Polarino Strickfleecejacke mit Ellbogenpatches und Knebelknöpfen

* * * * / (409)
%
€ 69,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 56427574
  • Weicher Strickfleecemantel von Polarino
  • Fleece in angesagter Strickoptik
  • Atmungsaktiv und antistatisch
  • Optimaler Wärmerückhalt, innen weich angeraut
  • Sehr pflegeleicht
Der Strickfleecemantel von Polarino verbindet kuschelweichen Tragekomfort mit stylischem Dufflecoat-Look. Die Knebelknöpfe in Holzoptik und das kontrastfarbene Zugband an der weich gefütterten Kapuze machen den kuscheligen Style zu einem Highlight femininer Outdoor-Garderobe. Der innen weich angeraute Damenmantel bietet ein exzellentes Wärmegefühl und ist dabei angenehm atmungsaktiv. Das pflegeleichte und antistatische Material überzeugt mit einem sensationellen Tragekomfort. Eine tolle Ergänzung zu Cargopants und derben Lederboots oder Röhre und gefütterten Sneakers: der Strickfleecemantel von Polarino.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Kapuzenfutter: 100% Polyester
MaterialartFleece, Strick
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, schnell trocknend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert
Stilsportlich
Farbeanthrazit
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
KapuzenfütterungFleece
ApplikationenBadges
TaschenReißverschlusstaschen
Verschluss2-Wege-Reißverschluss, Knebelknopfverschluss
Besondere Merkmalemit Ellbogenpatches und Knebelknöpfen
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 82 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (244) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

SchickerStrickmantel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte eigentlich eine Übergangsjacke und habe den Strickmantel gesehen.Ich fand ihn auf das Bild schick. Sonst trage ich die Gr.42 . Auf Grund der Kundenbewertungen, habe ich 2 Gr. bestellt. Ich habe die Gr.44 behalten. Bei 2grad plus zog ich den Mantel an und stellte fest , dass ich nicht gefroren habe , eigentlich bin ich eine Friermemme. kann ihn ruhig weiter emphehlen . Eins muss ich nach sagen, bei mir waren die Ärmel etwas zu lang. Kein Problem ,habe sie etwas umgekrämpelt.

von einer Kundin aus Aschersleben 30.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschöne Jacke

Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute angekommen und ich muss sagen: suuuuuper!!!! Ein ganz toller Stoff, fühlt sich richtig kuschelig auf der Haut an. Der Parka ist leicht tailliert und deshalb macht er eine ganz tolle Figur. Normalerweise trage ich bei einer Größe von 1,76m eine 42 in Jacken. Vorsichtshalber hab ich mir einmal 42 und 44 bestellt und muss sagen, dass der größere Parka besser fällt. Ausserdem trägt man nunmal in der kälteren Jahreszeit dickere Pullis. Und dann möchte ich keine Jacke haben die zu eng sitzt.

von Katja C. aus Monheim 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne, bequeme Übergangsjacke

Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe eine etwas längere Jacke gesucht, damit man auch längere Cardigans drunterziehen kann, sonst schauen sie immer raus! Die Jacke ist dafür perfekt und auch der Schnitt sehr chic. Für die Überganszeit ist sie ausreichend, für kältere Tage jedoch nicht so empfehlenswert. Wie immer bei Jacke habe ich ein Nummer größer bestellt, weil ich es nicht so eng mag.

von einer Kundin aus Eggenfelden 12.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Sand , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto