Trolley

Ich habe mir 2 gekauft und habe die Trolleys im Auto.ich nutze die Trolleys dienstlich um meine Utensilien zu Veranstaltungen und Kundenbesuchen zu transportieren. Es fällt das mehrfache Laufen zum Auto weg,es Fällt nichts runter und die Arme werden nicht immer länger und alles ist vor neugierigen Blicken geschützt😊 Der Trolley ließ sich auch durch den Schnee leicht ziehen und das Maß von dem Korb ist optimal.

Ganz toll zum einkaufen und verreisen! Es passt sehr viel rein, besonders gut fürs Wasser zu transportieren.

Echt ein super toller Artikel

Verwende den Artikel zum einkaufen und einfach so jeden Tag würde ich weiter Empfehlen :)

sehr gut

praktisch, hadlich und elegant

Besten Marke!

Ein schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel,verwende ihn zum einkaufen und Sachen transportieren

Ein toller Trolley

Habe diesen Trolly für meine Tochter gekauft sie findet ihn schön praktisch. Werde mir jetzt auch einen kaufen.

Jetzt macht einkaufen wieder Spaß!

Ein praktischer und formschöner Einkaufkorb. Auf der Ebene ist es jetzt vorbei mit der Schlepperei.

Erleichtert mir die Arbeit beim Einkaufen. ...

Erleichtert mir die Arbeit beim Einkaufen. Sieht auch noch gut aus. Bin zufrieden.

Macht Spaß

Ich bin sehr zufrieden und glücklich perfekt für Einkäufe . Preis Leistung sehr gut.Danke Otto