Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Paddock's Slim-fit-Jeans RANGER PIPE 5-Pocket Jeans mit Thermo-Funktion und Stretch

1/7
Größe: W33/L30
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OSPIG (Hersteller)
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y8Y0CPP2
  • Slim-Fit
  • Wärmende Thermo-Funktion
  • Normale Leibhöhe und optimale Passform
  • Bund mit Gürtelschlaufen
  • Komfortabel in Job und Freizeit
Diese Jeans wurde aus hochwertigem Baumwollmischgewebe gefertigt und ressourcenschonend produziert. Die „Brushed“ Innenseite dieser Thermo Denim Jeans sorgt im Herbst und Winter für ein wärmendes Gefühl. Der Stretchanteil stellt sicher, dass die Hose auch am Ende des Tages höchsten Komfort bietet. Zudem ist PIPE mit vielen Styles kombinierbar, beispielsweise mit einem Freizeithemd von PADDOCK’S.

Details

GrößeW33/L30
Materialzusammensetzung72% Baumwolle, 26% Polyester, 2% Elasthan
MaterialartBaumwolle mit geringem Synthetikanteil
MaterialeigenschaftenThermo, wärmend
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
OptikUni
Stilklassisch
WaschungSonstige
FarbeBlack
Leibhöheniedrig
Beinformschmal
Passformschmale Passform
HerstellerpassformSlim Fit
Schnittform Längelang
Gürtelschlaufenja
Taschenrunde Eingrifftaschen, Coinpocket, Gesäßtaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmale5-Pocket Jeans mit Thermo-Funktion und Stretch

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warum ist diese Hose zu groß, obwohl ich die Gleiche mit der Größe 38/32 schon vor 1 Woche bestellt hatte. Diese müßte doch genauso passen. Es kann doch nicht sein, daß so unterschiedlich genäht wird!!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto