Privileg Staubsauger »Premium Home Specialist«, mit Beutel
VOLLBILD
Privileg Staubsauger »Premium Home Specialist«, mit Beutel

Privileg Staubsauger »Premium Home Specialist«, mit Beutel

* * * * / (168)
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Parkettdüse
  • Mit Hygiene Abluftfilter & Motorschutzfilter
  • Inkl. umschaltbarer Universal-Bodendüse
  • Höhenverstellbares Teleskop-Rohr (Chrom)
  • Aktionsradius: 10 Meter
  • Leistung (Watt): 2400 max.



Privileg Staubsauger »Premium Home Specialist«, mit Beutel

Der Bodenstaubsauger Privileg »Premium Home Specialist« mit leistungsstarken 2400 Watt Maximalleistung reinigt Ihren Boden gründlich und sauber. Mit elektronischer Saugleistungsregulierung durch Plus-/Minus-Tasten. Der HEPA-Filter sorgt für reine Abluft.


  • Leistungsdaten:
  • 2400 Watt


  • Filtersystem:
  • Hygiene Abluftfilter
  • Motorschutz-Filter
  • Staubbeutelvolumen: ca. 2,7 l


  • Mobilität:
  • Aktionsradius:ca. 10 m


  • Ausstattung:
  • 2-tlg. integriertes Zubehör: Polsterdüse + Fugendüse
  • Verstellbares Teleskop-Rohr
  • automatische Kabelaufwicklung
  • Kabellänge 8 m
  • Universal-Bodendüse - geeignet für große ebene Flächen
  • Gratis dazu: Turbobürste - sehr gut geeignet für hartnäckige Verschmutzungen auf kurzflorigen Teppichen und Teppichböden. Sie erfasst auch schwer zu entfernende Fusseln und Tierhaare.
  • Gratis dazu: Parkettdüse - ideal zur Pflege empfindlicher Holzböden , aber auch für andere glatte Böden wie Fliesen und Kacheln. Die Bürsten unter der Düse sorgen für kratzerfreies Arbeiten
  • Elektronischer Saugleistungsregulierung (5-stufig) durch Plus-/Minus-Tasten


  • Farbe:
  • champagner


  • Gewicht:
  • ca. 9 kg
Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Parkettdüse

Artikel-Nr. 39261088

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39261088

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Privileg Staubsauger »Premium Home Specialist«, mit Beutel

  • Super Sauger..da macht das saugen wieder Spaß (von Nadine B. aus Luenen): Der Staubsauger ist von seinem Design her schlicht gehalten, er ist sehr bedienfreundlich, leider mit seinen 9 Kg recht schwer, was man beim ersten saugen schnell bemerkt, er läßt sich zwar mühelos hinterherziehen, gleitet aber wegen seines Gewichts nicht über das Kabel und muß dann ständig angehoben werden, also für die zierliche Personen die ein Haus mit Treppe saugen muß eher nicht zu empfehlen. Dies ist aber auch fast das einzigste was an diesen Sauger zu beanstanden ist. Die Teleskopstange läßt sich weit rausfahren, so das sie auch für große Personen geeignet ist. Die Bodendüsen sind wendig und gleitet gut und leise über den Boden, das Kabel hat eine anständige Länge und reicht bei uns mühelos in jedes Zimmer ohne ständiges Steckerwechseln. Der Sauger saugt problemlos alle Fusseln und Tierhaare weg, selbst bei niedriger Watteinstellung und selbst im Turbogang ist er noch sehr leise....Leider gestaltet sich vor Ort die Suche nach den Staubsaugerbeuteln etwas schwierig, wobei sie im Internet natürlich zu finden sind. Im Lieferumfang ist ein Beutel incl. Die Anleitung ist leicht verständlich, allerdings nur in Deutsch. Ich empfehle den Staubsauger weiter....
  • Toller Staubsauger mit viel Zubehör! (von einer Kundin aus Reichertshofen): Nach stundenlangem Suchen im Internet, habe ich mich für diesen Staubsauger von Privileg entschieden - obwohl ich tierisch Angst hatte, dass die 9 kg mir das Leben schwer machen, aber war garnicht so! :-) Gut, wir haben nur 65 m² und Treppensteigen fällt mit ihm weg, aber auch das wäre machbar. Seine Optik (der Staubsauger muss bei uns aus Platzgründen im Flur stehen!) und seine restlichen Vorteile machen den Punkt Gewicht weg. :-) Ich habe meinen alten Staubsauger gewogen: Dieser hatte 5 kg, aber einen sooo großen Unterschied merkt man kaum. Vor allem hat der Privileg 4 Rollen und gleitet wortwörtlich über den Boden und lässt sich super parken . :-) Ich find die gratis Boden-/Tierbürste auch klasse, aber der Privileg schafft unsere weißen, hartnäckigen, Katzenhaare auch so ohne Probleme. Außerdem mag ich den Beutel - ich bin kein Fan von beutellosen Geräten. Gerade bei Tierhaaren ist die Entsorgung m. E. um Einiges hygienischer! Also Leute: Kaufen!
  • leistung gut, aber sehr schwer und unhandlich (von Jeniffer F. aus Wilhelmshaven): der sauger hat ein top design. die halterung für den schlauch ist viel zu eng so das beim einhängen der fuss des saugers immer hängen bleibt... sobald das kabel beim saugen unter den sauger kommt geht garnichts mehr voran und man muss den sauger hochheben...vorsicht ist angesagt beim kabel, dieses ist automatisch und mit solcher kraft das ich einen richtig tollen blauen fleck bekam, hier müsst ihr echt aufpassen. saugleistung ist top..und ich finde er ist für einen sauger nicht extrem laut....ausserdem leuchtet er an den knöpfen während des saugens in blau....