Abbrechen
» Suche

Pioneer »SX-N30AE« 2 Netzwerk-Receiver (Bluetooth, WLAN, LAN (Ethernet)

* * * * / (8)
%
  • € 22,00 Details
-26%UVP499,00
€ 370,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7723881789
  • 2.0 Network Stereo Receiver
  • Hi-Res, 270 W (RMS)
  • WLAN, Spotify, Deezer, DSD
  • Bluetooth
  • USB, Kopfhöreranschluss, 1 x optischer Digital-Eingang

Details

Allgemein
Lautsprecherkanäle2
LieferumfangFernbedienung
Anschlüsse
Anzahl Analog-Audio-Eingänge7
Anzahl Analog-Audio-Ausgänge1
Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke1
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Anzahl Digital-Audio-Eingänge koaxial1
Anzahl USB-Anschlüsse1
Farbe
Farbesilberfarben
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
CO2-Fußabdruck von der Rohstoffgewinnung bis zum Lager946 kg
Anschlüsse
Typ Audio-EingangKlinke
Typ Digital-Audio-Anschlusskoaxial
optisch
Typ Digital-Audio-Eingangkoaxial
optisch
Audio- und Videowiedergabe
Ausgangsleistung135 W
Ausgangsimpedanz6 O
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
WLAN
LAN (Ethernet)
NetzwerkfunktionalitätSpotify Connect
Stromversorgung
Stromverbrauch Betrieb220 W
Betriebsspannung220 - 230 V
Stromverbrauch Stand-by0,1 W
Maße & Gewicht
Gewicht8,3 kg
Breite43,5 cm
Höhe14,9 cm
Tiefe32,7 cm
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Pioneer SX N30AE

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Im Rahmen der IFA 2017 hat Pioneer eine Reihe von neuen Produkten vorgestellt. Neben dem Pioneer SC-LX502 wurde auch erstmals der Pioneer SX-N30AE der Öffentlichkeit gezeigt. Ein im preislichen Mittelsegment angeordneter Netzwerk-Stereo-Receiver mit allen Funktionen die man im Jahre 2017 erwartet. U.a. DAB+, Multiroom-fähig, Bluetooth, Wi-Fi Streaming-tauglich. Wir haben alle Details bereits zusammentragen können.

Viele werden schon seit längerem die optischen Ähnlichkeiten zwischen Onkyo und Pioneer Produkten erkannt haben. Das kommt bekanntlich nicht von ungefähr und ist auf die gemeinsame Firmenzugehörigkeit zurückzuführen. Um aufs Wesentliche zu kommen, der Pioneer SX-N30AE stellt im Grunde genommen das Gegenstück zum Onkyo TX-8250 dar. Am Ende ist eine Philosophiefrage für welches Gerät man sich entscheidet.

Da es sich um ein reines Audio-Wiedergabegerät handelt, folgt an dieser Stelle keine HDMI-Specs-Orgie (…). Unter der Haube stecken trotzdem hochwertige Komponenten die im diskreten Aufbau realisiert wurden. Hinzu kommen zwei große 8.200 µF Kondensatoren sowie ein großer EI Transformator. Das Wichtigste ebenfalls noch an der Stelle, der Receiver stellt 135W pro Kanal (6 Ohm, 1kHz) an Leistung bereit. Was die Konnektivität angeht fährt der Hersteller alles auf was aktuell möglich ist.

Ein Dual-Band-Wi-Fi (5/2,4 GHz), Bluetooth, DAB / DAB+ / FM-AM-Tuner, vorbereitet für die Verwendung mit dem Google Assistent sowie aber auch für alle gängigen Streaming-Dienste (TIDAL, Spotify, Deezer uvm.), Tune-In Internetradio, Multiroom-Funktionalität via FireConnect sowie auch Chromcast und DTS Play-Fi. Wobei DTS Play-Fi erst per Firmware-Update „freigeschaltet“ wird. Audio-Tracks können in MP3, WMA, WAV, AIFF, AAC, Flach und Apple Lossless wiedergeben. Es werden Dateien in 192 kHz /24-bit (WAV, FLAC) und DSD Direct in 5.6 MHz unterstützt.

Die Rückseite zeigt sich ebenfalls wieder sehr aufnahmefreudig und beherbergt alles was der geneigte Nutzer erwartet. Auch vorhanden ist ein Subwoofer Pre-Out um klang für noch mehr Druck sorgen zu können. Wer auf Wi-Fi verzichten möchte, der kann den RJ45-Stecker verwenden und den Receiver per Kabel ins Netzwerk bringen.

von einem Kunden aus Bottrop 21.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein guter Kauf!

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben den Pioneer SX-N30AE-Receiver für unsere schon bestehende Pioneer-Anlage gekauft da nun auch demnächst der analoge Rundfunkempfang abgeschaltet wird. Da dieses Gerät nicht nur Sender über Internet empfängt sondern auch die Möglichkeit besteht DAB+ -Sender zu empfangen, haben wir uns für diesen Receiver entschieden. Schon allein der DAB+ Senderempfang ist hervorragend. Ein guter und sauberer Klang auch ohne Antenne.

von Georg G. aus Cottbus 24.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Passt!

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Saubere Verarbeitung, sieht wertig aus. Sollte in der Hardware auf 6 Ohm eingestellt werden, wenn 4-8 Ohm Schallwandler betrieben werden; Höhen kommen so besser zur Geltung, Klang ist dann ausgewogener.
Höre überwiegend via Internet (WLAN) ... keine Unterbrechungen. Gerät auf jeden Fall updaten. Zu meiner besonderen Freude ist jetzt Amazon Music mit dabei. Kann mit einer App ohne Probleme gesteuert werden.

von Reiko K. aus Greiz 14.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto