Shopping
%
z Vollbild

PROMADINO Mülltonnenbox , für 4x240 l aus Holz, B/T/H: 268/92/122 cm

* / o o o (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PROMADINO Mülltonnenbox , für 4x240 l aus Holz, B/T/H: 268/92/122 cm

Artikel-Nr. 285116F

  • Für bis zu 4 Mülltonnen mit 240 l
  • Aus imprägniertem Kiefernholz
  • Abschließbar mit Vorhangschloss
  • 12 mm starkes Material
  • Eco Bio
Was für Oscar aus der Sesamstraße einst sein geliebtes Zuhause war, ist für uns Menschen ein eher unansehnlicher Anblick: Mülltonnen. Die Mülltonnenbox ist eine elegante Lösung, um vier Müllbehälter bis je 240 Liter geschickt zu verbergen. Die Box ist aus imprägniertem Kiefernholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt und dank Vorhängeschloss abschließbar.
Produktdetails
Material
Kiefernholz
Oberflächenbehandlung
wetterbeständig imprägniert
Materialstärke
12 mm
Farbe
braun
Besonderheiten
schneller, unkomplizierter Aufbau
Anzahl Mülltonnen
bis zu 4 x 240 l
UV-beständig
Nein


Ausstattung
Kette zum Öffnen der Mülltonnen
Ja
Schloss
abschließbar mit Vorhangschloss
Rückwand inklusive
Nein


Maßangaben
Außenmaß Breite
268 cm
Außenmaß Tiefe
92 cm
Außenmaß Höhe
122 cm
Innenmaß Breite
63 cm
Innenmaß Tiefe
90 cm
Innenmaß Höhe
117 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Abbildung ähnlich, Bild kann von tatsächlicher Ausstattung abweichen
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung, Vormontierte Elemente, Schneller und sicherer Aufbau

Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Finger weg davon, Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schon bei auspacken hatte ich ein schlechtes Gefühl. Mein erster Gedanke war:" zurück damit!" Leider habe ich diesen Gedanken verworfen. der Rhe nach : 1. qualitativ mach die Mülleimerbox den Eindruck eine etwas kräftigen Apfelsinenkiste. Die Aufbauanleitung, falls das geschreibzel überhaupt den Namen verdient ist kaum zu gebrauchen. In der Liste sind die Teile mit Buchstaben bezeichnet aber auf den Teilen, die zum Teil gleich aussehen, sich nur in der Länge um ein paar Zentimeter unterscheiden, sind diese Buchstaben nicht zu finden. Um die Müllbox auf zu bauen ist doch einiges handwerkliche Geschick notwendig. Meiner Meinung nach ist die Müllbox ihr Geld nicht wert. Es gibt Versandhäuser bei dennen ich diese Box erwartet hätte aber nicht bei Otto!! Schade um die Zeit die ich in den Aufbau gesteckt habe. Nun muß ich nur noch das Teil in die Lotrechte bringen damit Türen und Klappen auch auf und zu gehen. Mal shen ob die Verschraubungen dieses aushalten. Meine Meine Finger weg von diesem Schrott, Kaminholz ist an der Tankstelle preiswerter.

von Ingo H. aus Seevetal 22.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Leider habe ich die Bewertungen vorher... Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider habe ich die Bewertungen vorher nicht gelesen, dann hätte ich die Box nicht bestellt. Ich empfehle Otto, diesen Artikel aus seinem Programm zu nehmen. Mein Sohn ist Schreiner, ein guter Schreiner. Er hat die Anleitung gleich weggeworfen. Die nützt überhaupt nichts. Es passt nichts zusammen. Leider hatte er schon einige Teile zusammen geleimt, sonst hätten wir es postwendend zurück geschickt. Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, da ein Stern schon zu viel ist. Ich kann nur empfehlen: Hände weg von diesem Artikel.

von einer Kundin aus Bamberg 12.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Finger weg !!! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anleitung ist die reinste Katastrophe. Leider auch die Qualität. Die Mulltonnembox lies sich einfach nicht zusammenbauen. Mein Mann ist gelernter Schreiner und ist nach ca. 4 Std verzweifelt. Lasst die Finger davon ! Nach hin und her mit dem Kundenservice haben wir dann, trotz schon geleimter Teile eine Reklamation veranlasst. Otto sollte den Artikel auch lieber komplett aus dem Sortiment nehmen! Preis-/ Leistung in keinem Fall gerechtfertigt.

von einer Kundin aus Moers 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >