Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb

%
Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb
  • Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb, Bild 1
  • Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb, Bild 2
  • Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb, Bild 3
  • Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb, Bild 4
  • Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb, Bild 5
  • Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb, Bild 6
  • Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb, Bild 7
  • Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb, Bild 8
€ 29,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9874943442
  • Leicht und kompakt für eine komfortable und leichte Handhabung
  • Wartungsfreie, selbstschärfende Klingen müssen nicht geölt werden
  • 11 präzise Längeneinstellungen von 0,5 mm bis 21 mm, der Kammaufsatz hat Schnittlängen von 3 - 21 mm
  • Schnittbreite: 41 mm, lediglich mit Kabel verwendbar
  • Leiser Motor mit wenig Vibrationen
Der Philips Haarschneider für die ganze Familie QC5115/15 ermöglicht präzise Erwachsenen- und Kinderhaarschnitte. Mit seinen abgerundeten und hautfreundlichen Kämmen sowie Klingenspitzen sorgt er für ein sanftes Schneiden und verhindert Hautirritationen. Ausgestattet ist das Gerät mit einem Motor, der besonders leise ist und gleichzeitig mit einer hohen Leistung überzeugt. Für eine einfache Handhabung verfügt es über elf verschiedene Längeneinstellungen sowie eine ergonomische Form. Dank der selbstschärfenden Edelstahlklingen erzielt der Haarschneider ein sauberes Ergebnis.

Details

Ausstattung & Funktionen
FunktionenStylen
Trimmen
Art KlingenEdelstahlklingen
Eigenschaften Klingenselbstschärfend
präzisionsgeschliffen
ölungsfrei
Mitgelieferte AufsätzeKammaufsatz
Anzahl Aufsätze1
Technische Daten
Leistung9 W
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Anzahl Schnittstufen11
Schnittbreite41 mm
Schnittlänge maximal21 mm
Schnittlänge minimal0,5 mm
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwischbar
Stromversorgung
Art Stromversorgungexternes Netzteil
Spannung220 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseKunststoff
Material KlingenEdelstahl
Herstellerfarbbezeichnungschwarz/weiß
Hinweise
LieferumfangReinigungsbürste
Maßangaben
Gewicht285 g

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Ok

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist an sich ganz gut und tut was es soll, aber bitte macht nicht den selben Fehler wie ich und arbeitet mit Druck. Lasst das Gerät leicht über die Kopfhaut gleiten. Ich hatte, als ich mir den Hinterkopf rasierte, zu stark gedrückt (aufgrund der Haltung und um alle Haare am Nacken zu erwischen) und scheinbar gibt der Aufsatz sehr leicht nach und biegt sich. Resultat: ich gucke in den Spiegel und habe mir große Stellen komplett rausrasiert (manche Stellen am Hinterkopf sind jetzt praktisch eine Vollglatze).

von einem Kunden aus Beckdorf 24.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leistungsstarker Rasierer

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach mittlerweile mehrmaligem Gebrauch lässt sich sagen, dass der Rasierer sehr gut schneidet. Kaum bis gar keine Haare bleiben übrig. Dann auch nur hinter den Ohren, an Stellen, die schwerer zu erreichen sind. Ich habe mich für diesen Rasierer entschieden, weil ich keine Lust mehr hatte auf das ständige Akku laden. Man muss abwägen, ob man das Kabel als störend empfindet. Für mich spielte das jedoch keine Rolle, daher klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Hamburg 11.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ein sehr dichtes Haar. Vorher habe ich einen Haarschneider mit Akku benutzt, den musste ich immer nach relativ kurzer Zeit wieder aufladen. Deshalb habe ich mir diesen Haarschneider mit Netzbetrieb gekauft. Während bei vielen elektrischen Geräten an der Kabellänge gespart wird, hat dieses Kabel die richtige Länge. Der Haarschneider lässt sich gut einstellen und gut reinigen. Er schneidet mein sehr dichtes Haar sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Konken 07.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?