REISENTHEL® Einkaufsbeutel mini maxi shopper - mixed dots red

Super praktisch!

Leicht, passt ohne besonderen Platzverlust in die Handtasche-aber hat viel Stauraum für Einkäufe! Klasse!

Tolles Teil

Ich habe schon so einen Beutel gehabt, aber leider verloren. Ich liebte dieses Teil und hab es mir deshalb nochmal bestellt. Schade nur, dass Otto immer wieder diese Dinge in viel zu großen Kartons verschickt (da hätten 25 Beutel reingepaßt), was nicht grad von Umweltbewußtsein zeugt. Ein Briefumschlag hätte gereicht. Hatte dies jetzt mehrfach. Schade "Otto".

Schöne Größe, durchdachtes Packmass

Diese Tasche ist schön klein zusammengepackt und mit einem schönen Gummiband in rot fixiert. Die Tasche selbst hat ein brauchbares Format und kann sogar über der Schulter getragen werden. Prima finde ich die schlichte Farbe in schwarz. So kann auch ein Mann sich damit sehen lassen.

Praktischer Einkaufshelfer

Ein optimales Produkt für kleine Einkäufe. Lässt sich Problemlos zusammenfalten und in der Jacken oder Hosentasche verstauen. Stabile Materialqualität.

Sehr praktische Tasche

Die Tasche kann sehr leicht zusammengelegt werden, dafür hat sie einen angenähten Gummi. Dann ist sie sehr klein und leicht, sodass sie perfekt zum Mitnehmen ist.

Sehr gute Qualität

Der Artikel ist von sehr guter Qualität. Wer das Produkt kauft hat Freude daran.

Toller Begleiter und perfekte Alternative zu Plastiktüten Hält einiges aus