Puma Sweatshirt in grau meliert
VOLLBILD

Puma Sweatshirt

* * * * / (76)
  • Sweatshirt von Puma
  • Schmale Passform
  • Mit Logos auf der Brust
  • Innen weich angeraut

Verfügbarkeiten

Puma Sweatshirt

Purer Style, reines Gewissen: Dieses Sweatshirt von Puma ist aus einem hautsympathischen Baumwollfunktionsgewebe mit klimatisierendem Synthetikanteil. Mit seiner schmalen Passform, der aufgerauten Innenseite und den breiten Bündchen sorgt der Sweatpulli für jede Menge Tragekomfort und perfekten Sitz. Dieses Puma-Sweatshirt in Graumelange ist wie geschaffen für ein relaxtes Cool-down nach dem Training - oder als lässiger Freizeit-Look zu Jeans und Sneakers.
Produkttyp
Sweatshirt
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Stil
Sportlich, Basic
Optik
Mit kontrastfarbigen Details, Unifarben
Applikationen
Logodruck
Ausschnitt
Rundhals
Kragen
Kein Kragen
Kapuze
Keine Kapuze
Bündchen
Rippbündchen
Ärmelstil
Langarm
Passform
Schmale Form
Rückenlänge
In Gr. M(48/50) ca. 72cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 89206985

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89206985

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Puma Sweatshirt

  • Schicker Pulli! Embleme weichen ab (von einem/r Kunden/in): Der Pulli entspricht meinen Vorstellungen. Kann die positiven Bewertungen hier bestärigen. Größe L passt mit schlanken 185 cm ganz gut sitzt nicht zu eng und ist nicht zu kurz. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Embleme anscheinend bei den jüngsten Produkten von den Fotos hier abweichen: Der Puma auf der Brust ist aus Gummi und nicht mehr aufgestickt. Auf der Rückseite links unten ist das rote Teil an der Kante verschwunden. Stattdessen findet man nun über dem Bund ein kleines, schwarzes Emblem ebenfalls aus Gummi mit dem Ausschnitt eines Pumas.
  • Uneingeschränkt empfehlenswert! (von einem Kunden aus Bonn): Sehr gute Qualität, wie von Puma gewohnt! Das Sweatshirt ist modisch adrett und strapazierfähig. Ich würde mir wünschen, dass Puma nicht nur umfangreiche Kapuzen-Sweatshirts, sondern mehr Rundkragen-Sweatshirts im Angebot führen würde.
  • Gute Qualität aber auf Kosten der Näher. (von einem Kunden aus Eussenheim): Gute Verarbeitung - Der Sweater sitzt sehr gut und fühlt sich gut an. Der Stoff ist allerdings etwas dünn. Leider wird das Kleidungsstück in Vietnam gefertigt und rechtfertigt so nicht den Preis.