Buffalo Push-Up-Bikini-Top Happy, in mehreren Trendfarben

Passform top, Farbe schlecht!

War am Anfang sehr begeistert über die tolle Farbe. Die Passform ist auch top. Das gelb war am Anfang perfekt. Muss nun leider nach kurzer Zeit sagen, das sich die Farbe verändert hat. Das schöne gelb ist ausgebleicht nach kürzester Zeit. Sehr schade! Es ist klar das diese kräftigen Farben ausbleichen, doch einen Sommer sollten sie wenigstens aushalten bei dem Preis. Daher leider nur drei Sterne, wegen dem schnellen ausbleichen.

sitzt prima!

Sitzt prima auch bei etwas kräftiger Oberweite und macht ein wirklich schönes Dekolleté. Bin super zufrieden mit dem Sitz. Der Preis ist aber schon heftig! Hatte leider bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass es sich nur um das Oberteil handelt, hätte sonst wohl nicht bestellt; Da dieses aber so gut sitzt, habe ich gleich das passende Unterteil dazu bestellt und bin nun doch froh!

Serh schöner Bikini

dieser Bikini ist sehr schön. Leider war mir das Oberteil etwas zu klein und ich habe es in Größe 40 noch mal bestellt. Er sitzt sehr gut und halt auch alles, was bei mir oft das Problem bei Bikinis ist. Ich habe mir noch die passende Hose dazu bestellt welche auch super schön ist. Kann ich auf weiter empfehlen.

Sexy Bikini Oberteil und ein voller Hingucker

Dieses Bikini Oberteil sieht genauso klasse aus wie auf dem Bild. Die Farbe ist schön leuchtend, Material angenehm und die Größe passend. Dieser Push-Up lässt selbst eine kleine Oberweite super aussehen. Kann es nur weiterempfehlen

Perfekt für kleine Brüste

Ich habe wirklich nicht viel Oberweite, aber dieses Oberteil schafft es, dass es nach MEHR aussieht und auch nichts rausrutscht oder absteht. Es passt mir perfekt. Die Farbe ist auch sehr schön und intensiv, so wie auf dem Foto.

schön und bequem

Ich habe das OberTeil mit den Bade-Hotpains (702972w) kombiniert. Sieht super aus und sitz gut. Die Farbe gelb findet man nicht häufig und ist sehr schön. Die Großen fallen normal aus. Ideal für Frauen mit kleinen Busen.

toller Artikel

Super Bikini Oberteil mit toller Passform bei 80 A. Sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Bequemer Tragekomfort. Leider musste ich das Oberteil zurücksenden da die passende Hose nicht gefiel. Insgesamt ist es empfehlenswert

Eine gute Wahl!

Ein sehr schönes Bikinioberteil, Schnitt, Material und Farbe - einfach toll. Es fällt der bestellten Größe entsprechend aus und sitzt wie angegossen. Jetzt warten wir gespannt auf die dazugehörende Bikinihose.

Toller artikel

Ich kann nichts negatives über diesen tollen Bikini sagen.Form/Schnitt,Farbe und Material prima.Den etwas losen Gürtel an der Hose werde ich etwas annähen.Das ist jedoch kein Grund zum Sternabzug.

Super Artikel für Frauen mit kleiner Oberweit

Toller Artikel! Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen! Besonders für Frauen mit einer kleineren Oberweite ist das Oberteil gut geeignet. Es sitzt sehr angenehm und hochwertig verarbeitet.

wunderschöne Passform

Bezüglich der Größe kann man sich ohne Bedenken an der normalen BH-Größe orientieren ! Der LEICHTE Push-up formt ein wunderschönes Dekolleté. Sehr angenehmer Tragekomfort.

Sitzt nicht besonders gut

Bei mir saß das Top überhaupt nicht. Ich habe einen kleinen Busen, dafür ist das Oberteil meiner Meinung nach nicht besonders geeignet. Finde den Preis nicht gerechtfertigt.

Artikel sehr zum empfehlen

Passende Größe - gefällt perfekt aus. Guter Sitz - Körbchen liegt super an - steht nicht ab. Push up Bikini macht Busen wirklich größer. Preis wegen Qualität angemessen.

Perfektes Dekolleté

Die Farbe sieht einfach toll aus und durch den Push up Effekt hat man auch ein super Dekolleté. Sitzt sehr bequem, schneidet nicht ein. Einfach super!

Klasse!

Passt wie angegossen, schön geschnitten, macht einen guten Eindruck. Kann man bei dem Preis allerdings auch erwarten!

Tolles Bikinioberteil

Superschönes und sexy Bikinioberteil. Tolle Verarbeitung, guter Sitz uns sieht sehr gut aus. 100% Kaufempfehlung.

Toller Bikini

Dieses Bikini-Oberteil sitzt super. Es formt sehr schön und trotz der schlichten Farbe/Muster, sieht es top aus.

schön

Wunderschöner Bikini, habe mich allerdings dagegen entschieden , weil die Einlagen nicht herausnehmbar sind

Stolzer Preis, sitzt aber toll..

Tolles Bikini-Oberteil in kräftigen Farben, prima Sitz auch bei kleinen Brüsten, aber stolzer Preis!

Badespaß

Der Bikini sieht super aus und sitzt perfekt.Nichts rutscht heraus.Kann ihn nur weiter empfehlen.

Ideal für wenig Busen, macht eine schöne...

Ideal für wenig Busen, macht eine schöne Brust und einen schönen Ausschnitt

Super bikini

Der Bikini ist echt super toll , der passt sich dem Körper gut an

Genau wie die passende Hose. Die gewohnte Gr passt und die Passform ist super.. sehr schönes Gelb...

Schönes Oberteil was perfekt sitzt!

Schönes Oberteil, sitzt bei mir perfekt, trotz großer Brust! Genau was ich gesucht habe da er auch guten Halt gibt. Es gibt nur 4 Sterne da ich den Preis sehr hoch finde aber ich finde leider in meiner Größe nichts deshalb muss ich tief in die Tasche greifen.

Toller Kombiartikel

Oberteil wurde zu einer bereits vorhandenen bunten Bikinihose kombiniert. Pusht, ohne zu übertreiben. Größe 38, Körbchengröße A (bei 1,76 m / 55 kg) passt optimal. Passform in nassem Zustand konnte leider noch nicht überptüft werden.

Sexy und stützt auch bei großen Cups

Das Bikini-Oberteil habe ich (neben 5 anderen ;) für meine Nichte bestellt und dies saß am besten. Zwar ist es ein Push-up, aber es stützt bei 75 D die Brust auch wirklich sehr gut. Bei den anderen Oberteilen fiel alles auseinander, was nicht schön aussah. Dieses haben wir daher behalten.

Wie auf dem Foto

Der Bikini ist super schön und zaubert einen tollen Ausschnitt. Toll ist, dass man Oberteil und passendes Höschen selbst wählen und individuell zusammenstellen kann. Leider habe ich mir die Farbe (hatte pink bestellt) knalliger vorgestellt. Die Farbe geht aber eher ins Rosa. Daher leider zurück.

Sitzt gut

Das Bikini Oberteil sitzt ganz gut, auch bei kleiner Oberweite zu empfehlen, hat einen guten Push Up Effekt. Leider wurde die bestellte Hose noch nicht geliefert. Was soll ich mit einem Oberteil ohne Hose, liebes Otto Team. Zumal die Hose erst 2 Wochen später geliefert werden soll. Da bleibt einem als Kunde nur die Rücklieferung.

Leider nicht für mich gemacht:-(

Der Bikini sah sehr schön aus. Leider aber nicht für mich geeignet. Bei mir pushte es nicht wirklich. Es hing und machte die Oberweite flach. Es heißt aber nicht, dass es bei anderen genauso ist. Also mir stand es nicht. Schade. War deswegen traurig, weil ich mich so auf dem Bikini gefreut hatte.

Sitzt auch bei großen Größen

Tolles Bikini-Oberteil! Sitzt gut, auch bei Größe 75D. Leider habe ich nicht die passende Bikini-Hose dazu gefunden, waren mir alle zu groß am Po. Deswegen ging auch das Top zurück. Wer gerne verschiedene Ober- und Unterteile kombiniert, sollte unbedingt nicht auf diesen Top verzichten.