Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PRECORN Hula-Hoop-Reifen Hoops Hula zur Gewichtsreduktion in grau/lila D 96 cm Fitness Reifen

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: PRECORN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S000Z0JSP2
  • Dieser Hula Hop Reifen von PRECORN stärkt Bauch-, Po-, Rücken- und Armmuskulatur sowie Beckenboden nachhaltig und fördert die Durchblutung
  • Angenehmes Trainingsgefühl durch Schaumstoffüberzug
  • Täglich 15-20 Minuten ein Workout hilft der Fitnessreifen bei der Gewichtsabnahme
  • Dieses Sportgerät ist für ein ganzheitliches Fitnesstraining und man kann mit einem Hoop-Reifen spielerisch abnehmen
  • Lieferung in 8 Einzelteilen, die sich durch ein Klicksystem einfach montieren und demontieren lassen
Der neuste Fitnesstrend heißt Hula Reifen. Nicht ohne Grund: Es macht Spaß und es stärkt Bauch-, Po-, Rücken- und Armmuskulatur sowie Beckenboden nachhaltig und hilft dabei auch noch Kalorien zu verbrennen. Mit diesem Hoop Reifen von PRECORN können Sie die Muskulatur an Bauch und Gesäß straffen, die Figur erhalten, die Fettverbrennung fördern, Gewicht reduzieren und den Körper stärken. Täglich 15-20 Minuten ein Workout hilft der Fitnessreifen bei der Gewichtsabnahme. Angenehmes Trainingsgefühl durch Schaumstoffüberzug. Dieses Sportgerät ist für ein ganzheitliches Fitnesstraining und man kann mit einem Hula-Reifen spielerisch abnehmen Lieferumfang: 8 Einzelteile mit Schaumstoffüberzug in grau/lila 1,1 kg

Details

Farbe & Material
Farbegrau/lila

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Bringt schnell gute Erfolge

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
In Zeiten von Corona fällt das Fitnessstudio leider aus und daher habe ich eine gute Alternative gesucht. Dieser Hula Hoop Reifen ist einfach klasse. Er wurde sehr schnell geliefert. Es ist keine Bedienungsanleitung dabei aber das Stecksystem erklärt sich von alleine und so konnte ich nach ein paar Minuten schon loslegen. Anfangs war ich nicht sehr geübt aber nun übe ich schon einige Zeit und man sieht deutliche Erfolge am Bauch. Ich würde diesen Reifen jederzeit wieder kaufen, da es ein super Preis - Leistungsverhältnis ist.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Hula hoop Reifen. Größe passt genau und auch das Gewicht. Leicht zusamnenzustecken. Dadurch macht er allerdings auch ein paar Knackgeräusche, was aber nicht schlimm ist, der Schaumstoff verschiebt sich da, durch die Rotation. Daher das Geräusch.

Ein toller Hula-Hopp-Reifen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Reifen wurde zerlegt in einem kleinen Paket geliefert. Das Zusammenstecken ging sehr einfach. Er ist stabil und lässt sich super anwenden. Ich bin sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto