Shopping
%
»
»
Philips Haarschneider HC9450/20, mit Touch-Steuerung in schwarz / silber

Philips Haarschneider HC9450/20, mit Touch-Steuerung

* * * * / (43) anzeigen



x

Artikeldetails
Philips Haarschneider HC9450/20, mit Touch-Steuerung

Artikel-Nr. 70513391
  • Dig. Oberfläche mit Touch-Funktion für einfache Bedienung
  • Turbo für automatische Geschwindigkeitsanpassung
  • Memory Funktion für die Speicherung von Schnittlängen
  • Selbstschärfende Titanium Klingen für dauerhafte Leistung
  • 1 Stunde Laden für 120 Minuten Akkubetrieb
Der Haarschneider HC 9450/20 von Philips punktet mit digitaler Touch-Steuerung. Sie ermöglicht die detailgetreue Einstellung der Schnittlänge in 0,1 mm Schritten. Die selbstschärfenden Titanium Klingen und die DualCut Technologie sorgen für eine angenehme und gelungene Rasur.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • abwaschbar: nein
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: LED
  • Schnittlängen: 400 Längen einstellbar
  • Aufsätze: 3
  • Farbe: schwarz / silber
  • Laufzeit (in Min.): 120 Min.
  • Ladezeit (in Min.): 60 Min.
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: automatisch
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Zubehör (Aufzählung): 3 Kammaufsätze, Tasche, Ladestation
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 24,5 / 25,5 / 7,0 cm
Weitere Vorteile:
  • Digitale Oberfläche mit Touch-Funktion
    Die Digital Swipe-Oberfläche ermöglicht präzises Feedback zu der ausgewählten Länge. Verwenden Sie den Touchscreen, um mühelos aus mehr als 400 Längen auszuwählen.
  • Schnittlängen
    Verwenden Sie Digital Swipe, um die gewünschte Länge einzustellen, mit mehr als 400 Längeneinstellungen von 1 bis 42 mm und exakten Schritten von 0,1 mm zwischen jeder Länge. Ohne Kammaufsatz erzielen Sie einen 0,5-mm-Schnitt.
  • Titaniumklingen
    Die verbesserten Titaniumklingen sind härter als Stahl für ultimative Beständigkeit. Außerdem sind die Klingen selbstschärfend, um eine dauerhafte Leistung und präzise Rasur zu gewährleisten, jedes Mal.
  • Memory-Funktion
    Dieser intelligente Haarschneider speichert Ihre letzte Schnittlänge und 3 weitere Längen für jeden angebrachten Kammaufsatz.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (43)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Toller Haarschneider!
Ich habe seit über 8 Jahren einen Haarschneider von Philips, der immer noch einwandfrei funktioniert, wollte aber mal ein "bequemeres", neueres Gerät und habe mich gleich für die Luxusvariante mit Touch-Display entschieden. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, jedoch klappt das Speichern der Wunschlängen nicht und ich bin nicht gerade unbeholfen im Bedienen von modernen Geräten, aber beim abspeichern springt der Wert ständig zurück. Das ist für mich nicht schlimm und ich benötige die Option nicht, aber erwähnen wollte ich es dennoch. Was mich erst zweifeln ließ, ist das Touch-Display, denn ich hatte Angst, das man da ständig dran kommt und die Längen verstellt, was beim Haare schneiden fatal wäre. Aber da braucht man keine Angst haben, denn sobald man eine Länge ausgewählt hat und den Haarschneider einschaltet, geht eine Sperre rein, welches mit einem kleinen Schloß im Display angezeigt wird und man kann dann auf dem Touch-Display drauf drücken wie man will, der eingestellte Wert ändert sich nicht. Um eine andere Länge einzustellen, muss man das Gerät erst am Ein-/und Ausschalter wieder ausschalten. Mein alter Rasierer ist gerade und dieser hier gebogen, woran ich mich wirklich erst gewöhnen muss, denn man weiß am Anfang nicht so recht, wie man ihn halten soll, aber daran gewöhnt man sich. Die Optik und die Verarbeitung des Haarschneiders und des Zubehör ist sehr gut und hochwertig und ehrlich gesagt, hatte ich von Philips nichts anderes erwartet, denn die Rasierer sind auch super von Philips. Das Laden geht sehr schnell und auch wenn er mal leer ist, kann man ihn immer noch mit ganz normalen Netzkabel betreiben und das wollte ich unbedingt wieder haben, das war ein Aspekt, worauf ich vor dem Kauf geachtet habe. Das verwenden der Kammaufsätze geht spielend leicht und ist einfach nur super! Sie rasten fest ein,, kein wackeln oder klappern selbiger. Die Klingen sind superscharf und schneiden hervorragend. Was ich toll finde, dass man ein, an die Form des Haarschneiders, angepasstes Case dazu bekommt, in dem man den hochwertigen Haarschneider getrennt und geschützt vom Zubehör aufbewahren kann. Bezüglich dem Schneideergebnis bin ich begeistert, denn das ausrasieren im Nacken geht super und auch sonst gleitet er perfekt durchs Haar. Begeistert hat mich, das das Gerät deutlich leiser ist, als mein alter Haarschneider. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und hoffe das dieser hier auch wieder einige Jahre hält!
von einem Kunden aus Augustdorf 05.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz / silber
* * * * o Preis Leistungsverhältnis stimmt Fall
ich benutze das gerät, um die Haar meines Mannes zu schneiden. Vorteil: mann kann Milimeter genau elektronisch die Länge einstellen, Nachteil: wenn die Haare zu lang sind staut sich beim schneiden die Haare so im Aufsatz, das man nicht richtig weiterschneiden kann. Es ist auch nicht besonders gut das man die Ersatzteile nicht richtig aufbewahren kann, dafür fehlt nämlich eine Tasche
von einem Kunden aus Eurasburg 06.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz / silber
* * * * * Best Haarschneider ever!
Endlich ein Haarschneider, der uns zu 100% überzeugt. Der Lithium-Ionen-Akku hält extrem lange durch. Ladezeit äußerst kurz. Schneideergebnis voll überzeugend. Das Wählen der Schneidelänge ist idiotensicher und wird in großen Zeichen angezeigt. Dieses Gerät oder seinen Nachfolger würde ich jederzeit wieder kaufen.
von einem Kunden aus Troisdorf 17.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz / silber