Prym Karabiner Strumpfstricknadel Ergonomics 4,00 mm 15 cm, (Stricknadel, Prym), Nadelspiel mit ergonomischen Design

Echt super!

Sie gefallen mir sehr! die Oberfläche ist leicht angeraut, sodass die Maschen nicht so leicht raus rutschen. Die tropfenförmigen Enden verhindern das auch sehr gut. Sie fühlen sich sehr angenehm an und auch hören sie sich angenehm an. Ich bin Asperger Autist und sehr empfindlich hinsichtlich Reizen. Ich liebe diese Stricknadeln bereits. Nach und nach Werder ich alle Größen kaufen, die ich brauche. Ich habe das 5er Set mit 3,5mm Durchmesser und 15cm Länge zum Stricken von Socken gekauft. Da die Maschen gut auf den Nadeln bleiben, sind sie auch nicht zu kurz. Ich kann diese Stricknadeln sehr empfehlen!

Genial!!!!!

Ich stricke ja schon seit vielen Jahren, aber das ist der Knaller. Keine wundgestrickten Fingerkuppen mehr, die Maschen lassen sich selbst bei aufwendigen Maschenbildern gut rausstricken:rechts verschränkt aus Quermasche-kein Problem! Die Nadeln liegen gut in der Hand und wiegen fast nix. Für jede/n Socken&Mützen-Stricker/in eine 100%ige Empfehlung. Habe mir bereits die 20cm Variante nachbestellt-und werde wohl auch die Rundstricknadeln umstellen ;-).