Shopping
%
Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt
z Vollbild
  • Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt, Bild 1
  • Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt, Bild 2
  • Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt, Bild 3
  • Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt, Bild 4
  • Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt, Bild 5
  • Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt, Bild 6
  • Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt, Bild 7
  • Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt, Bild 8
  • Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt, Bild 9

Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt

* * * * / (137) anzeigen >

  • 700 W Mikrowelle
  • 900 Watt Grill
  • 9 Automatikprogramme
  • Auftaufunktion
  • 17 Liter Garraum


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Mikrowelle, mit Grill, 17 Liter Garraum, mit 9 Automatikprogrammen, 700 Watt

Artikel-Nr. 83210791

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Preis-Leistungsverhältnis Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Mikrowelle ist super, sie hat schon viele vorgespeicherte Programme, wodurch lästiges einstellen unnötig wird und man kann alles bestens einzeln nutzen (Grill, Mikrowelle oder Kombiprogramm). Sie sieht modern aus und passt gut in jede Küche. Was ich am besten finde ist die einfache Bedienung, die Gebrauchsanweisung ist schwieriger. Für mich war nur gewöhnungsbedürftig, dass die Wattzahl in Prozent angegeben wird. Eine Frage der Gewohnheit, jetzt ist es schon normal.

von einem Kunden aus Bad Freienwalde Bad Fr 23.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o IST OKAY FÜR DIESEN PREIS !!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht was es soll. Kinderleicht zu bedienen. Sieht schick aus und für ein bis zwei Personen ausreichender Garraum. Aber er brummt ganz schön bzw ist ziemlich laut :-) Zum Preis - Leistungsverhältnis aber ok. Hoffe, er lebt auch so lang wie mein anderes Gerät, was immernoch nach 23 Jahren täglich in Gebrauch ist. Toi, toi, toi allen, die wie ich so ein Gerät gekauft haben.

von einer Kundin aus Ruelzheim 29.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein toller Artikel, der seinen Zweck erfüllt Für 9 von 12 Kunden hilfreich. 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es gab bei diesem Artikel eine Aktion, wenn ich bis Abends 21 Uhr bestelle, würde das Gerät am nächsten Tag bei mir sein, ohne Extra Kosten. Also an einem Donnerstag Abend bestellt. Erhielt dann auch relativ schnell die Mitteilung, dass das Gerät am Freitag zwischen 11 und 15 Uhr geliefert würde. Bis 16 Uhr war noch Niemand da. Also loggte ich mich in mein Konto ein und dort stand plötzlich, dass das Gerät noch gar nicht ausgeliefert worden wäre. So rief ich beim freundlichen Kundendienst an. Die Dame sagte mir, dass leider etwas schief gelaufen wäre und das Gerät nun aber am nächsten Tag (SA) kommen würde. Diesmal habe ich aber keine Mitteilung über die Lieferzeit bekommen und habe daher den ganzen Tag gewartet. Um 16 Uhr kam das Gerät dann endlich. Daher gibt es auch einen Punkt Abzug. Ansonsten ist die Mikrowelle zum Aufwärmen und Auftauen super geeignet. Fleisch habe ich noch nicht damit gegrillt, jedoch bei einem Gericht den Grill dazu geschaltet und eine knusprige Oberfläche zu erhalten. Das hat gut geklappt. Das Gerät fügt sich prima in meine Küche ein erfüllt ihren Zweck und die Bedienung ist einfach. Ich würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Hamburg 17.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >