Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jan Vanderstorm 5-Pocket-Hose DAAN mit rundum Gummibund

1/6
Farbe: hellblau
Größe: W38/L34 (54)
Länge: 34
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
37,99 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VANDERSTORM VENTURES
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S062X0EPDLLP2
  • Schlupfjeans DAAN mit Rundum-Dehnbund
  • In leichter Hosen-Qualität
  • Bequemer Comfort Fit in Five-Pocket Form
  • Gummizugbund mit weitenverstellbarem Kordelzug
  • Für entspannte Styles
JAN VANDERSTORM ist Ihr Experte für Herrenmode in großen Größen.
Bequem, relaxed, komfortabel. Schlupfjeans DAAN ist der Vorreiter, wenn es um bequeme Hosen in leichter Qualität geht. Das Besondere der Hose lässt sich einfach zusammenfassen: Die Hosenbeine sind weit und leger geschnitten. Die Optik ist wie bei einer herkömmlichen Hose mit fünf Taschen. Zwei vorn mit einer kleinen Münztasche und zwei aufgesetzte Taschen hinten. Was DAAN zu einer Schlupfjeans macht ist ein Gummizugbund mit weitenverstellbarer Kordel. Die lässt sich auf die passende Größe zurechtziehen und gibt der Hose eine sportliche Note. DAAN ist der Inbegriff von casual und ist daher der ideale Partner für entspannte Freizeit-Outfits. 100% Baumwolle, Maschinenwäsche
Maximale Entspannung: Die Schlupfjeans DAAN für lässige Freizeit Looks!

Maximale Entspannung: Die Schlupfjeans DAAN für lässige Freizeit Looks!

Eine bequeme Hose in lockerer Passform: Die Schlupfjeans DAAN bietet maximale Entspannung und höchsten Komfort. Sie ist der ideale Partner für lässige Freizeit Looks, mit einem schlichten Design, einem elastischen Rundum Bund, leichtem Material und der klassischen Five Pocket Form. Material 100% Baumwolle.

Rundum Dehnbund mit Kordelzug

Rundum Dehnbund mit Kordelzug

Die Schlupfjeans DAAN begeistert mit einem Rundum Dehnbund. Der Gummizugbund ist zusätzlich mit einem weitenverstellbaren Kordelzug ausgestattet.

5 Pocket Design

5 Pocket Design

Die Five Pocket Form verleiht dem bequemen Comfort Fit eine ansprechende Silhouette. In dieser Hose vereinen sich Komfort und ein zeitloses Design.

Leichte Hosen Qualität

Leichte Hosen Qualität

Mit ihrer leichtgewichtigen Hosen Qualität eignet sich diese Hose perfekt für entspannte Styles. Ihr angenehmer Tragekomfort wird durch das leichte Material noch unterstrichen.

Details

Hosenlänge34
GrößeW38/L34 (54)
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
Materialhinweisenthält keine nichttextilen Teile tierischen Ursprungs
Materialart-
Materialeigenschaftenpflegeleicht, atmungsaktiv
Herstellertechnologienkeine
Pflegehinweise40° Maschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbehellblau
AusstattungDehnbund/Teildehnbund
Leibhöhenormal
Bundabschlusselastischer Bund
Beinformgerade
Beinabschlussdetails-
Passformcomfort fit
HerstellerpassformComfort Fit
Schnittform Längelang
Gürtelschlaufennein
ApplikationenZiernähte
Taschen5-Pocket
VerschlussKordelzug, Gummizug
Besondere Merkmalemit rundum Gummibund
Kompressionkeine
Beinlänge34 cm
Innenbeinlänge84.5 cm
Sportartkeine

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(88)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr gut sitzende, leichte Hose

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich nur noch Schlupfhosen tragen kann, ist dies jetzt meine 7.Schlupfhose. Sie ist sehr gut geschnitten, wobei zu erwähnen ist der hohe Sitz(nicht Taille), sodass diePassform genau dies vorsieht. Am Gesäß sitzt sie ordendlich(kein A.... frisst Hose). Ich bin 190/55/100 und habe Größe 56 bestellt. Anfänglich dachte ich, sie wäre ein Tick zu lang, aber da sie hoch am Leib sitzt, braucht es die Länge am Bein. Ich habe 'n dickes Wohlstandsgewölbe, doch die Hose-getragen mit lässigen Pulli- kaschiert sehr gut, wich ich finde. Nähte sauber gearbeitet, keine Überfäden oder lockere Nähte. Der Stoff trägt sich super. Gerade für die wärmeren Tage luftig leicht, aber eben nicht "billig aussehend". Was ich kritisiere ist die extrem lange, aber mega dünne Kordel zur individuellen Anpassung. Sieht doch blöd aus, wenn mir zwischen den Beinen was baumelt. Nicht, dass ich das nicht gewohnt wäre, doch sichtbar??? Trotzdem empfehle ich die Hose, denn eine Kordel kann man kürzen. Gute Qualität.

Perfekt für bewegungseingeschränkte Personen

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Vater sitzt im Rollstuhl und ist sehr groß und schwer und es ist nahezu unmöglich, eine anziehfreundliche Hose für ihn zu finden, allein schon wegen der Übergröße. Diese hier ist super, man kann hineinschlüpfen und es ist trotzdem eine Hose für draußen, da sie kein bisschen nach Jogginghose aussieht. Perfekt!

Schlechter Bund

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose ist weit und bequem. Das Gummiband ist kein Gummiband sondern eine feste Schnur, die ebenfalls nicht nachgibt. Ergo wenn die Schnur nicht richtig straff gezogen ist gibt es keinen elastischen Bund, der die Hose oben hält.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto