PRECORN Hula-Hoop-Reifen Hoops Hula zur Gewichtsreduktion in grau/lila D 96 cm Fitness Reifen

Bringt schnell gute Erfolge

In Zeiten von Corona fällt das Fitnessstudio leider aus und daher habe ich eine gute Alternative gesucht. Dieser Hula Hoop Reifen ist einfach klasse. Er wurde sehr schnell geliefert. Es ist keine Bedienungsanleitung dabei aber das Stecksystem erklärt sich von alleine und so konnte ich nach ein paar Minuten schon loslegen. Anfangs war ich nicht sehr geübt aber nun übe ich schon einige Zeit und man sieht deutliche Erfolge am Bauch. Ich würde diesen Reifen jederzeit wieder kaufen, da es ein super Preis - Leistungsverhältnis ist.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein toller Hula hoop Reifen. Größe passt genau und auch das Gewicht. Leicht zusamnenzustecken. Dadurch macht er allerdings auch ein paar Knackgeräusche, was aber nicht schlimm ist, der Schaumstoff verschiebt sich da, durch die Rotation. Daher das Geräusch.

Ein toller Hula-Hopp-Reifen

Der Reifen wurde zerlegt in einem kleinen Paket geliefert. Das Zusammenstecken ging sehr einfach. Er ist stabil und lässt sich super anwenden. Ich bin sehr zufrieden.

Der Hulla-Hoop Reifen ist schon sehr gut,er hat ein tolles Gewicht und ist für Anfänger gut geeignet.

Artikel der gefällt.

Hochwertiges Material, schnell zusammengefügt, sieht einfach gut aus.

Guter Hula Hoop Reifen

Dieser Hula Hoop Reifen ist super. Er hat genau die richtige Größe für Erwachsene und auch das Gewicht ist sehr angenehm, um gut hullern zu können. Er ist super schnell zusammengebaut und genau so auch wieder auseinander, damit man ihn gut verstauen kann. Das Material ist angenehm auf der Haut bzw. im Bauchbereich.

Super Hilfreich

Hilft beim Abnehmen und macht Spaß! Üben üben üben

Ein zu hoher Preis für diesen Hula-Hoop

Ich war schon ein bisschen enttäuscht, als der Hula-Hoop-Reifen geliefert wurde. Er war lieblos verpackt in einer Plastiktüte, nur in einem Versandkarton, der von GLS sogar noch extra mit Paketklebeband zugeklebt werden musste, weil es nicht ausreichend war. Es gab keine Beschriftung, keine Gebrauchsanweisung oder irgendein Flyer, der auf die Benutzung dieses Reifens hinweist. Ein bisschen sollte man hier nämlich schon beachten. Zum Glück gibt es YouTube. Die Verarbeitung des Hula-Hoop-Reifens finde ich jetzt auch nicht die Beste. Er knackt bei Benutzung und ich bin gespannt, wie lange die Ummantelung hält. Ich würde ihn für diesen Preis nicht nochmal kaufen. Jetzt haben wir ihn behalten, da es ein Geschenk für meine Tochter war und sie findet ihn super.

Dagegen entschieden

Die Lieferung von GLS war "super", einfach im Treppenhaus hingelegt. Die Verpackung war offen und gar nicht zugeklebt. Keine Anleitung!!! Das Material auf dem Reifen scheint nicht so stabil zu sein!!! Habe mehrere zur Auswahl bestellt und mich für den anderen entschieden. Würde auch nicht empfehlen. Das EINZIGE - die Farbe ist schön.

Finger weg

Das Paket kam direkt von Precorn mit GLS, war schon etwas angedellt und die Einzelteile des Reifens waren zusammengequetscht im Paket, Verpackung schon offen. Keine Anleitung über den Zusammenbau - nix. Läßt sich schwer zusammenstecken, noch schwerer auseinander nehmen. Der Reifen an sich ist kein Hulareifen, sondern ist total instabil und eiert nur rum. Geht zurück, aber mit GLS ist 'ne Katastrophe. Nie wieder.

Sport der Spaß macht!

Nach dem ich die Bewertungen hier gelesen habe, war ich etwas skeptisch, ob ich den Reifen bestellen sollte. Bin nun aber sehr froh darüber es getan zu haben. Finde die Verarbeitung gut und vor allem die Massagefunktion klasse. Das hatte mein Vorgängermodell nicht. Das Stecksystem ist auch super simpel und selbsterklärend.