Privileg Staubsauger-Akku 1500 mAh (24 V)

Passte nicht

Ich habe zwei Akkusauger von privileg ! Das alte Model läuft noch sehr gut für den war auch dieser Akku . Ich wollte aber für das neuere Model einen haben ,weil der nicht mehr richtig funktioniert 🤷‍♀️ aber leider gibt es für dieses Model keinen neuen Akku. Nochmal soviel zu nachhaltig ! Jetzt habe ich hier ein Sauger der noch super gut ist aber keine Leistung mehr hat 🤨 schade 🤷‍♀️ das Otto darauf nicht achtet das man auch erzatzteile für die Geräte bekommt die man da auch gekauft hat. Es kann doch nicht sein das man in der heutigen Zeit ein Gerät was noch voll funktioniert nur der Akku zu schwach ist in die Mülltonne schmeißen muss ☹ das macht mich richtig sauer 😖 einen neuen teuren werde ich mir nicht bei Otto kaufen ! Ich werde versuchen einen Akkudokter in der Nähe zufinden .

Ich habe mir den Ersatz -Akku gekauft, weil ...

Ich habe mir den Ersatz -Akku gekauft, weil ich ja schon den Akku- sauger, hatte und nichts ist schlimmer als ein Akkugerät ohne den passenden Akku.Dadurch hoffe ich verlängert sich die Nutzung meines Akku -saugers um das doppelte.Er passt super und hält genausolange wie der orginale. Lieferung superschnell, verpackung entsprechend gepolstert,konnte nicht kaputt gehen.

Ersatzakku

Der Staubsauger macht mir viel Freude.Schön das es den Ersatzakku gibt,leider etwas sehr teuer.

Sehr schnelle Lieferung

Ich finde es gut, dass man so schnell und unkompliziert das Akku wechseln kann.

Super das man bei diesen Sauger auch den Akku auswechseln kann.

Alles einwandfrei

Alles in Ordnung

Ersatzakku

Das lange warten hat sich gelohnt. Mein Staubsauger lief nurnoch im Handbetrieb beim Bürstenbetrieb ging er sofort aus. Jetzt läuft er wie ein "Neuer". Leichter wechsel und alles war wie zuvor er läuft wieder.....

Super Ersatz

Sehr gut das es Ersatzteile gibt alles Top danķe

Staubsauger

Ich liebe diesen Privileg Staubsauger,es war der Akku kaputt ,ich bin froh das es den Ersatzakku gibt ,Nu läuft er wieder und ich bin zufrieden

Akku Ersatz ist heute einfach ein muss

Ein Ersatz Akku muss man heute haben,da viele Sachen nicht mehr lange halten und weggeworfen werden müssen.Hatte selbst schon schlechte Erfahrung damit.Privileg ist nach unserer Meinung einfach eine Marke für Nachhaltigkeit.

Bin sehr zufrieden und würde es wieder ...

Bin sehr zufrieden und würde es wieder bestellen

akku für kombisauger

past genau, doch leider im preis etwas teuer, denn nach etwas als 2 jahren, garantie abgelaufen, gibt der originale kaputt, 50 € für den Neuen, hoffe er hät auch läger wie der 1. !!

super

Ich habe den Ersatz Akku bestellt in der Hoffnung ,das mein Akkusauger noch Jahre gut saugen wird....und irgendwann muss man natürlich auch mal wechseln.Vorsorge ist alles!!!!

Hohe Qualität

der Akku funktioniert einbandfrei, hohe lange Akkulaufzeit und die Leistung des Akkus entspricht voll meinen Bedürfnissen für mein Akkustaubsauger

Hat sofort wieder gut funktioniert und sehr e

Der Vorteil ist, daß er gleich wieder funktioniert und ganz einfach zum einbauen war Keine Nachteile, man muß halt wieder 5Stunden aufladen

alles top

bin sehr begeistert schnelle lieferung beim ersten mal war die ware verloren hab da noch mal angeschrieben dan kam die auch endlich mal an

Ersatz-Akku für Privilegstaubsauger

Es ist gut, dass es für unseren Akku-Sauger noch Ersatz-Akkus zu kaufen gibt!!! Das nenne ich nachhaltig.

Empfehlenswerter Artikel !

Guter und leistungsstarker Akku. Bin mit dem Artikel zufrieden und kann ihn daher auch weiterempfehlen.

Leistungsfähigkeit ist gut

Gute Leistung beim säugen schnell wieder aufgeladen

Sehr empfehlenswert.

Spielend leicht zu installieren . Im Handumdrehen hat man einen fast neuen Staubsauger.

Alles Super Schnelle Lieferung Einbau ist auch einfach

guter Artikel

guter Artikel, läßt sich leicht austauschen. kann ich nur weiter empfehlen

Macht wieder spass mit einen fast neuen Akku Staubsauger zu saugen

Guter Staubsauger

Gute Saugleistung, Handlich, endlich ohne Kabel, Umbau bar zum Handsauger

Guter Akku

Lässt sich schnell wechseln und ist Leistungsstark

Top!!

Alles super, so wie man es von einem Akku erwartet !!!