Philips Haarschneider Series 9000 HC9450/20, mit Touch-Steuerung

Gutes Gerät mit minimalen Schwachstellen.

Der Haarschneider schneidet sehr gut. Wir hatten vorher schon ein Philips Gerät mit dem wir sehr zufrieden waren. Den vielen positiven Meinungen kann ich mich bis auf ein paar Ausnahmen anschließen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Scherkamm fest auf dem Gerät sitzt, dadurch wird es gerade bei sehr kurzen Größen ungenau beim Schnitt. Bei unserem alten Gerät, war der Scheraufsatz beweglich, so konnte er sich wesentlich besser der Kopfform anpassen. Bei einer Haarlänge von 3 mm passiert es immer mal, dass die Haare an manchen Stellen viel kürzer werden. Ebenso staut sich das abgeschnittene Haar unter dem Aufsatz, so dass man diesen immer wieder mal abnehmen muss zum leeren, auch das war bei dem alten Gerät mit dem beweglichen Aufsatz besser gelöst. Fazit: Ein gutes Gerät das leicht zu bedienen ist, sehr gut schneidet allerdings mit ein paar kleinen Schwachstellen. Wenn Philips diese ändern würde, dann wäre das Gerät perfekt.

Gebraucht Gerät bekommen inkl. fettiger Haare

Wie im Titel beschrieben gebraucht Ware erhalten mit widerlichen Haaren an der Schneide …. Absolut ekelhaft ….

Artikel hält was es verspricht.

Also Ich war erst sehr skeptisch, was Haarschneider allgemein betreffen, aber bei Diesen hier, war ich voll auf begeistert. Ich habe ihn für meinen Sohn gekauft er ist Autist und sein bisheriger Friseur hat zugemacht. Also dachte ich mir probierst Du es mal aus da er mir ja vertraut. Und es hat auch geklappt zwar mit einigen Hürden aber ertragbar. :) bin sehr zufrieden

Wie ich hier im Vorfeld gelesen habe, hatten einige Schwierigkeiten beim einstellen der Schnittlängen. Kann ich auch nur bestätigen. Ging mir genauso. Steht aber auch nirgends beschrieben, das man erst einen Aufsatz drauf stecken muss um die Schnittlänge einstellen zu können. Wenn man das erstmal heraus gefunden hat, dann ist es kein Problem mehr. Also OTTO oder PHILIPS Beschreibung bitte genauer bei den Artikel darstellen. Ansonsten aber keine Beanstandungen. Schneidet wirklich gut und ich kann nun meine alte Entsorgen

Wie immer die beste Wahl

Ich habe mir diesen Haarschneider gekauft, da ich immer die Haare von meinem Mann schneide. Unser altes Gerät war einfach nicht mehr richtig scharf und hat daher immer ein paar Haare vergessen. Mit dem Haarschneider von Philips ist das nun anders. Er geht durch das Haar wie Butter und lässt nichts stehen. Zudem kann man das Gerät mit Wasser reinigen, was ich wirklich super finde. Die Haare bleiben beim Schneiden nicht in der Maschine hängen, sondern fallen raus, sodass man nicht unterbrechen muss, wegen zwischendurch reinigen oder so. Ich bin wirklich zufrieden und würde mit das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Super Maschine,hält was sie verspricht.

Super Maschine,hält was sie verspricht.Müheloses ,sauberes Arbeiten Besonders die Schnittlängen Einstellung ist genial. Bedienung ist auch einfach zu handhaben.Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine. Der Motor könnte aber etwas kraftvoller sein und von dem Turbo habe ich noch nichts gemerkt.

Tolle Optik, gutes Bedienung....

Ich benutze das Gerät , um die Haar meines Mannes und Sohnes zu schneiden. Vorteil: mann kann Milimeter genau elektronisch die Länge einstellen, Nachteil: wenn die Haare zu lang sind staut sich beim schneiden die Haare so im Aufsatz, das man nicht richtig weiterschneiden kann. Es ist auch nicht besonders gut das man die Ersatzteile nicht richtig aufbewahren kann, dafür fehlt nämlich eine Tasche. Das ist nicht gut durchdacht. Wohin mit den Aufsätzen, die braucht man schließlich. Philipp‘s das darf nicht sein.Bei meinem alten hatte ich eine tolle Tasche für alles. Da kommt jetzt der neue rein mit allen Aufsätzen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

sehr guter harrschneider u. guter preis.

ich habe nach einen guten harrschneider gesucht und diesen hier gefunden. ist angenehm zu hand haben und pflegeleicht. lässt sich schnell und gut für jeden schnitt einstellen. das wieder aufladen geht gut und schnell. bin voll zufrieden und würde es weiter empfehlen !!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Perfekt zu bedienen auch wenn man keine Haare schneiden kann dann den mm kann man garnix falsch machen :) Nur dass einzigste was bisschen blöd ist wenn man die Aufsätze verliert oder kaputt macht kann man die nicht nach bestellen

TOP GERÄT

Die Maschine schneidet tadellos. Die Touchfunktion ist nicht nur ein witziges Gadget sondern auch wirklich praktisch! Die Verarbeitung der Maschine ist hochwertig. Leicht zu bedienen und leicht zu reinigen.

Ein Gerät das freude macht

Leider ist keine ausführliche Betriebsanleitung dabei, aber wenn man ein bischen ein Technik verständnis hat kommt man auch alleine darauf wie er funktioniert, es ist sehr einfach.

Genaues und gutes schneiden

Durch die bewertungen die schon abgegeben wurden hatte ich mir diese Maschine bestellt.Und sie verspricht was sie hält.Gewöhnungsbedürftigt war das digital aber super teil

Preisleistung sehr gut , super scharfe klinge, das erste mal wo Haare schneiden Spaß macht , bei 120 min Akku Laufzeit super gut ,nehme ich auch gerne mit zur Arbeit mit.

Der perfekte Haarschnitt wie vom Friseur!

Liegt super in der Hand. Die Stufeneinstellung ist einfach und schnell. Die Schneideqzalität ist mit der alten Maschine gar nicht vergleichbar. Man merkt den Unterschied!

Haareschneiden Serie

Ich kann es nur weiterempfehlen damit kann ich super meine Haare schneiden sowohl auch mein Bart kürzen oder komplett rasieren oder schön Formen.

Haarschneider

Von sich selber sieht er gut aus aber der zweite Aufsatz funktioniert nicht man konnte keine Schnittlänge einstellen der hat richtig gespient

Ein Haarschneider für lange Begeisterung !

Super Haarschneider, kurze Ladezeit und lange Arbeitszeiten sind gegeben. Keine selbstentladung ! Einziges Manko : liegt sehr glatt in der Hand.

Als Haarschneider gut

Als Haarschneider gut, beim Bartschneiden sind die langen Aufsätze ungeschickt. Hierdurch ist die Rasur an engen Stellen schwierig.

Super leicht zu bedienendes Gerät

Guter Artikel, super zu bedienen. Leider war der Karton beschädigt, Gerät aber zum Glück intakt. Schneller Versand.

Topp Gerät feines Spielzeug für Männer habe ...

Topp Gerät feines Spielzeug für Männer habe es für meinen Vater gekauft für seinen Bart er ist voll begeistert Daumen hoch....

Vom optischen gefällt mir sehr gut , aber ...

Vom optischen gefällt mir sehr gut , aber die Qualität ist schlecht, die Akku wird schnell leer .

Guter Artikel

Die Haarschneidemaschine ist gut, hat ein Touchfeld mit den sich der Aufsatz Millimeter Automatisch herausfahren lässt.

Mit diesem Haarschneider bin ich sehr...

Mit diesem Haarschneider bin ich sehr zufrieden. Es fehlt mir nur irgendwelcher Box für alle Teile. Sonst alles super.

Sehr gut zum Haare selbst schneiden.

Schön leicht und er liegt gut in der Hand. Tolles Design. Er arbeitet genau und exakt.

guter Artikel

Das Gerät ist relativ groß, der Haarschnitt / die Rasur dank der Klinge ist gut.

liegt gut in der Hand

liegt gut in der Hand, schneidet präzise, ist das Geld wert

Schade

Also zu erst ist der Haarscheider gut und ich hätte ihn gerne auch behalten, allerdings war er nach NUR zweimaligem gebrauch defekt und Otto konnte mir leider kein neues Gerät zu den gleichen Konditionen zu verfügung stellen. Sehr schade. Mein Guthaben hab ich dadurch auch verloren gegangen. Kundenfreudlich ist sowas leider nicht obwohl man Jahre lang Kunde ist. Mein Tipp: Vielleicht dann doch noch mal wo anders gucken wo man bei einem Defekten Gerät Kundnenfreundlicher reagieren kann bzw. reagiert. Ansonsten kann ich den Haarschneider empfehlen.

Bin mit dem Artikel zufrieden und würde...

Bin mit dem Artikel zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Geschenk....

Gute präzise Rasur, für Haare und Bart...nur zu empfehlen

Praktisch und langlebig

Viele Stufen einstellbar für Kopf- und Barthaar. Die Memory-Funktion für je 3 Einstellungen pro Aufsatz ist äußerst praktisch. Der Akku hält auch nach Jahren noch gut. Der Scheraufsatz wird irgendwann etwas stumpfer, sodass man etwas öfter über dieselbe Stelle drüber muss, um die gleiche Präzision zu erreichen wie am Anfang. Diesen kann man aber auch als Ersatzteil direkt bei Philips nachbestellen.