Shopping
%
z Vollbild
Push-up-Top "Happy", Buffalo in gelb

Push-up-Top "Happy", Buffalo

* * * * o (503) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Push-up-Top "Happy", Buffalo

Artikel-Nr. 504820W

  • Wattierte Cups
  • Eingearbeitete Kissen
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
  • Softe-Microfaser-Qualität
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
Mit Flair! Das bequeme Push-up-Top von Buffalo! Das schicke Bikini-Oberteil mit eingearbeiteten Kissen und wattierten Cups kann im Nacken gebunden und am Rücken geschlossen werden. Dank der weichen Microfaserqualität trägt sich der Push-up-Bikini äußerst komfortabel. Nichts zwickt und alles sitzt dort, wo es soll. In Kombination mit einem passenden Höschen kommt das Top bestens zur Geltung. Superschön: das angesagte Push-up-Top von Buffalo! Obermaterial: 75% Polyamid (Tactel®), 25% Elasthan. Futter: 100% Polyester.
In den angesagten Trendfarben der Saison. Mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein sexy Dekolleté. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Softe Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel®), 25% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (503)
* * * * o Schönes Oberteil was perfekt sitzt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Oberteil, sitzt bei mir perfekt, trotz großer Brust! Genau was ich gesucht habe da er auch guten Halt gibt. Es gibt nur 4 Sterne da ich den Preis sehr hoch finde aber ich finde leider in meiner Größe nichts deshalb muss ich tief in die Tasche greifen.

von einer Kundin aus Sanitz 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sitzt auch bei großen Größen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Bikini-Oberteil! Sitzt gut, auch bei Größe 75D. Leider habe ich nicht die passende Bikini-Hose dazu gefunden, waren mir alle zu groß am Po. Deswegen ging auch das Top zurück. Wer gerne verschiedene Ober- und Unterteile kombiniert, sollte unbedingt nicht auf diesen Top verzichten.

von Lisa L. aus Wuppertal 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Mega Push-up, aber Farbe verfälscht

Die Bikinifarbe ist leider erneut nicht so wie auf der Abbildung. Hier wirkt der Bikini sehr neon rosa/pink, in Wahrheit ist die Farbe sehr abgeschwächt und etwas blasser. Das Bikinioberteil pusht wirklich extrem und macht ein mega Dekolleté, aber man hat dadurch auch angst, dass die Brüste herausfallen, sollte man sich mal etwas aktiver bewegen. Alles in Allem liegt der Fokus zu stark auf dem Push-up Effekt, bei größeren, schwereren Brüsten könnte das Binden im Nacken unangenehm sein. Ich habe den Bikini zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Scharbeutz 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?