Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Prym Karabiner Strumpfstricknadel Ergonomics 4,00 mm 15 cm, (Stricknadel, Prym), Nadelspiel mit ergonomischen Design

1/3
Farbe: 4,00 mm
Maße (Länge): 15,00 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
9,00 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Der Wollladen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S043E0UUBXYP2
  • Stricknadel von Prym
  • Nadelspiel mit ergonomischen Design
  • Nadelspiel für Socken, Strümpfe und Stulpen

PRYM - Strumpfstricknadel Ergonomics

Leichtes und angenehmes Stricken von Socken, Strümpfen, Ärmeln und Stulpen durch das Nadelspiel prym.ergonomics. Die Strumpfstricknadeln bestehen aus hochwertigem Kunststoff und sind leicht biegsam. Durch das Material kann man "leise" Stricken, da es weniger Stricknadelklappern verursacht. Durch die tropfenförmige Nadelspitze ist die Fadenaufnahme und Fadenführung deutlich einfacher und die Wolle rutscht leichter über die Stricknadeln. Die besondere Form von prym.ergonomics ermöglicht freies Gleiten der Maschen und verhindert ein ständiges Naschieben. Die Nadelstärke ist gut sichtbar auf der Stricknadel platziert, damit man immer die richtige Größe sogleich zur Hand hat.

Besonderheiten & Details

  • dreieckige Nadelform für leichtes Gleiten der Maschen
  • angenehmes Stricken durch hochwertigen Kunststoff  
  • tropfenförmige Nadelspitze erleichtert das Einstechen und verhindert Abrutschen
  • Nadelstärke leicht erkennbar
  • Stricknadellänge 15 cm ist besonders für Socken und Strümpfe geeignet
  • Stricknadellänge 20 cm ist für Mützen und Ärmel geeignet

Verpackungsinhalt

  • Nadelspiel mit 5 Stricknadeln

Details

Maße & Gewicht
Länge15,00 cm
Farbe & Material
Farbe4,00 mm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Echt super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie gefallen mir sehr! die Oberfläche ist leicht angeraut, sodass die Maschen nicht so leicht raus rutschen. Die tropfenförmigen Enden verhindern das auch sehr gut. Sie fühlen sich sehr angenehm an und auch hören sie sich angenehm an. Ich bin Asperger Autist und sehr empfindlich hinsichtlich Reizen. Ich liebe diese Stricknadeln bereits. Nach und nach Werder ich alle Größen kaufen, die ich brauche. Ich habe das 5er Set mit 3,5mm Durchmesser und 15cm Länge zum Stricken von Socken gekauft. Da die Maschen gut auf den Nadeln bleiben, sind sie auch nicht zu kurz. Ich kann diese Stricknadeln sehr empfehlen!

Genial!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich stricke ja schon seit vielen Jahren, aber das ist der Knaller. Keine wundgestrickten Fingerkuppen mehr, die Maschen lassen sich selbst bei aufwendigen Maschenbildern gut rausstricken:rechts verschränkt aus Quermasche-kein Problem! Die Nadeln liegen gut in der Hand und wiegen fast nix. Für jede/n Socken&Mützen-Stricker/in eine 100%ige Empfehlung. Habe mir bereits die 20cm Variante nachbestellt-und werde wohl auch die Rundstricknadeln umstellen ;-).
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto