Shopping
%
Philips Haarschneider HC9450/20, mit Touch-Steuerung
z Vollbild
  • Philips Haarschneider HC9450/20, mit Touch-Steuerung, Bild 1
  • Philips Haarschneider HC9450/20, mit Touch-Steuerung, Bild 2
  • Philips Haarschneider HC9450/20, mit Touch-Steuerung, Bild 3
  • Philips Haarschneider HC9450/20, mit Touch-Steuerung, Bild 4
Philips Haarschneider HC9450/20, mit Touch-Steuerung in schwarz / silber

Philips Haarschneider HC9450/20, mit Touch-Steuerung

* * * * / (108) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Haarschneider HC9450/20, mit Touch-Steuerung

Artikel-Nr. 70513386

  • Digitale Oberfläche mit Touch-Funktion für einfache Bedienung
  • Turbo für automatische Geschwindigkeitsanpassung
  • Memory Funktion für die Speicherung von Schnittlängen
  • Selbstschärfende Titanium Klingen für dauerhafte Leistung
  • 1 Stunde Laden für 120 Minuten Akkubetrieb
Der Haarschneider HC 9450/20 von Philips punktet mit digitaler Touch-Steuerung. Sie ermöglicht die detailgetreue Einstellung der Schnittlänge in 0,1 mm Schritten. Die selbstschärfenden Titanium Klingen und die DualCut Technologie sorgen für eine angenehme und gelungene Rasur.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • Abwaschbar: nein
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: LED
  • Schnittlängen: 0,1-40 mm (400 Längen einstellbar)
  • Aufsätze: 3
  • Farbe: schwarz / silber
  • Laufzeit (in Min.): 120 Min.
  • Ladezeit (in Min.): 60 Min.
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: automatisch
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Zubehör (Aufzählung): 3 Kammaufsätze, Tasche, Ladestation
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 24,5 / 25,5 / 7,0 cm
Weitere Vorteile:
  • Digitale Oberfläche mit Touch-Funktion:
    Die Digital Swipe-Oberfläche ermöglicht präzises Feedback zu der ausgewählten Länge. Verwenden Sie den Touchscreen, um mühelos aus mehr als 400 Längen auszuwählen.
  • Schnittlängen:
    Verwenden Sie Digital Swipe, um die gewünschte Länge einzustellen, mit mehr als 400 Längeneinstellungen von 1 bis 42 mm und exakten Schritten von 0,1 mm zwischen jeder Länge. Ohne Kammaufsatz erzielen Sie einen 0,5-mm-Schnitt.
  • Titaniumklingen:
    Die verbesserten Titaniumklingen sind härter als Stahl für ultimative Beständigkeit. Außerdem sind die Klingen selbstschärfend, um eine dauerhafte Leistung und präzise Rasur zu gewährleisten, jedes Mal.
  • Memory-Funktion:
    Dieser intelligente Haarschneider speichert Ihre letzte Schnittlänge und 3 weitere Längen für jeden angebrachten Kammaufsatz.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
* * * * * Fiktion und Wirklichkeit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Futuristisch wirkt dieser Rasierer, der durch Fingerbewegung die Haarschneidestufe einstellt. Die Mitbewohner (3 Männerhaushalt) waren mehr als skeptisch. Der Rasierer nimmt diese Einstellung ernst und ein Verstellen der Länge ist nicht wirklich möglich. Exakte Arbeit am Kopf oder Körper, was will man mehr. Die Fiktion wird zur Wirklichkeit und an meine Haare lasse ich nur noch diesen Rasierer, sofern ihn mir meine Mitbewohner mal ausleihen ;) Absolut das Geld wert und alles dabei, was man braucht. Top Artikel und somit vollste Zufriedenheit und Weiterempfehlung.

von einem Kunden aus Hamm 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie ich hier im Vorfeld gelesen habe, hatten einige Schwierigkeiten beim einstellen der Schnittlängen. Kann ich auch nur bestätigen. Ging mir genauso. Steht aber auch nirgends beschrieben, das man erst einen Aufsatz drauf stecken muss um die Schnittlänge einstellen zu können. Wenn man das erstmal heraus gefunden hat, dann ist es kein Problem mehr. Also OTTO oder PHILIPS Beschreibung bitte genauer bei den Artikel darstellen. Ansonsten aber keine Beanstandungen. Schneidet wirklich gut und ich kann nun meine alte Entsorgen

von Horst G. aus Grimmen 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Gerät mit minimalen Schwachstellen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Haarschneider schneidet sehr gut. Wir hatten vorher schon ein Philips Gerät mit dem wir sehr zufrieden waren. Den vielen positiven Meinungen kann ich mich bis auf ein paar Ausnahmen anschließen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Scherkamm fest auf dem Gerät sitzt, dadurch wird es gerade bei sehr kurzen Größen ungenau beim Schnitt. Bei unserem alten Gerät, war der Scheraufsatz beweglich, so konnte er sich wesentlich besser der Kopfform anpassen. Bei einer Haarlänge von 3 mm passiert es immer mal, dass die Haare an manchen Stellen viel kürzer werden. Ebenso staut sich das abgeschnittene Haar unter dem Aufsatz, so dass man diesen immer wieder mal abnehmen muss zum leeren, auch das war bei dem alten Gerät mit dem beweglichen Aufsatz besser gelöst. Fazit: Ein gutes Gerät das leicht zu bedienen ist, sehr gut schneidet allerdings mit ein paar kleinen Schwachstellen. Wenn Philips diese ändern würde, dann wäre das Gerät perfekt.

von einem Kunden aus Goch 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?