Shopping
%
Panasonic TX-58DXW704, LED Fernseher, 146 cm (58 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV
z Vollbild
  • Panasonic TX-58DXW704, LED Fernseher, 146 cm (58 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 1
  • Panasonic TX-58DXW704, LED Fernseher, 146 cm (58 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 2
  • Panasonic TX-58DXW704, LED Fernseher, 146 cm (58 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 3
  • Panasonic TX-58DXW704, LED Fernseher, 146 cm (58 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 4
  • Panasonic TX-58DXW704, LED Fernseher, 146 cm (58 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 5
  • Panasonic TX-58DXW704, LED Fernseher, 146 cm (58 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 6

Panasonic TX-58DXW704, LED Fernseher, 146 cm (58 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV

* * * * / (33)

  • 146 cm (58"), 4k Ultra HD, LED TV
  • Smart TV, 1400 Hz BMR, HDR, Bright Panel
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T/T2/C/S2)
  • DLNA, CI+, WLAN, HbbTV, Aufnahmefunktion (PVR) über USB, 3x HDMI, 3x USB, True Surround
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 109 W / 152 kWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic TX-58DXW704, LED Fernseher, 146 cm (58 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV

Artikel-Nr. 701509P
* * * * / (33)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * PANASONIC eben - bewährt und gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich sehr schwer getan bei der Auswahl eines neuen 4K-Gerätes, das Angebot ist ja riesig und fast unüberschaubar. Letztlich ist die Wahl auf den Panasonic TX-58DXW704 gefallen, und zwar in erster Linie wegen der Größe: 58" - so ein Zwischending zwischen 55" und 65" (letztere kam wegen Platzmangel dann doch leider nicht in Frage). Weitere Argumente waren der gute Name Panasonic, die Ausstattung und zum Schluss natürlich der (Angebots)-Preis! Und dann hätte ich das Gerät fast am zweiten Tag zurück geschickt... aber nur fast. Grund dafür war die meiner Meinung nach anfangs wirklich klägliche Bildqualität. Zuerst hatte ich mich in diversen Foren über optimierte Bildeinstellungen für Panasonic-Geräte informiert und diese ausprobiert, mit mäßigem Ergebnis: es war nicht so brilliant wie ich es erwartet und von meinem Alt-Gerät (ein Hitachi 3D) gewohnt war. Erst nachdem ich Punkt für Punkt die einzelnen Einstellmöglichkeiten durchgegangen bin und diese meinen Bedürfnissen angepasst hatte war das Ergebnis dann wirklich überzeugend gut. Mein Tipp also: sich viel Zeit nehmen und ausprobieren, dann bin ich sicher dass hier jeder zu einem hervorragenden Ergebnis in Sachen Bildqualität kommt. Und so gesehen ist das Gerät dann auch sehr empfehlenswert!

von einem Kunden aus Neukirchen 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bewährte Panasonic Qualität. Sehr gut! Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Excellente Bildqualität sowohl in FHD als auch in UHD (Demovideos,ShoppingUHD Kanäle dienten als Quellen auch ein Panasonic eigenes Demo4k per Stick eingefüttert) - extrem gute Darstellung aber auch technisch ist das Gerät sehr gut ausgestattet. DVB-T,T2HD,S,C, LAN, 3xHDMI, 3xUSB usw.... Aufbau, Menüführung, Einstellungen sind Kinderleicht und sehr detailliert, eigene TV-Apps (Android getestet - per Android App von Unterwegs aus Serien aufnehmen, Senderwechsel, Bild von Handy auf TV übertragen) alles in allem bewährte Panasonic Qualität, würde immer wieder TVs von Panasonic kaufen. PS: Panasonic verbaut schon länger QuadCore Prozessoren in seine TVs aus gutem Grund, den man "sehen" kann... Uneingeschränkt weiterempfehlbar! PS: Habe noch einen älteren FHD/3D von Panasonic und der ist ebenfalls eine echte Wucht (Technisch und Qualitativ vor allem das Bild) aber 32 Zoll / 80cm werden jedem mal zu klein. (Modell: TX-L32ET).

von einem Kunden aus Rosenheim 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr empfehlenswert! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo! Der Fernseher ist einfach Klasse. Inbetriebnahme Internet WLAN Verbindung und alles andere geht von alleine. Das Bild ist sehr kräftig aber nicht übertrieben künstlich. Habe schon seit 4 Jahren ein Plasma Fernseher von Panasonic und bin sehr zufrieden damit. (NICHT EINE REPARATUR WAR BISHER NÖTIG).

von Alexander M. aus Gross Twuelpstedt 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >