Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Profi Mats Schreibtischunterlage PM Gewinkelte Schreibtischunterlage und Mauspad Echt Leder 70cm x 48cm Beige

1/5
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
160,00 €
Oder 14,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Profi -Mats
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U2508BP2
  • Gewinkelte Schreibtischunterlage mit Kantenschutz und Mauspad Beige.
  • Echt Leder. Rindsleder
Gewinkelte Schreibtischunterlage mit Kantenschutz und Mauspad in Echt Leder. Rindsleder glatt. Mauspad in Echt Leder. Rindsleder glatt. Lederfarbe Beige, Maximaler Halt durch Antirutsch auf der Unterseite Abmessung: ca. 70cm x 48cm Höhe: 4 mm. Mauspad 30cm x 20 cm Das Leder kann leichte naturbedingte Fehler haben z.B. leichteste Schattierungen, natürliche Narben

Details

Farbe & Material
MaterialLeder

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schreitischunterlage gut, Mauspad nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schreibtischunterlage und das Mauspad machen beide einen hochwertigen Eindruck, was Verarbeitung und Material angeht. Besonders gut finde ich den Kantenschutz der Unterlage, weil dies die Schreibtischkante wirklich vor Abnutzung schützt. Das Mauspad ist für den gedachten Zweck aber unbrauchbar. Meine Maus funktioniert auf diesem Pad überhaupt nicht, obwohl sie auf einem anderen Echt-Leder-Mauspad einwandfrei arbeitet. Ich habe es trotzdem behalten, weil ich es für einen anderen Zweck gebrauchen konnte. Wer keine anderweitige Verwendung hat, sollte die Schreibtischunterlage ohne Mauspad bestellen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto