Push-up-Top "Happy", Buffalo in gelb
VOLLBILD

Push-up-Top "Happy", Buffalo

* * * * / (97)
  • Wattierte Cups
  • Eingearbeitete Kissen
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
  • Softe-Microfaser-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Top "Happy", Buffalo

In den angesagten Trendfarben der Saison. Mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein sexy Dekolleté. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Softe Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel®), 25% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 504820W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 504820W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Top "Happy", Buffalo

  • Kommt gerne wieder in meinen Warenkorb. (von einer Kundin aus Golssen): Mit dem Oberteil kann man "happy" werden. Es sitzt hervorragend und schwarz ist einfach ein Muss in jeder Bikini Sammlung. Auch wenn ich nicht verstehe, weshalb Bikinis unbedingt so teuer sein müssen...aber es hat sich gelohnt.
  • Perfekt für kleine Brüste (von einer Kundin aus Pforzheim): Ich habe wirklich nicht viel Oberweite, aber dieses Oberteil schafft es, dass es nach MEHR aussieht und auch nichts rausrutscht oder absteht. Es passt mir perfekt. Die Farbe ist auch sehr schön und intensiv, so wie auf dem Foto.
  • Tolles Oberteil mit Wirkung! (von einer Kundin aus Biberach): Endlich mal etwas, was meinen Erwartungen von einem Push-Up Bikini erfüllt! Bin sehr zufrieden und ich fühle mich zum ersten mal richtig wohl :) jeder Frau zu empfehlen, die im Bikini nicht "flach" wirken will!