Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

REISENTHEL® Einkaufsbeutel mini maxi shopper - mixed dots red

1/2
Farbe: mixed dots red
Maße (Breite x Höhe): 43.5 cm x 63 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
5,99 €
Oder 0,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V4O0HWQL9P2
  • Einkaufen mit Stil - hübscher Einkaufsbeutel mit 2 extralangen Tragehenkeln
  • Aus wasserabweisendem Polyester
  • Bei Nichtgebrauch sehr klein zusammenlegbar - ideal für unterwegs
  • Maße (B/T/H): 43,5/6,0/63,0 cm
Einkaufsbeutel »mini maxi shopper - mixed dots red«, großes Hauptfach (15 L), sehr klein zusammenlegbar, 2 extralange Tragehenkel, wasserabweisend, aus Polyester, Farbe: blau / rot, Maße (B/T/H): 43,5 / 6 / 63 cm, Lieferumfang: Einkaufsbeutel

Details

MaterialPolyester
Materialeigenschaftenwasserabweisend
Farbemixed dots red
Höhe63 cm
Breite43.5 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super praktisch!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht, passt ohne besonderen Platzverlust in die Handtasche-aber hat viel Stauraum für Einkäufe! Klasse!

Schöne Größe, durchdachtes Packmass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche ist schön klein zusammengepackt und mit einem schönen Gummiband in rot fixiert. Die Tasche selbst hat ein brauchbares Format und kann sogar über der Schulter getragen werden. Prima finde ich die schlichte Farbe in schwarz. So kann auch ein Mann sich damit sehen lassen.

Tolles Teil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon so einen Beutel gehabt, aber leider verloren. Ich liebte dieses Teil und hab es mir deshalb nochmal bestellt. Schade nur, dass Otto immer wieder diese Dinge in viel zu großen Kartons verschickt (da hätten 25 Beutel reingepaßt), was nicht grad von Umweltbewußtsein zeugt. Ein Briefumschlag hätte gereicht. Hatte dies jetzt mehrfach. Schade "Otto".
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto