PearlCo Wasserkaraffe Coffee² Pack 3 komp. mit Delonghi DLSC002 Kaffeevollautomaten

Schneller Einbau, gute Qualität

Wir sind zufrieden mit dem Produkt,. Einfach Einbau in den Kaffeevollautomaten. Filter gut das Wasser für die angegebene Zeit. Kaufen ihn öfters. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen.

eine gute Wahl

Ich war ja nie überzeugt von solchen Wasserfiltern und so, aber seit ich diesen Filter in meiner Delonghi eingesetzt habe schmeckt der Kaffee nochmal so gut. Es ist wirklich nicht übertrieben, so ein Filter wirkt sich echt positiv auf den Kaffeegeschmack aus.

Wasserfilter

Meinen voll Automaten pflege ich damit schon seit 11Jahren. Er ist immer noch topp, fast Kalkfrei!

Wasserfilter für Delongi

Die Wasserfilter passen genau. Der Einbau verlief reibungslos. Man sollte nur darauf achten den Filter etwas schräg zu halten, damit die Luft entweichen kann. Ich kann die Filter nur weiterempfehlen.

Sehr gute Alternative

Macht das, was es soll. Eine sehr gute und preisgünstige Alternative für Delongi-Kaffeeaitomaten

Hatte erwartet dass der Filter eine längere ...

Hatte erwartet dass der Filter eine längere Wirkung hat aber schon nach einem Monat musste ich schon wieder eine entkalkung des DeLonghi Kaffeeaparates machen

Wasserfilter Delonghi

Bin begeistert..funktioniert…und günstig..kann ich weiterempfehlen

Bestens.

Funktioniert super, der Preis ist unschlagbar gegenüber dem Original von De Longhi.

Diese Kalk- und Wasserfilter von Pearlco überzeugt mit einer sehr guten Verarbeitung.

Filter

Filter wie man sie eben braucht für den Vollautomat . Einzeln verpackt . Qualität in Ordnung

Filter

Ja würd ich wieder kaufen allerdings die Beschreibung ist komisch aber sonst gehts .

Bin zufrieden

Bin sehr zufrieden. Habe 3 Filter für kleine Preis gekauft.Qualität sehr gut.

Günstig und gut

Günstige Alternative für unsere Maschine. Sehr zufrieden

toller artikel

habe mit dem produkt die besten erfahrungen gemacht

Guter Artikel

Die Filter sind super. Wir kaufen Sie immer wieder