OSTSEE-SCHMUCK Paar Ohrstecker - Classic 7 mm - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

Schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker in einer schönen Größe.. Nicht zu klein und nicht zu groß, tolle Farbe im Licht. Gefallen mir sehr gut.

Schöne klassische Ohrstecker

Die Ohrstecker sind angenehm zu tragen und wirklich sehr schön. Ich bin begeistert,

Meine Lieblingsohrringe!

Ich hatte diese Ohrringe letztes Jahr schon einmal geschenkt bekommen und sie aber leider verloren. Darum habe ich sie mir sofort nachbestellt, da diese zu jedem Anlass passen und sie zu meiner Bernsteinkette hervorragend passen!

Meine neuen Lieblingsohrstecker

Da ich meine Bernsteinohrstecker (die ich fast täglich getragen habe) verloren habe, habe ich mich nach neuen umgesehen und diese gefunden. Sie entsprechen meinen bisherigen Ohrsteckern und auch meinen Vorstellungen!

Schön...

Ich habe die Ohrringe für meine Mutter gekauft. Die Qualität ist toll , die Verarbeitung schön - würde ich jederzeit wieder kaufen. Online-Beschreibung stimmt 1:1 mit dem Produkt überein.

Schöner Bernsteinschmuck

Die Ohrringe sind sehr schön und trotz der "kleinen Größe" fallen sie sehr positiv auf.

Sehr hübsch

Möchte die Ohrringe meiner Schwiegertochter zu Weihnachten schenken. Ich finde sie sehr schön. Ideal auch für den taglichen Gebrauch.

Einfach nur schön

Schöne Ohrringe die in der Sonne in brauntöne schimmern. Habe diese Ohrringe als Geschenk erworben - war ein schönes Geschenk!

Schick

Ich habe ein Berndteinarmband. Die Ohrringe habe ich leider verlegt. Diese sehen so ähnlich aus. Bin also sehr zufrieden.

Die Ohrstecker fallen etwas groß am Ohr aus. ...

Die Ohrstecker fallen etwas groß am Ohr aus. Die Qualität und Verarbeitung ist gut.

Bernstein Traum

Diese Bernstein Ohringe sind sehr gut verarbeitet,und sehr schick. Lg

Schlicht und schön

Als Bernsteinfan, habe ich mich für diese schlichten Ohrringe entschieden, tolle Qualität.

Wunderschön

Ich mag diese Ohrringe! Alles stimmt! Größe, Gewicht und der Bernstein schimmert schön.

Ohrstecker

Ohrstecker mit Bernstein, sehr schön verarbeitet, sieht getragen sehr nett aus

Schmuck für jede Gelegenheit

Der Ohrstecker passt zu jeder Gelegenheit und ist angenehm und leicht zu tragen.

schöne Ohrringe

Sehr schöne Bernsteinohrringe. Für den kleinen Preis sehr zu empfehlen.

Ostseeschmuck ist schön, darum gerne immer wieder.

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe habe ich zur passenden Kette gekauft. Ich bin begeistert.