Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (174) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 76087284

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Mit extrabreiten Armteilen
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (97) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Würde ich wieder bestellen & empfehlen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Garnitur nach langer Suche gefunden und waren uns sehr unsicher, da wir sie vorher nicht gesehen haben, oder Probe gesessen haben. Das Übliche halt. Wir haben Anfang November 15 bestellt und Mitte Januar 16 wurde geliefert. Hinsichtlich der Feiertage alles im Rahmen. Lieferung war wirklich reibungslos und lief wie beschrieben ab. Auch wir haben uns auf die Bewertungen verlassen und wurden auch nicht enttäuscht. Die Rückenlehne könnte vielleicht 10-20 Zentimeter höher sein, aber das ist nicht drastisch. Man sitzt gut, feste Sitzfläche. Man merkt zwar ein wenig dass es sich um eine 850 Euro Couch handelt, aber das ist ebenfalls völlig in Ordnung. Preis / Leistung war hier und ist hier absolut top.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: braun , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: langer Schenkel links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Passt gut in den Raum und auch durch die Tür! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine stilvolle Wohnlandschaft, die bei uns genau in die Ecke passt für die sie vorgesehen war. Der rechte Schenkel wird in zwei Halterungen eingehangen und hat links keine Füsse, was zu Höhendifferenzen führt, wenn die Halterung nicht ganz stimmig ist. Das kann man mit einem Stabel Bücher in der Ecke ausgleichen. Das ist zwar eine Möglichkeit, aber keine Lösung. Füsse auch links am rechten Schenkel wurden das Problem elegant lösen.

von Hans-Joachim R. aus Cottbus 06.11.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: porzellan , Ausführung: langer Schenkel rechts , Variante: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolute Kaufempfehlung!!! Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Sofa! Ein schönes dunkles Braun. Das Leder ist wunderbar - strapazierfähig und weich. Sehr guter Sitzkomfor - gute Polsterung! Es wirkt sehr hochwertig. Super finden wir die gradlinie Form - klare Linien! Dank der Stoffmusterbestellung konnten wir Vergleiche anstellen und diese Entscheidung treffen. Otto ist in Bezug auf Möbel-Auswahl, -bestellung und dank dem sehr guten Service und Kontakt für uns immer die Nummer eins, vor allem auch in Bezug auf Einrichtungen. Absolute Kaufempfehlung und dank der Preisreduzierung ein TOP-Schnäppchen.

von einer Kundin aus Verl 31.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Qualität: Naturleder , Ausführung: langer Schenkel rechts , Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >