Shopping
%
z Vollbild
rauch Bett in struktureichefarben hell



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Bett

Artikel-Nr. 74449672

  • Formschönes Bett in Komfortliegehöhe
  • Fußteilhöhe 54,5 cm
  • In 2 Farben und 4 Breiten
  • Mit dekorativen Aufleistungen
Formschönes Schlafzimmerprogramm in Struktureichefb. hell oder weiß. Pflegeleichte Oberfläche. Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

In Komforthöhe. In 4 Breiten. Kopfteilhöhe 82,5 cm, Fußteilhöhe 54,5 cm. Bodenfreiheit 19,5 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 6-fach verstellbar, von 22 bis 14 cm. Maße:
  • Liegefläche 90/200 cm: Außenmaße 95/209 cm
  • Liegefläche 100/200 cm: Außenmaße 105/208 cm
  • Liegefläche 160/200 cm: Außenmaße 165/208 cm
  • Liegefläche 180/200 cm: Außenmaße 185/208 cm
Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren. Bett nicht frei im Raum stellbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * * * o Schaut gut aus, wenn man einiges beachtet... Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schickes, zeitloses Bett. Vom Aussehen des Betts bin sehr zufrieden. Auch von einer Person ist das Gestell recht schnell zusammenbaubar. Wir haben Lattenrost und Matratze zwei Wochen später bestellt, so dass alle drei Artikel zeitgleich bei uns eintrafen. Bei der Liegehöhe sollte man sich an der Dicke des Lattenrostes und der Matratze orientieren und vorher nachmessen, wo man dann landet. Besser tiefer als höher mit den Haltern ansetzen, wenn die Matratze nicht allzu hoch aus dem Bettgestell schauen soll... Bei der Bewertung des Artikels ziehen wir eineinhalb Sterne ab, so dass es insgesamt nur noch ein schwaches gut ist. Warum: Die langen Holzdübel haben nicht gepasst. Wir haben mehrfach versucht, auf die korrekten Abstände zu achten schließlich die langen Dübel um 2cm gekürzt, was zusammen mit dem zu verwendenden Leim keine schöne Sache ist. Die Seitenteile sind, im Gegensatz zu allen anderen Teilen nicht komplett um geleimt. Sieht man nicht, kann aber zu Beschädigungen führen, wenn man bspw. unter dem Bett Koffer herauszieht oder den Boden saugt/wischt. Ferner sind die scharfen Kanten beim Betten machen zu beachten. Darüber hinaus sei angemerkt, dass an dem Kopfteil (genauer gesagt an dessen Rückseite) die Verschraubungen sichtbar sind. Daraus leitet sich wohl die Beschreibung des Artikels ab, in der zu lesen steht:" Bett nicht frei im Raum stellbar!" Das ist die hässliche Seite des Bettes und sollte an der Wand stehen. Ansonsten ist es sehr wohl frei stellbar...

von einem Kunden aus Frankfurt 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell, Variante: 100/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Artikel entspricht genau den Vorstellungen. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte punktgenau. Aufbau ist mit der Anleitung ohne Probleme zu bewältigen wenn man die Anweisungen genau befolgt. Das Bett ist stabil und sieht sehr gut aus. Die Einlasstiefe für den Rahmen ermöglicht auch den Gebrauch von höheren Matratzen von bis zu 25 cm. Bei Verwendung von elektrisch verstellbaren Rahmen müssen jedoch die Querstreben versetzt werden, dass ist dann eher etwas für den versierten Heimwerker.

von einer Kundin aus Detmold 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stabil, schlicht und zeitlos Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett haben wir mit je 2 x Art. Nr. 582661 5 und 477719 77 zusammen neu gekauft, man schläft darin ganz wunderbar. Beim Aufbau ist zu beachten, dass wenn man wie wir eine extra hohe Matratze (25 cm) hat, die Aufhängung der Querstreben für den Lattenrost so weit unten wie möglich erfolgen muss. Die Matratze schließt jetzt mit der Oberkante des Fußteils ab (ist für uns OK, weil wir eigentlich auch ein Bett ganz ohne Fußteil wollten). Das Bett ist gut zusammenzubauen, die Verwendung von Möbelschrauben weist auf ordentliche Qualität hin, es quietscht und knarrt nicht. Für die Aufbauanleitung braucht man Zeit und etwas Erfahrung beim Lesen, aber es geht. Zwei Personen sind schon notwendig für den Aufbau!! Aufpassen, wenn Holzdübel nur XX cm eingeschlagen werden sollen! (Leider sind nicht alle Vorbohrungen passend tief gebohrt, was ein Minuspunkt ist.) Bei den Seitenteilen frage ich mich, weshalb sie an der Unterseite keinen Umleimer haben – denn sogar aufeinander stoßende Kanten am Kopfteil sind umgeleimt. Das ist eine erste Defektstelle, wenn man unter dem Bett staubsaugen muss (= Herausbrechen des Furniers). Auch sind die Innenkanten der Seitenteile sehr scharf, was beim Bettenmachen stört. Ansonsten aber ein zeitloser, schlichter und für den Preisrahmen eines Doppelbettes qualitativ guter Artikel, der außerdem zu den wenigen Bettgestellen gehört, die in 160 cm Breite erhältlich sind. Geliefert wurde leider an drei verschiedenen Terminen innerhalb von 4 Wochen, zuerst Bettgestell, dann Lattenrost, schließlich auch Matratzen. Hier hätten wir uns wegen des Betten-Wechsels / Entsorgung und der Aufbauzeit (ein kompletter Vormittag) einen gemeinsamen Termin gewünscht. Wenn jemand eine kleine Wohnung hat, muss er die Einzelteile so lange irgendwo lagern, bis er alles zusammensetzen kann. Oder es sieht die ganze Zeit nach Umzug aus.

von einem Kunden aus Bad Soden-Salmuenster 08.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?