Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Anita Entlastungs-BH Entlastungs BH Clara (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

1/4
Farbe: sand
Größe: 115D
Unterbrustumfang: 115
Körbchengröße: Cup D
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
74,95 €
Oder 6,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030Y017BX6P2
  • Serie CLARA
  • Schlichte Eleganz für jeden Tag
  • Mikrofaser-Wirkware
Entlastungs BH von der Marke Anita aus der Serie Clara . Besondere Merkmale des Artikels sind seitlich gefütterte Blenden für optimale Passform und Halt, doppelt gearbeitete Untercups in großen Größen für stärkere Stützwirkung, extra breite Entlastungsträger im Schulterbereich mit Schaumpolster, optimale Anpassung trotz nicht verstellbarer Träger und 4 Häckchen Rückenverschluss 3fach zu verschließen. Anita steht für funktionelle und ästhetische Dessous und Bademode auf höchstem Standard mit optimaler Passform für jede Figur. Anitas Ziel ist Unterwäsche zum Verlieben.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup D
Unterbrustumfang115
Maßangaben
Größe115D
Farbe
Farbesand
Material
Materialzusammensetzung80% Polyamid, 20% Elasthan
MaterialartMikrofaser
MaterialeigenschaftenStrapazierfähig
PflegehinweiseHandwäsche, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Material Bügelkeine/nicht relevant
Optik/Stil
OptikUni
StilBasic
Applikationenkeine/nicht relevant
Funktionen
FunktionenStützfunktion
Serie
SerieClara
Passform/Schnitt
Empfohlen für CupgrößeCup D
Körbchen / Cup
Cupdetails3-teilige Schnittführung
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägerbreite Träger
BH-Rückenteil
RückenteilEntlastungsrücken
Verschluss
VerschlussHaken und Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradstark
Kompressionkein Shapingeffekt
Passform/Schnitt
SchnittformEntlastungs-BH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Guter BH

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber er ist mir zu klein und zu eng. Komme mit den Grössen nicht klar. Wäre ich nach der Masstabelle gegangen, wäre er noch enger. BH ist sehrgut verarbeitet. Sitzt sicher super bei der richtigen Grösse. Die Träger sind in der Länge nicht verstellbar, ist nicht so gut.

Genialer BH

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen BH für meine Tochter bestellt da sie wegen ihrer großen Brust kaum passende BHs findet. Heute hat sie ihn bekommen, anprobiert und ist total glücklich! Der BH sitzt wie angegossen, nichts schneidet ein und nichts fällt raus. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr guter BH

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kaufe dieses Modell seit Jahren in allen 3 Farben,die es gibt. Für eine schwere und große Brust ist das meiner Meinung nach der beste BH,den es gibt. Ich habe 95 G und in diesem Modell keine "Hängebrust" Bei kurzem Oberkörper (wie bei mir) lass ich die Träger mimimal etwas kürzen, da er ja nicht verstellbare Träger hat. Und genau das ist das Gute an dem BH. Er sitzt wie ein "Leibchen" und ist unglaublich bequem.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto