Shopping
%
z Vollbild
Privileg Waschmaschine PWF 7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min in weiß

Privileg Waschmaschine PWF 7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

* * * * / (244) anzeigen
+ Gratis
50 Monate Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • 1400 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 53 dB
  • Besonders leiser und verschleißfreier Invertermotor



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Waschmaschine PWF 7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 53462979
Die PWF 7 ist eine Waschmaschine von Privileg. Hervorragende Werte im Hinblick auf den Energieverbrauch liefert dieses Gerät mit der Energieeffizienzklasse A+++. Bei 7 kg Fassungsvermögen eignet sich das Modell für den Einsatz in Haushalten mit drei Personen. 1400 Umdrehungen pro Minute schafft die Waschmaschine im Schleuderprogramm. Mit lediglich 53 db fällt das Betriebsgeräusch der PWF 7 Waschmaschin beim Waschen äußerst gering aus. Zusätzlich bietet das Gerät unter anderem diese Top-Features: Dosieranzeige, EcoMonitor und Schontrommel. Ein Schnellwasch-Programm der PWF 7 Waschmaschin eröffnet zusätzliche Möglichkeiten. Dank des modernen Wasserschutzsystems "Wassersichersheitsystem, Schaumerkennung, Unwucht-Korrektursystem, Spülstopp" beugt das Modell Wasserschäden vor. Mit Maßen von 59,5 cm x 84,5 cm x 52 cm (BxHxT) macht die Waschmaschine eine hervorragende Figur.
Top-Feature:
  • Invertermotor - der besondere bürstenlose Motor sorgt für einen geräusch- und vibrationsarmen Waschgang.
  • Die clevere Sparoption: Dosieranzeige Bei einer Vielzahl von Waschgängen bilden Waschmittel den höchsten Kostenanteil. Die clevere Dosieranzeige-Option unterstützt Sie dabei, bis zu 30 Prozent Ihrer Waschmittelkosten einzusparen. Die Waschmaschine erkennt die Beladungsmenge und gibt eine perfekt angepasste Dosierempfehlung je nach Verschmutzungsgrad der Wäsche.
  • Den optimalen Energieverbrauch immer im Blick – mit dem EcoMonitor: Der EcoMonitor gibt Ihnen Rückmeldung über den zu erwartenden Verbrauch im Hinblick auf Beladung, Programm- und Temperaturwahl. Je weniger Balken in der Leuchtanzeige sichtbar sind, desto niedriger ist der Energieverbrauch. Sie können so die optimalen Optionen auswählen und möglichst viel Energie sparen. Für einen schonenden Umgang mit der Umwelt und Ihrem Haushaltsbudget.
  • Schontrommel: einzigartige Wäschepflege dank optimierter Trommelform - Die Form der Trommel und der Mitnehmer garantiert eine besonders schonende Wäschepflege. Die Wäschefasern werden weniger beansprucht, wodurch die Qualität der Kleidung lange erhalten bleibt.
Leistung & Verbrauch:
  • Fassungsvermögen: 7 kg
  • Energieeffizienzklasse: A+++
  • Gewichteter Energieverbrauch pro Jahr: 122 kWh
  • Gewichteter Wasserverbrauch pro Jahr: 9200 l
  • Schleudereffizienzklasse: B
  • Schleuderdrehzahl: 1400 U/Min
  • Restfeuchte: 53 Prozent
  • Betriebsgeräusch Waschen: 53 dB
  • Betriebsgeräusch Schleudern: 77 dB
Betriebskosten:
  • Energiekosten je Kilo Ladevolumen/Jahr: 5.23 Euro
  • Energiekosten/Jahr: 36.60 Euro
  • Wasserkosten je Kilo Ladevolumen/Jahr: 7.23 Euro
  • Wasserkosten/Jahr: 50.60 Euro
  • Gesamtkosten je Kilo Ladevolumen/Jahr: 12.46 Euro
  • Gesamtkosten/Jahr: 87.20 Euro
Diese Betriebskosten wurden kalkuliert mit Energiekosten von 0,30 € für die kWh Strom und einem Wasserpreis von 5,50 € m³ (1.000 Liter). Die Basis sind der gewichtete Energie- und Wasserverbrauch pro Jahr lt. Energielabel (siehe Leistung und Verbrauch).

Programme:
  • Standardprogramme: Baumwolle, Schwarz und Dunkel, Helle Farben, Kochwäsche, Buntwäsche, Pflegeleicht, Weiße Wäsche
  • Sonderprogramme: Kurz, Wolle
Ausstattung:
  • Automatische Dosierung: Nein
  • Dosieranzeige: Ja
  • Invertermotor: Ja
  • Startzeitvorwahl: Ja
  • Restlaufanzeige: Ja
  • Programmablaufanzeige: Nein
  • Mengenautomatik: Ja
  • Kindersicherung: Ja
  • Warmwasseranschluss: Nein
  • Wasserschutzsystem: Wassersichersheitsystem, Schaumerkennung, Unwucht-Korrektursystem, Spülstopp
  • Weitere Zusatzfunktionen: Schonschleudern wählbar (1400/1000/400), Intensivspülen wählbar
Technische Daten:
  • Länge Zulaufschlauch: 1,2 m
  • Länge Ablaufschlauch: 1,2 m
  • Unterbaufähig: Ja
  • Passendes Unterbaublech, Bestell Nr.: 568963
  • Gehäusefarbe: weiß
  • Höhe: 84,5 cm
  • Breite: 59,5 cm
  • Tiefe: 52 cm
  • Gewicht: 66 kg
  • Spannung: 230 Volt
  • Absicherung: 10 Ampere
  • Anschlusswert: 2,1 kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (244)
* * * * * Ich bin begeistert! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da meine alte Maschine ihren Geist aufgegeben hatte, suchte ich hier auf Otto.de nach einer neuen. Ich entschied mich für die Privileg Waschmaschine, da sie mir von der Optik und vom Preis gefallen hat. Lieferung ging problemlos, die Hermes Mitarbeiter riefen eine halbe Stunde vorher und bescheid zugeben, dass sie gleich liefern werden. Die Mitarbeiter waren nett und erklärten noch kurz wie ich die Sicherung entfernen muss. Nachdem die Maschine stand und angeschlossen war, hab ich sie gleich getestet. Einmal im Leerlauf und zweimal eine volle Ladung. Die Waschmaschine ist sehr ruhig, im Gegensatz zu meiner Alten. Das Dislpay mit der Zeitangabe gefällt mir jedoch am Besten, soweis ich immer wann die Wäsche feritg ist. Ich bin zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.

von einer Kundin aus Hamburg 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Waschmaschine Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach längerem such und vergleichen, haben wir uns für diese Waschmaschine entschieden. Das ist nun schon unsere zweite von Privileg und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Bei einigen Kunden gab es wohl Probleme mit der Lieferung (laut der Kommentare). Dies können wir aber nicht behaupten. Es hat alles super geklappt, das Altgerät wurde mit genommen und die Lieferung erfolgte zum angegeben Termin. Danke Hermes.

von Peter H. aus Leipzig 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder gerne Privileg ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mit Privileg-Elektrogeräten immer nur gute Erfahrungen gemacht! Meine alte Waschmaschine hat mich 21 Jahre nicht im Stich gelassen. Deshalb habe ich mich natürlich wieder für eine Privileg-WM entschieden, speziell für dieses Modell, wegen der guten Werte im Energieverbrauch. Die Bedienung ist einfach, und vom Waschergebnis bin ich begeistert. Die Lieferung mit Hermes hat zeitlich gut geklappt, es war auch kein Problem wegen der steilen und engen Kellertreppe.

von einer Kundin aus Krefeld 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?