Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke

Artikel-Nr. 77726695
* * * * * (144)

  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • RGB-LED-Beleuchtung mit Farbwechselfunktion
  • Soundsystem inklusive Bluetooth, USB-Ladefunktion, MP3-Player-Anschluss, AUX-IN-Anschluss

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (144)
  • 5 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Alles super bis auf die kissen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe diese couch seid etwa einem halben jahr... so an sich alles super led musik usw und sitzcomfort aaaber ich weiss nicht ob nur ich das Problem habe die ganzen kissen vor allem die kleinen 4 zierkissen am anfang voll Volumen drin usw aber nach nen paar wochen sind sie völlig platt und die 2 großen zierkissen lassen sich total formen usw mir wurden sie schon 2 mal als ersatzteillieferung bestellt aber die neuen sind wieder so... völlig platt und die 2 grossen auch wieder...

von Melissa G. aus Dortmund 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ist sein Geld wert Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa kam fast eine Woche früher an als angegeben. Die Lieferung von Hermes lief problemlos ab. Die Liegefläche ist für drei Personen ausreichend. Es ist ein Sofa auf dem es sich auch gut Sitzen lässt, da es über genug Sitzhöhe verfügt. Die Polsterung ist ein wenig härter aber das finde ich gerade gut (rückenschonend). Die Beleuchtung funktioniert einwandfrei. Der Sound ist überraschend satt und verfügt über genug Bums. Die Verbindung mit einem Handy (Android) via Bluetooth ist eigentlich gut nur wird man hin und wieder rausgeworfen woran das liegt weiß ich aber auch nicht. Aber sonst ein super bequemes Sofa.

von Lisa B. aus Lauchringen 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Sofa Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellung top, Lieferung top, Aufbau war etwas zeitaufwändig (2 Personen), hätte mir allerdings mehr Federkern in der Ottomane gewünscht ( nach 1 Woche hat sich die Seite wo man es einhängt schon durchgelegen) heißt: der Stoff schlägt schon Falten. Schade eigentlich da es von der Optik echt schön ist.

von einer Kundin aus Nienburg 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: greige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >