Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Otto Office Nature Aktenordner Color Nature, schmal

1/4
Farbe: gelb
Ausführung: A4, Rücken schmal
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
3,19 €
Oder 0,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0403ZGNOP2
  • Farbenfroher Ordner mit aufgeklebtem Rückenschild
  • Ausführung DIN A4 schmal (5 cm)
  • Umweltfreundlich mit vollfarbigem Spezialpapierbezug
  • Sstrapazierfähig und wischfest
  • Perfekte Ablage für Studium, Schule, Beruf und Zuhause
Ordner »Color Nature« schmal, Format: DIN A4, Rückenbreite: 5 cm, Ausführung: mit Kantenschutz, Griffloch, Niederhalter, Raumsparschlitzen und aufgeklebtem Rückenschild, Material: Spezialpappe, biologisch abbaubar, Maße (B/T/H): 50 / 285 / 320 mm

Details

Optik / Stil
Optikeinfarbig
Maßangaben
FormatA4, Rücken schmal
Höhe32 cm
Breite28.5 cm
Rückenbreite50 mm
Material
Material innenSpezialpappe
Material außenSpezialpappe
Farbe
Farbegelb

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Es gibt nichts zu bemängeln! Die Ordner sind tadellos und sehen optisch auch gut aus.

solider Ordner

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie lange er halten wird und wie robust er ist wird die Zeit zeigen!

Artikel ok, aber genau lesen wer verkauft

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel an sich ist ok. Jedoch habe ich Otto Office zu dem Otto Versand gezählt und daher sehr naiv meine Otto Rechnungen bezahlt in der Annahme dies ist mit dem Otto Office gekoppelt. Daher ACHTUNG! Ich habe einige unangenehme Überraschungen erlebt die mich die Ordner, welche im tadellosen Zustand sind, jedoch am Ende das 3fach haben gekostet! Also Otto und Otto Office nicht miteinander verbinden!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto