Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (92) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 78239893

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (92)
* * * * * Alle guten Dinge sind 2:) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem die 1. Couch zurück geschickt wurde weil es nicht durch die Türe kam,bin ich mit dieser Couch jetzt sehr zufrieden.Die Jungs von Hermes waren sehr hilfsbereit,haben es montiert und nahmen die Verpackung auch mit.Die Liegefläche ist zwar etwas hart aber entspricht voll meine Erwartungen. 2 Monate ohne Couch war die Hölle aber umso schöner ist jetzt der Anblick meines Wohnzimmers... Danke an Otto und Hermes

von einer Kundin aus Wuppertal 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: altweiß , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o würde ich nicht nochmal kaufen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sieht diese Sitzecke gut aus.Aber da ich sie mit einem beigefarbenen Microfaserbezug bestellt habe,sieht sie trotzalledem sehr billig aus.Wäre es Leder gewesen,hätte die Sitzecke in dieser Farbe weitaus mehr hergemacht.Dazu finde ich die Polsterung sehr hart und unbequem.Die Rückenlehne ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.Da sie auch hart gepolstert ist und auch eine leichte Wölbung nach oben hin hat.Beim ersten Mal sitzen drauf war es schon etwas komisch am Rücken.Ich habe diese Sitzecke nur behalten,da wir die Alte Sitzecke schon entsorgt haben.Ansonsten hätte ich sie wieder abholen lassen.

von einer Kundin aus Spremberg Spremb 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: natur , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * kann ich nur empfehlen Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin so begeistert von dieser Polsterecke. Die Sitzhöhe ist nicht so tief, man kann sehr gut drauf sitzen. Angenehme Polsterung, keine Rückenschmerzen. Dann die Farbe. Hatte mir Stoffmuster schicken lassen und muss sagen, die Farbe des Musters stimmt überhaupt nicht mit dem Original überein. Das Muster ist viel dunkler.Die Polsterecke sieht von der Farbe her genauso aus wie auf der Abbildung, richtig edel, und dann der Federkern und das alles für den kleinen Preis. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Polsterecke nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön auch an die Hermes Fahrer, ausgepackt und Verpackung mitgenommen.

von Brig. W. aus Bremen 07.10.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle-Microfaser , Farbe: natur , Ausführung: Ottomane links , Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?