PocketBook Touch HD 3 E-Book (6", 16 GB, Linux)

* * * * / (53)
%

Dazu passende Services

  • € 19,99 Details
€ 159,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2095741599
  • Reflexionsfreier E-Ink Carta Touchscreen
  • Bluetooth-Schnittstelle zur Audiokopplung
  • SMARTlight reguliert Lichtfarbe und Helligkeit
  • Lagesensor für bequemes Lesen im Querformat
  • Zuverlässiger eReader für den täglichen Gebrauch
PocketBook Touch HD 3 spicy copper

PocketBook Touch HD 3 spicy copper

PocketBook Touch HD 3

PocketBook Touch HD 3

Ausgestattet mit den aktuellsten Technologien erhalten passionierte Leser mit dem Touch HD 3 ein wassergeschütztes High-Tech-Lesegerät mit SMARTlight, Bluetooth und umfangreichen Audiofunktionen.

Auf dem 300-DPI-Touchscreen des PocketBook Touch HD 3 liest du blendfrei - selbst in gleißendem Sonnenlicht. Das Schriftbild ist gestochen scharf wie in einem gedruckten Buch. Das SMARTlight sorgt dafür, dass du nicht nur die Helligkeit des Displays, sondern auch die Farbtemperatur der Vordergrundbeleuchtung regulieren kannst. So liest du zu jeder Tageszeit im Einklang mit deinem Biorhythmus.

Lesen oder Hören – Entscheide selbst!

Lesen oder Hören – Entscheide selbst!

An Bord des E-Readers befindet sich ein professioneller Hörbuchplayer. Dank im Vergleich zum Vorgängermodell verdoppeltem Speicherplatz (16 GB) ist auf dem E-Reader ausreichend Platz für jede Menge Hörbücher. Zum Klingen bringst du deinen E-Reader über den beiliegenden Micro-USB-Adapter. Noch einfacher geht es natürlich per Bluetooth. So lassen sich kabellose Kopfhörer oder auch ein Bluetooth-Lautsprecher mit dem kompakten Multimedia-Profi koppeln.

Lesen, wo immer du willst

Lesen, wo immer du willst

Auch wenn du in der Badewanne, im Pool oder am Strand liest – deine mobile Privat-Bibliothek begleitet dich. Der E-Reader ist wassergeschützt gemäß IPX8 und kann unbeschadet bis zu 1 Stunde lang in Süßwasser bis zu einer Tiefe von 2 Metern eingetaucht werden.

Leicht, leichter, PocketBook

Leicht, leichter, PocketBook

Dein handliches Lesegerät steckst du locker in die Tasche. Dabei sorgt das attraktive schlanke Produktdesign nicht nur für knackig kompakte Außenmaße. Es macht ihn auch noch zum Fliegengewicht. So passt deine gesamte Bibliothek sogar in den Urlaubsflieger.

Deine PocketBook Lesewelt

Deine PocketBook Lesewelt

Per WLAN flattert nicht nur dein Content, wie E-Books, Hörbücher oder Musik auf den Touch HD 3 – Die drahtlose Verbindung in die digitale Welt stellt auch Kontakt zu deiner PocketBook-Reader-App auf deinem Smartphone oder Tablet her. So kannst du bequem auf dem einen Gerät aufhören und auf einem anderen weiterlesen.

Details

Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Anzahl Akkus1 St.
Bildschirm
Anzahl Displays1
Bildschirmauflösung in Pixel1072 × 1448 px
Bildschirmdiagonale in Zentimeter15,24 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll6 "
BildschirmtechnologieE-Ink Carta
Pixeldichte300 ppi
Software
BetriebssystemLinux
Version BetriebssystemLinux 3.0.35
Allgemein
HerstellerfarbbezeichnungKupfer
Speicher
Speicherkapazität Arbeitsspeicher (RAM)0,51 GB
Speicherkapazität intern16 GB
Prozessor
ProzessorbauartDual-Core
Prozessorgeschwindigkeit1 GHz
Farbe
Farbekupferfarben
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
CO2-Fußabdruck von der Rohstoffgewinnung bis zum Lager10 kg
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
WLAN (Wi-Fi)
Audio- und Videowiedergabe
Wiedergabe-KomprimierverfahrenBMP
JPEG
PNG
TIFF
Anschlüsse
Typ AnschlussMicro USB
Stromversorgung
Akkukapazität1500 mAh
AkkutechnologieLithium-Polymer (LiPo)
LademethodeUSB
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Allgemein
BedienelementeTouchbildschirm
E-Book DateiformatePDF
PDF(DRM)
EPUB
EPUB(DRM)
DjVu
FB2
FB2.ZIP
DOC
DOCX
RTF
PRC
TXT
CHM
HTM
HTML
ACSM
MOBI
E-Book FunktionenE-Book-Shop
Bibliothek
Wörterbuch
Browser
Hörbücher
Audio Player
Gallerie
Taschenrechner
RSS News
Notizen
Schach
Klondike
Scribble
Sudoku
LieferumfangMikro-USB-Kabel
Micro-USB-Audioadapter
Kurzanleitung
Garantiekarte
SchutzartIPX7
SensorenG-Sensor
Lagesensor
Maße & Gewicht
Breite10,8 cm
Gewicht155 g
Höhe16,13 cm
Tiefe0,8 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ausgezeichneter eBook-Reader

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schon mehrere Reader haben mich mehr oder weniger lange begleitet. Die Trennung war entweder "wandern" innerhalb der Familie oder ein technischer Defekt. Ich habe jeden Reader sehr gerne benutzt und auch schon einen PocketBook. Das einzige Minus in meinen Augen ist beim Touch HD 3 die leider fehlende Möglichkeit für eine Speichererweiterung. Die musste wohl dem Wasserschutz Platz machen. Der Reader bietet sehr viele Einstellungen. Wenn man sich damit befasst und die Grundeinstellungen gefunden hat, ist es ein Vergnügen mit dem Gerät zu lesen oder Hörbücher zu nutzen. Bluetooth ist vorhanden, das Display scharf und lässt sich regulieren. Wie schon geschrieben, mir persönlich fehlt ausschließlich die fehlende Speichererweiterung, aber daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Zusammenfassung: Top eBook-Reader, den man wirklich völlig für den eigenen Gebrauch/Geschmack einstellen kann.

von einer Kundin aus Heideck 27.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gut zu lesen, aber stürzt ständig ab

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Lesen ist super darauf, auch vom Licht her. Auch die Markierfunktion und ähnliches ist wunderbar. Das Draufladen von Ebooks funktioniert auch ohne Probleme, auch PDFs sind gut lesbar. Allerdings stürzt es öfters ab oder lässt sich überhaupt nicht mehr anschalten (da gibt es zwar den Trick auf den Powerbutton und auf die Vor- und Zurücktasten gleichzeitig zu drücken, aber es ist anstrengend und nervig). An manchen Tagen lässt es sich bis zu 5mal nicht richtig anschalten. Von daher würde ich es für das Geld eher nicht empfehlen. Design und Größe ist ansonsten super!

von Elisabeth V. aus Osnabrueck 21.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Kupfer Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Zufrieden trotz einiger Mängel

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Reader ist handlich und flach und daher selbst mit dazugekaufter Hülle gut zum Mitführen in der Handtasche geeignet. Pluspunkte: Übersichtliche Bibliothek mit Sortierung nach Buchstaben und mit Anzeige, ob und wie weit man ein Buch gelesen hat. Er ist blendfrei und die Helligkeit kann gut den Gegebenheiten angepasst werden, also auch der Aufenthalt in der Sonne bringt keine Einschränkungen in der Lesequalität. Nachteile: Die Software ist nicht ganz so optimal, weil sich manchmal schon bei leichten, ungewollten Berührungen auf dem Display eines der Menüs öffnet. Gelegentlich passiert es, dass sich die zuvor eingestellte Buchstabengröße von selber verstellt und man wieder korrigieren muss. Beim Öffnen wird immer die zuletzt gelesene Seite geöffnet und das sehr zuverlässig. Das "Umblättern" ist mit Wischen über das Display ein bisschen mühsam, so dass ich lieber die "Blätter"-Taste benutze. Geht besser. Der Akku lädt sich recht schnell auf und bietet anschließend eine lange Zeit Lesevergnügen.

von einer Kundin aus Stuhr 07.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Kupfer-Schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto