Privileg Mikrowelle 22875556, Grill, 17 l, mit 9 Automatikprogrammen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Diese Mikrowelle ist super, sie hat schon viele vorgespeicherte Programme, wodurch lästiges einstellen unnötig wird und man kann alles bestens einzeln nutzen (Grill, Mikrowelle oder Kombiprogramm). Sie sieht modern aus und passt gut in jede Küche. Was ich am besten finde ist die einfache Bedienung, die Gebrauchsanweisung ist schwieriger. Für mich war nur gewöhnungsbedürftig, dass die Wattzahl in Prozent angegeben wird. Eine Frage der Gewohnheit, jetzt ist es schon normal.

Tolle Mikrowelle

Die Mikrowelle sieht schön und modern aus. Ist leicht zu bedienen. Das einzige was mich stört ist, dass bei geöffneten Mikrowellentür das Licht weiter brennt. Aber na ja es hat Lüftung. Deshalb auch in Ordnung. Manchmal ziehe ich die Steckdose aus und lasse die Tür offen.

Tolle Mikrowelle

Tolle Mikrowelle von Privileg mit vielen Funktionen. Wenn man sich kurz in der Bedienungsanleitung belesen hat, ist die Bedienung ganz einfach. Ich mich außerdem für das Gerät entschieden, weil es gerade im Angebot war. Für diesen Preis, unschlagbar

Modische Mikrowelle

Die Mikrowelle ist sehr modisch und durch die 9 Automatikprogramme elektronisch sehr weit. Ich finde die Funktion der Entlüftung an dieser Mikrowelle sehr gut und bin begeistert davon. Diese Mikrowelle von Privileg ist nur weiterzuempfehlen.

Gute Artikel für guter Preis

Die Mikrowelle für dieser Preis ist weiter zu empfehlen, einfach zu bedienen, erfüllt meine erwartungen, ist aber ein bisschen zu laut(kann man aber damit leben).Schönes Design.Seit 3 Wochen in betrieb,bis jetzt keine Probleme.

Bin begeistert

Bin vorkurzem umgezogen und habe nach einer Mikrowelle gesucht und bin an diese gestoßen.. Kam auch pünktlich an und was soll ich sagen die ist klein aber sehr fein und die Bedienung ist super. Kann ich nur empfehlen 😊

Mikrowelle

Nach einem Tag hat sein Geist aufgegeben. Nicht mal 2 mal benutzt ist das Licht nicht mehr funktioniert und danach die Programme haben verrückt gespielt. Trotz offene Tür ist der Mikrowelle weiter gelaufen

toller Artikel

gerät erhalten und gleich getestet , Optisch finde ich sie sehr schick das einzigste manko = lautstärke im Betrieb könnte leiser sein, aber damit lässt sich Leben ! ansonsten schönes Gerät was sicher Freude machen wird !

ziemlich laut, nach Beendigung des ...

ziemlich laut, nach Beendigung des Heizvorganges noch langes Nachlaufen. Heiztemperatur bei gleicher Heizstufe offensichtlich sehr unterschiedlich. Bei nicht geschlossener Tür brennt Lampe auf Dauer und wird sehr heiß!

Ich habe die Mikrowelle gekauft und bin sehr zufrieden . Die Mikrowelle hat viele Programme und die Lieferung war sehr schnell. Ich bin begeistert und kann weiter empfehlen.

Super Preis

Sehr schöne Mikrowelle mit vielen Programmen.Man muss sich zwar erstmal durch lesen aber dann funktioniert es Super. Lieferung war ganz schnell und hat auch super geklappt.

Ich kann den Artikel gerne weiter empfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. VieleFunktionen,einfache Handhabung . schönes schlichtes modernes Design.Das Nachlaufen der Lüftung nach dem Gebrauch könnte etwas leiser sein.

IST OKAY FÜR DIESEN PREIS !!!

Macht was es soll. Kinderleicht zu bedienen. Sieht schick aus und für ein bis zwei Personen ausreichender Garraum. Aber er brummt ganz schön bzw ist ziemlich laut :-) Zum Preis - Leistungsverhältnis aber ok. Hoffe, er lebt auch so lang wie mein anderes Gerät, was immernoch nach 23 Jahren täglich in Gebrauch ist. Toi, toi, toi allen, die wie ich so ein Gerät gekauft haben.

Die beste Mikrowelle, die wir hatten!

Meine Kinder lieben sie und ich auch. Nach dem die Gebrauchsanweisung gelesen war kam der erste Versuch, Grill und alle andere Funktionen sind top.

Schöner Mikrowellenofen, einfach bedient.

Tolles Design, tolle Funktionen. Ein wrklich guter Helfer inn der Küche. Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck! Kann man wirklich weiterempfehlen!

Kleiner Preis aber klasse Mikrowelle

Diese Mikrowelle erfüllt voll und ganz den Ansprüchen eines Einzelhaushaltes,Funktionen schnell u. einfach zu handhaben,sehr zu empfehlen.

Die Mikrowelle sieht schön und modern aus.

Die Mikrowelle sieht schön und modern aus. Ein wrklich guter Helfer inn der Küche. toller Preis gute Qualität.

Super Mikrowelle

einfach klasse die Mikrowelle und sieht auch sehr gut aus die Bedienung ist kinderleicht würde ich weiter empfehlen

Sehr gutes Gerät, ok, mit dem Glasteller waren 2 Versuche nötig bis er richtig saß, aber sehr gutes Gerät

Gute Kombi Mikrowelle

Gutes Gerät das einfach zu bedienen ist. Hat viele Funktionen die sehr Nützlich und zeit sparend sind

Optisch top/Bedienung leicht

Wie schon oben erwähnt ist diese Mikrowelle optisch top und funktioniert sehr gut. Die Bedienung ist nach dem Lesen der Bedienungsanleitung sehr einfach obwohl das pippen bei jeder Bedienung nervt. Jetzt kommt das aber..ich gehe von aus das es vielen so geht, man stellt die Mikrowelle ein ,Teller rein und los geht's..nach 2 min ende doch sie läuft weiter..was in der Bedienungsanleitung nicht steht das es ein Kühllüfter geben soll der die Mikrowelle runter kühlt (das kannte ich nicht) . Ich der eine Mikrowelle nicht so oft benutzt macht das nicht so viel aus (obwohl 3 min Lüfterlauf schon nervig sind). Also wenn ich die Mikrowelle oft benutzen würde wäre sie nichts für mich da eindeutig zu laut aber für 2 bis 3 Mal die Woche OK.

Ein tolles Gerät leicht zu bedienen und leise

Ein tolles Gerät leicht zu bedienen und leise wüde ich wieder kaufen der Preis ist auch sehr gut

ganz hervorragend und nützlich - leicht zu ...

ganz hervorragend und nützlich - leicht zu handhaben

Privileg Mikrowelle

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die vorgegebenen Programme halten was sie versprechen.

Mikrowelle..

War ein Geschenk für den Einzug meines Sohnes..er ist sehr zufrieden damit..

Gefällt mir

Sehr geil die Mikrowelle beim sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Ist ein Tolles Gerät und ist sehr gut und er ...

Ist ein Tolles Gerät und ist sehr gut und er ist auch sehr leicht zu Bedienen top

Schnelle und gute Zubereitung durch Qualität

Tolle Qualität, robust, schnell, gut zu Reinigen. Energiesparend