Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

OSTSEE-SCHMUCK Paar Ohrstecker - Classic 7 mm - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
21,00 €
Oder 1,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OSTSEE-SCHMUCK
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S002R0D5P2
  • Schöne Ohrstecker mit 7 mm großen Bernsteinen
  • Bernstein ist ein Naturprodukt - jeder Stein ein Unikat
  • Geringe Farb- und Strukturabweichungen möglich
  • Mit praktischer Steckerbrisur
  • Im Geschenketui
Klassische Ohrstecker 7 mm rund aus Silber 925/000 mit Bernstein. Die Steine sind sicher in der Silberfassung eingefasst.

Details

Größe8 mm rund
MaterialSilber 925/000
Materialoberflächenicht relevant
MaterialfarbeSilber 925/000
Perlenfarbekeine/nicht relevant
Farbe Farbsteinbraun-cognac-bernsteinfarben
Farbe Diamantenkeine/nicht relevant
AusführungOhrschmuck-Stecker
Perlenartkeine
FarbsteinartBernstein
Reinheit Diamantenkeine/nicht relevant
VerschlussartOhrschmuck-Stecker
Verpackunginkl. Etui

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Ohrstecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrstecker in einer schönen Größe.. Nicht zu klein und nicht zu groß, tolle Farbe im Licht. Gefallen mir sehr gut.

Schöne klassische Ohrstecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrstecker sind angenehm zu tragen und wirklich sehr schön. Ich bin begeistert,

Meine Lieblingsohrringe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diese Ohrringe letztes Jahr schon einmal geschenkt bekommen und sie aber leider verloren. Darum habe ich sie mir sofort nachbestellt, da diese zu jedem Anlass passen und sie zu meiner Bernsteinkette hervorragend passen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto