Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PearlCo Wasserkaraffe Coffee² Pack 3 komp. mit Delonghi DLSC002 Kaffeevollautomaten

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,90 €
Oder 2,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: PearlCo - Ihr Wasserfilterexperte aus Köln
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E180TCP2
  • Für Delonghi Modelle DLSC002 , ECAM und ETAM
  • Wirksame Entkalkung und Schutz für Ihre Kaffemaschine
  • Enthält Aktivkohle und lebensmittelechten Ionentauscher
  • Hält bis zu 2 Monate
  • Für De'Longhi Modelle DLSC002 , ECAM und ETAM
  • Wirksame Entkalkung und Schutz für Ihre Kaffemaschine
  • Enthält Aktivkohle und lebensmittelechten Ionentauscher
  • Hält bis zu 2 Monate

Details

Produktdetails
Farbeweiß
Material
MaterialKunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schneller Einbau, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind zufrieden mit dem Produkt,. Einfach Einbau in den Kaffeevollautomaten. Filter gut das Wasser für die angegebene Zeit. Kaufen ihn öfters. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen.

eine gute Wahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war ja nie überzeugt von solchen Wasserfiltern und so, aber seit ich diesen Filter in meiner Delonghi eingesetzt habe schmeckt der Kaffee nochmal so gut. Es ist wirklich nicht übertrieben, so ein Filter wirkt sich echt positiv auf den Kaffeegeschmack aus.

Wasserfilter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinen voll Automaten pflege ich damit schon seit 11Jahren. Er ist immer noch topp, fast Kalkfrei!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto