Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterliege, Maintal

Artikel-Nr. 40891382

  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* o o o o aus meiner Sicht, nicht zu empfehlen!!! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als die Liege in Einzelteile kam, war ich sehr enttäuscht, da es nicht in der Beschreibung stand. War für mich alleine auch sehr schwer es aufzubauen. Die Beschreibung ist so lala, die Federn, dass die Liege aufgeklappt werden kann, habe ich nicht dran bekommen und somit ist es sehr schwer etwas in den Bettkasten rein zu tun...Not macht erfinderisch!!! Die Füße gingen nicht gerade festzuschrauben, wenn ich die Liege verrutschen muß, stehen die Füße auch schief und die Winkel die am oberen und am unteren Teil befestigt sind, sind zwar fest geschraubt, wackeln aber sehr beim Öffnen des Bettkasten. Außerdem ist das obere Teil (Kopfteil) beim zusammenschrauben schon leicht auseinander gebogen, da, wo ein weiteres zweites Bett angebracht war. Bin sehr unzufrieden, hätte ich meine alte Liege noch und die Verpackung, hätte ich es wieder Retour geschickt.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/cappuccino , Ausführung: Federkernfestpolsterung , Variante: 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o KEINE Kaufempfehlung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei 1,2 m Breite wird die Liege NICHT zusammengebaut geliefert. Leider stimmen die Bohrlöcher nicht mit den gelieferten Teilen überein. Man könnte vielleicht selbst neu bohren, aber dann verliert man die Garantie. Außerdem besteht die Gefahr, dass dann die neuen Bohrungen nicht dauerhaft halten, da sie bei jedem Öffnen des Bettkastens belastet werden und nicht weit von den Original-Bohrlöchern entfernt sind. Die Matratze ist auch recht dünn.

von einer Kundin aus Heppenheim 19.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-steinfarben , Ausführung: mit Federkernmatratze , Variante: 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o polsterliege Maintal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Ausführung und ein tolles Liegegefühl. Individuell nach den Schlafgewohnheiten anpaßbar durch verstellbarem Lattenrost. Matratze austauschbar.

von Karin T. aus Insel Hiddensee 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau/steinfarben , Liegefläche: mit Federkernmatratze , Ausführung: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?