Puma Fleecejacke in pink
%
VOLLBILD
Puma Fleecejacke

Puma Fleecejacke

* * * * / (120)
  • Fleecejacke für Damen von Puma
  • Figurumspielend geschnitten
  • Mit goldfarbenen Details: Logostickerei und Zipperpuller
  • 2 Eingriffstaschen seitlich
  • Gepflochtene Kordeln am Stehkragen

Verfügbarkeiten

Puma Fleecejacke

Kuscheliger kann keine! Diese bequeme Fleece-Jacke von Puma ist eine dieser Jacken, die man einmal anzieht und nie wieder ausziehen möchte. Die sportliche Fleece-Jacke in fröhlichem Pink ist figurumspielend geschnitten und mit einem flauschigen, hohen Steh-Kragen ausgestattet. Auch nicht zu verachten sind die edlen, stylischen Details: geflochtene Kordeln am Kragen, goldfarbener Reißverschluss und eine kleine, goldfarbene Logo-Stickerei auf der Brust. Diese lässige Jacke von Puma eignet sich perfekt für die Yoga-Stunde - oder zum Wohlfühlen danach. Namaste!
Produkttyp
Fleecejacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Stil
Sportlich, Modisch
Optik
Mit kontrastfarbigen Details, Unifarben
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Zipperpuller ist goldfarben
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Mit Kordelzug
Kapuze
Keine Kapuze
Taschen
Seitliche Eingriffstaschen
Ärmelstil
Ärmel mit Bündchen
Passform
Figurumspielend
Rückenlänge
In Gr. M(38) ca. 66cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 89397177

UVP 49,95
(Sie sparen € 14,96 bzw. 30%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89397177

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Puma Fleecejacke

  • Angenehm zu tragen (von Tanja W. aus Pfaffenhofen): Da ich nun im 9. Monat schwanger bin und ich meine anderen Jacken und Westen nicht mehr über dem zukrieg, hab ich mir diese in Größe M bestellt. Die Jacke ist sehr angenehm, schnell mal zum Drüberziehen und lang genung, dass sie auch über meinen Bauch geht. Richtig schön zum Einkuscheln!
  • sportlich und edel (von einer Kundin aus Westendorf): super schöne Farbe,gutes Material.Edel mit dem goldenen Puma-Logo sowie goldfarbenen Reißverschluß und Kordelstoppern.Fällt etwas größer aus.Deshalb habe ich mir eine Größe kleiner bestellt.Ist körpernaher,aber immer noch reichlich.
  • Schöne Kuscheljacke in kräftiger Farbe (von Sarah K. aus Berlin): Sehr schöne Kuscheljacke. Farbe ist genauso wie abgebildet. Fällt ein bisschen groß aus, aber stört nicht. Da ich vermute, dass eine Nummer kleiner wieder zu eng ist für was drunter, behalt ich die Jacke in der Größe