Shopping
%
z Vollbild

Polsterliege, Maintal

* * * * / (69)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterliege, Maintal

Artikel-Nr. 40891382
* * * * / (69)

  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* o o o o aus meiner Sicht, nicht zu empfehlen!!! Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als die Liege in Einzelteile kam, war ich sehr enttäuscht, da es nicht in der Beschreibung stand. War für mich alleine auch sehr schwer es aufzubauen. Die Beschreibung ist so lala, die Federn, dass die Liege aufgeklappt werden kann, habe ich nicht dran bekommen und somit ist es sehr schwer etwas in den Bettkasten rein zu tun...Not macht erfinderisch!!! Die Füße gingen nicht gerade festzuschrauben, wenn ich die Liege verrutschen muß, stehen die Füße auch schief und die Winkel die am oberen und am unteren Teil befestigt sind, sind zwar fest geschraubt, wackeln aber sehr beim Öffnen des Bettkasten. Außerdem ist das obere Teil (Kopfteil) beim zusammenschrauben schon leicht auseinander gebogen, da, wo ein weiteres zweites Bett angebracht war. Bin sehr unzufrieden, hätte ich meine alte Liege noch und die Verpackung, hätte ich es wieder Retour geschickt.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/cappuccino , Ausführung: Federkernfestpolsterung , Variante: 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o alles in Allem ein schönes Möbelstück Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Liege kam komplett zusammengebaut,was natürlich sehr angenehm war. Einer der Füße, welche eine matte Metalloptik haben,aber aus Holz sind ,war etwas zerkratzt-fällt aber kaum auf.Die lose Federkernmatratze ist nicht sehr stabil, was ich mir bei der Bestellung aber schon gedacht habe, die wird sich siche schnell durchliegen, trotz Federkern.Ich glaube sie ist Härtegrad 2, was aber auch dafür etwas zu schwach ist. Der Vorteil bei dieser Liege ist aber, dass man die Matratze wechseln kann, selbst der Bezug ist zum Abziehen, daher kann man jede weitere matratze mit dem Bezug beziehen. Ansonsten ist der Bettkasten schön geräumig und der Lattenrost macht auch einen stabilen Eindruck, ebenso der äußere Bezug. Die Spediteure von Hermes waren auch sehr nett und haben die Liege bis zu dem gewünschten Platz getragen.

von Rainer L. aus Salzgitter 07.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau/steinfarben , Ausführung: mit Federkernmatratze , Variante: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein schönes Bett, absolut stabil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Bett für eine schwergewichtige Person mit auswechselbarer Matraze hat uns überzeugt, es hält was es verspricht und ist leicht zum wegschieben oder Spanntuch überziehen.

von einer Kundin aus Vilgertshofen 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/cappuccino , Liegefläche: mit Kaltschaummatraze , Ausführung: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >