Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb

Hält was es verspricht.

Die Lieferung war zeitnah und das Gerät hält, was es verspricht. Ich habe mich bewusst dieses robuste Gerät von Philips entschieden, da ich das Vorgägnermodell über 8 Jahre im Dauereinsatz hatte und die Schneidezähne bis zuletzt scharf waren. Das Vorgängermodell hatte allerdings einen Akku, der im Laufe der Zeit immer weniger Kapazität hatte, sodass ich es eh immer nur im Netzbetrieb laufen hatte. Aus diesem Grund habe ich mir den gleichen Haarschneider wieder gekauft, nur diesmal ohne Akku. Das hat den Vorteil, dass es günstig und noch leichter ist. Der Nachteil ist natürlich, dass man sich mit dem Kabel arrangieren muss.

Gemessen am günstigen Preis empfehlenswert

Mein letzter Philips Haarschneider hat nach nun sehr langer Zeit aufgegeben. Ich schätzte immer die solide Qualität und die selbst schärfenden Klingen, die auch nicht geölt werden mussten. Darum sollte es unbedingt wieder ein Philips Gerät sein. Erster Eindruck: Nicht zu vergleichen mit meinem alten Haarschneider. Aber er verrichtet anstandslos seinen Dienst. Er macht aber doch einen etwas labilen und zerbrechlichen Eindruck. Aber zu dem reduzierten Preis kann man damit leben. Meine Empfehlung hat der Philips Haarschneider auf jeden Fall :-)

Tolles Gerät.

Habe mir damit selber die Haare geschnitten. War zwar nicht ganz einfach, aber ich bin durchaus zufrieden. Schneidet sehr gut und ansonsten ist es auch sehr handlich. Was eventuell ein Problem geben könnte ist das Kabel. Ein Akkubetrieb ist nicht möglich und dadurch kann es schon mal sein, das einem das Kabel die ganze Zeit ein wenig behindert beim Schneiden. Ich habe es dennoch hinbekommen und störe mich auch nicht wirklich dran. Das muss halt jeder selber wissen.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe ein sehr dichtes Haar. Vorher habe ich einen Haarschneider mit Akku benutzt, den musste ich immer nach relativ kurzer Zeit wieder aufladen. Deshalb habe ich mir diesen Haarschneider mit Netzbetrieb gekauft. Während bei vielen elektrischen Geräten an der Kabellänge gespart wird, hat dieses Kabel die richtige Länge. Der Haarschneider lässt sich gut einstellen und gut reinigen. Er schneidet mein sehr dichtes Haar sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Leistungsstarker Rasierer

Nach mittlerweile mehrmaligem Gebrauch lässt sich sagen, dass der Rasierer sehr gut schneidet. Kaum bis gar keine Haare bleiben übrig. Dann auch nur hinter den Ohren, an Stellen, die schwerer zu erreichen sind. Ich habe mich für diesen Rasierer entschieden, weil ich keine Lust mehr hatte auf das ständige Akku laden. Man muss abwägen, ob man das Kabel als störend empfindet. Für mich spielte das jedoch keine Rolle, daher klare Kaufempfehlung.

Gut und günstig

Erspart den Gang zum Friseur (zumindest bei mir😀).Schnittlänge lässt sich gut einstellen,gute Verarbeitung und Qualität des Haarschneiders,leider nur mit Kabel (wusste ich vorher),einfache Reinigung .Meine bisherige Maschine (es war die gleiche Maschine)hielt 4 Jahre und wurde nur aus hygienischen Gründen ausgetauscht.Preis-Leistung top.Lieferung mit Hermes gut(was nicht immer der Fall ist).

Schneidet Macken in die Haare

Habe den Rasierer gekauft und direkt beim ersten schneiden mir Macken in die Haare hinten geschnitten, wie ist sowas möglich obwohl der Aufsatz drauf war?

Ein guter Haarschneider

Ein wirklich guter und durchdachter Haarschneider,guter On/Off -Schalter, griffige Oberfläche, Gerät ist relativ handlich. Der Aufsatz ist optimal für einen kurzen Haarschnitt,. Schade das er keinen Akku besitzt, hatte einen Vorgaänger-Model mal zum selben Preis mit Akku gekauft... Aber für den Preis kann man nichts falsch machen... Würde das Gerät jederzeit kaufen und weiterempfehlen...

Ein Kraftpaket zum kleinen Preis

Der Haarschneider hat zwar keinen Akku, was aber überhaupt nichts ausmacht, denn erstens ist ein sehr langes Kabel ( ca. 2,4 Meter ) dabei und zweitens hat er genug Kraft. Kein langes Aufsätze wechseln, denn die Längen sind an der Seite individuell einstellbar und man braucht nur einen Aufsatz. Kompaktes, aber trotzdem leichtes Gerät, dass nicht laut, und auch leicht zu Reinigen ist.

Super Haarschneider, liegt gut in der Hand

Ich habe zum ersten Mal die Haare meines Sohnes selber geschnitten. Der Haarschneider lässt sich einfach bedienen, ist nicht laut und liegt super in der Hand, man muss nur auf das Kabel achten. Die Haare waren gleichmässig geschnitten und mein Sohn sehr zufrieden. Der Haarschneider lässt sich einfach reinigen mit dem beiliegenden Pinsel und daher kann ich ihn nur empfehlen.

Bewährte Philips-Qualität

Auf der Suche nach einem Haarschneider ohne Akkubetrieb, stieß ich auf dieses Gerät. Nach einiger Überlegung bestellte ich den Haarschneider und nach seiner recht zügigen Lieferung stand einem Text nichts mehr im Wege. Kurzum, das Gerät macht was es soll. Keine Akku, der nach einigen Ladungen aufgibt. Was eine Erholung. :-) -> Kaufempfehlung!

Top, Top, Top

Letztes Jahr eine Haarschneidemaschine von Udo Walz gekauft für teures Geld, der größte Dreck, Hand ab. Diese Maschine ist ein Traum, schneidet durch dünnes und dickes, langes und kurzes Haar ohne Probleme. Bin echt begeistert. Zum Drittel des Preises von den Marken Produkten von Hr. Walz🤢. Beides bei Otto gekauft.

Haarschneider Philips

Haarschneider ist sehr schön leicht und liegt sehr gut in der Hand,die Stufen zum einstellen reichen völlig aus.Haarschneider verrichtet seine Arbeit,nämlich Haare kürzen ohne viel Schnick Schnack.Preis-Leistungsverhältniss ist sehr Kundenfreundlich gestaltet.Klare Kaufempfehlung.

Hält was es verspricht

Der Rasierer mäht die Haare vom Kopf. Das Kabel ist ausreichend lang und stört beim rasieren kaum, dafür ist immer Power am Gerät. Zum Vergleich: Mein Trimmer von Philips funktioniert beim Laden garnicht und das verursacht teils nervige Wartezeit. Dieser Rasierer kennt das Problem nicht!

Haarschneider QC5115/

Sehr formschönes, leises und handliches Gerät. Erinnert sehr an meinen Rasierer. Schneidet sehr präzise. Die Einstellung für die Schnitthöhen ist gut gelungen. Allerdings bezweifle ich, ob bei dieser Materialwahl, sehr dünn, der solange hält wie mein "ALTER Haarscheider":

In Corona Zeiten ein echter Gold griff

Also dieses Gerät hat uns in der momentanen corona Zeit gerettet. Mein Mann und mein Sohn konnten dank dem tollen Gerät was leistungsstark, optisch toll und angenehm zum benutzen ist ihren Haarschnitt sichern. Ich würde dieses Gerät jederzeit erneut kaufen und weiter empfehlen.

Phlips Haarschneider QC 5115/15

Ich habe mir das gleiche Modell wieder bestellt, weil ich mit diesem vollkommen zufrieden war und bin. Es gefällt mir das es nur einen Aufsatz gibt und er leicht zu bedienen ist, ich glaube ich bestelle mir noch einen in Reserve, auch das Preisleistungsverhältnis ist okay.

TOLLE QUALITÄT

Dieser Haarschneider ist wirklich jeden Cent Wert. Konnte meinen Mann als erstes die Haare schneiden denn da war schon einiges herangewachsen in diesen ca. 7 Wochen ! Danach sah mein Mann wieder aus wie neu . Kann diesen Haarschneider sehr empfehlen . DANKE AN OTTO !!!

Sehr tolles Gerät

Danke für die schnelle Lieferung,war innerhalb von 30Std. da. Gerät das erste mal benutzt,schneidet hervorragend ,liegt sehr gut in der Hand. Motor sehr leise,rupft und zupft nicht.Kabel ist lang genug.Würde es jederzeit nochmals kaufen und kann es nur weiterempfehlen

Tut was er soll

Der Haarschneider tut was er soll schneidet Haare ohne zu ziehen ist leise wird nicht schnell warm ist halt Philips Kabel ist auch lang genug , die Reinigung ist einfach für den einfachen gebrauch wie Haareschneiden und Bart schneiden reicht der voll aus

Ok

Das Gerät ist an sich ganz gut und tut was es soll, aber bitte macht nicht den selben Fehler wie ich und arbeitet mit Druck. Lasst das Gerät leicht über die Kopfhaut gleiten. Ich hatte, als ich mir den Hinterkopf rasierte, zu stark gedrückt (aufgrund der Haltung und um alle Haare am Nacken zu erwischen) und scheinbar gibt der Aufsatz sehr leicht nach und biegt sich. Resultat: ich gucke in den Spiegel und habe mir große Stellen komplett rausrasiert (manche Stellen am Hinterkopf sind jetzt praktisch eine Vollglatze).

Dieser Haarschneider lässt sich einfach ...

Dieser Haarschneider lässt sich einfach bedienen, ist nicht laut und liegt sehr gut in der Hand. Der Haarschneider lässt sich einfach reinigen mit dem beiliegenden Pinsel und daher kann ich ihn nur empfehlen.

Geht so !!!

passt bitte auf beim Schneiden nicht zuviel druck auf den Aufsatz!!! der gibt nach und man hat einen Schnitt den man nicht wollte. Sonst ist der Haarschneider ok. Für den Preis hab ich den Behalten

Toll und leise

Zunächst einmal wurde die Lieferung so schnell und pünktlich erwartet. Die Maschine, die ich für den Körper und die Linien benutze, ist perfekt und überhaupt nicht schädlich. Ich empfehle sehr

Ein super Haarschneider

Dieser Haarschneider von Philips ist top. Er erfüllt seinen Zweck, und ist im Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar. Von mir eine klare Kaufempfehlung 👍

Perfekt zum Haare schneiden

Ich in per Zufall auf die Maschine gestoßen und bin super zufrieden. Macht was sie soll. Hat genug Power auch für dicke Haare und super einfach zu reinigen.

Es gibt bessere

Für dieses Geld kann man sich nicht beklagen aber es gibt bessere. Leider kann man nicht auf 2 mm rasieren sondern 0,5 und dann erst ab 3mm wieder.

Habe es noch nicht benutzt aber davor hatte ich den gleichen war sehr zu Frieden ging leider kaputt deswegen habe ich den gleichen bestellt 😊

Tolle Maschine

Die Maschine schneidet echt super und ist sehr leise. Es ist auch ein super Preis und ich kann die Maschine nur weiter empfehlen.

Der Haarschneider von Philips ist sehr ...

Der Haarschneider von Philips ist sehr zuverlässig, der macht sehr gute Arbeit, einfach zu bedienen und Preis Leistung Verhältnis ist auch super.