Shopping
%
Pfannenset, STONELINE® (3tlg.)
z Vollbild
  • Pfannenset, STONELINE® (3tlg.), Bild 1
  • Pfannenset, STONELINE® (3tlg.), Bild 2

Pfannenset, STONELINE® (3tlg.)

* * * * / (68)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pfannenset, STONELINE® (3tlg.)

Artikel-Nr. 48711990
* * * * / (68)

  • Gesundes und fettfreies Braten wie auf Naturstein
  • Absolut kratzfeste STONELINE® Antihaftbeschichtung
  • Kein Anbrennen, leichte Reinigung
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Hitzebeständig und backofenfest bis maximal 180 ºC

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Pfannen sind sehr schön und robust. Sie machen einen sehr stabilen Eindruck. Habe seit Jahren Stonelineartikel und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings sollte man nicht mit spitzen Gegenständen in die Pfannen gehen, denn dann können schon mal Kratzer entstehen.

von einer Kundin aus Wandlitz 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht Empfehlenswert. Große Enteuschung! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Pfannenset kaufte ich mir weil ich ein neues Induktionsfeld habe. Die zwei großen Pfannen sind soweit gut. Bei der kleinen ist die verarbeitung so schlecht, dass ich mir gleich einen großen Kratzer auf dem Induktionsfeld zugezogen habe. Der Pfannenboden ist mit Nieten verarbeitet und was soll ich sagen, wenn nur einen nicht richtig sitzt, ist es schon zu spät. Wer kommt eigentlich auf die Idee ?

von einem Kunden aus Berlin 02.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Lange Freude und gute Hitzeverteilung Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Pfannen sind Top. Ich hatte die Serie schon einmal gekauft vor ca. 5-6 Jahren. Für die Ewigkeit gibt es wohl keine Pfannen, doch die Haltbarkeit bei sachgemäßer Nutzung ist hier sehr hoch. Der dicke Boden sorgt für keine Ausbuchtungen, damit ist der wohl wirklich für die Ewigkeit. Die kleinste Pfanne hatte bei mir am längsten durchgehalten, also bis heute nach ca. 6 Jahren, trotz permanenter Nutzung.. Die Abnutzung, also die ersten Bläschenbildungen, die letztendlich zur Abnutzung führten war bei mir an der größten Pfanne am "schnellsten" nach ca. 3-4 Jahren. Trotzdem... bei meiner Nutzung hatten alle anderen damaligen auch gute Pfannen schon nach spätestens 2 Jahren ob groß oder kleine bei mir aufgegeben. Halte diese Pfannen derzeit für die Besten.

von Denis S. aus Hamburg 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >