Ragwear Druckkleid »TALONA ORGANIC« (mit abnehmbarem Gürtel) inklusive Flechtgürtel

%
z Vollbild
€ 54,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2530866785
  • Vegan hergestellters Druck-Kleid "Talona Organic" von Ragwear
  • Aus 100% Organic Cotton Single Jersey
  • Figurbetonende Form
  • Mit floralem Ragwear-Allover-Druck
  • Inklusive Flechtgürtel
Dass auch Streetwear romantisch daherkommen kann, beweist das Jerseykleid »Talona Organic« von Ragwear. Es zeigt sich in einem wunderschönen Alloverdruck mit Blumen und Blättern, der durch die dezente Farbgebung trotzdem urban und cool bleibt. Das Kleid hat einen femininen Rundhalsausschnitt, lange Ärmel und einen figurbetonten Schnitt. Außerdem ist es mit seitlichen Gürtelschlaufen ausgestattet – so kann der hübsche Flechtgürtel in Lederoptik nicht verrutschen. Selbstverständlich dürfen die für die Marke stilprägenden Design-Details – ein Zierknopf auf der Rückseite, eine Stickerei vorn – nicht fehlen. Und natürlich stammt auch dieses Modell aus veganer Produktion: Gefertigt ist es aus supersoftem Jersey, der dich mit einem fantastischen Tragekomfort verwöhnt. Übrigens: Nicht nur mit Sneakers oder Boots, sondern auch mit eleganten Pumps sieht das Jerseykleid »Talona Organic« von Ragwear toll aus – einfach mal ausprobieren!

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch, figurformend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgeblümt, gemustert
Stilcasual
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Passformfigurbetont
Schnittform Längemini
Farbebordeaux, bedruckt
ApplikationenKnöpfe, Logodruck
TaschenEingrifftaschen
Besondere Merkmaleinklusive Flechtgürtel
RückenlängeIn Gr. S (36) ca. 90 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sitzt leider hinten und vorne nicht

Farbe und die Qualität sind in Ordnung. Leider sitzt es überhaupt nicht,der obere Teil ist viel zu weit und unten trägt es durch die Taschen sehr auf.Ich trage eigentlich 36,durch Empfehlung dann 38 genommen. Ging wieder zurück.

von einer Kundin aus Bochum 09.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Muss angezogen werden!

Diese Kleider gefallen mir gerade sehr gut. Habe schon andere Muster und Farben behalten. Mir persönlich fällt auf, dass die Stoffqualität und die Größe unterschiedlich ausfallen. Dieses ging leider zurück, da es mir insgesamt zu groß war und mir der Stoff zu schnell nach gab. Ansonsten sagen mir die Schnitte dieser Kleiderart sehr zu.

von einer Kundin aus Lautertal 09.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Herbstkleid

Tolles Herbstkleid, durch den Gürtel und die Taschen hat es Pfiff. Die Farbe und die schönen Blumen auf dem Stoff machen es zu etwas Besonderem. Der Stoff ist angenehm weich und nicht zu dick.

von einer Kundin aus Erfurt 16.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux-bedruckt , Größe: XS (34) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?